@werauchimmer
meine aussagen sidn fast immer grenzwertig, ich bin ja auch grenzdebil...
rombach tut sich nicht verstecken in seinem amt, das fürwahr. seine rührigkeit ist nur unterschiedlich zu bewerten, manche sagen eben, er sei nur für den fck unterwegs. ich sage, er macht das nur für sich und sein ego. er muss glänzen wie ein schälrippchen und funkel wie ein weihnachtsbaum. mein gott, da finde ich nichts dran, wenn man sowas behauptet.
wenn ich ihn für fakten kritisiere, dann tue ich das situativ, so für die vertragsverlängerung kuntz, die er verteidigt hat, für die von runjaic dito, die wird er auc verteidigen, für die aussagen zur anleihe und ander devote auftritte in den medien, und für die nie auszuräumende kritik, dass er alleingänge im ar gemacht hat, zumindest hat er nicht immer alle räte rechtzeitig informiert, wenn entscheidungen getroffen worden sind.... angeblich, gell... alles nur vermutungen, heutzutage muss man vorsichtig sein mit behauptungen!
meine meinung über frenger ist ebenso bekannt, ehrenmitglied hin oder her! unmöglicher typ! es gibt ein bild von der ehrung am 23., da steht er genauso so da wie er sich auch sieht! als napoleon bonarparte! mit stolz geschwellter brust und selbstverliebtem lächeln. genauso tritt er auch auf. das sind fakten! die kann man anders beurteilen, logo! aber so beurteile ich sie!
steinbach war familiär occupiert in die familie kuntz und zudem hat er nun bewiesen, dass er stets einen beruflichen vorteil hatte durch das mat, nur jetzt langsam wirds eben zu eng mit vorteilsnahme.... also rücktritt!
die dreierphalanx wurde ergänzt durch den finanzchef des hauptsponsors!
noch fragen? sind das zu wenig fakten???
dieser rat war alles, nur nicht unabhängig oder frei! die freigeister wurden aus diesen gründen eben immer raus gemobbt, ob das sester war, oder nun kind, dafür nutz man eben schergen, die nichts verlieren können, außer ihr gesicht, wie schappert oder höfli.
riesenkampff füllt die steinebach-lücke perfekt. und abel wird genauso auf verlorenem posten stehen wie zuvor kind oder sester, wenns es unbequem wird. allerdings macht er den job ja auch um fuss zu fassen im bussiness. im gegensatz zu den beiden vorgängern also weitaus besser beeinflussbar!
mit kind und balzer zum beispiel hätte es dermassen gerappelt im ar, das rombach geflüchtet wäre... da wette ich meinen...
also beantworte ich deine frage ganz klar mit nein! das waren weder die besten räte, die der betze haben kann, noch sind es diese!
und deshalb werden auch weiterhin nicht die besten vorstände da sein! bei weitem nicht. aber es sind vorstände, mit denen diese räte ihre ziele verwirklichen können. der fck ist ist ein selbstbedienungsladen!
das ist meine sicht der fakten! und diese werden durchs rombachs wiederwahl zum ar-sprecher erneut bestätigt.
das sind langsam wiesemann'sche züge... jetzt fehlt nur noch die frau becker!

ich hoffe nur das rombachs durchblick nicht ganz so defizitär ist... allein mir fehlt der glaube!