Falls er gewählt wird...
Warum ich Deiner Meinung nach also Herrn Littig wählen sollte (das für mich wahlentscheidende Bild mach ich mir natürlich dennoch selbstRossobianco hat geschrieben:[...]
<- Rombach
<- Steinebach
<- Frenger
Theis
Kind
-> Steinhübel
-> Littig
-> Abel
[...]
Auch, wenn ich deine Bitte nachvollziehen kann, würde ich gerne Thomas' Bitte, dass hier nur der Kandidat Michael Littig diskutiert wird, voranstellen. Vielleicht kann Rossobianco die Antwort in den jeweiligen Threads der Mitbewerber geben. Die Threads werden, wie gewohnt, mit den jeweiligen Interviews eröffnet.svart hat geschrieben:Wenn schon eine Wahlempfehlung, bitte ich, so sie denn - wie hier von Dir - getätigt wird, um eine vollständige Begründung.
D'accord!voks hat geschrieben:Auch, wenn ich deine Bitte nachvollziehen kann, würde ich gerne Thomas' Bitte, dass hier nur der Kandidat Michael Littig diskutiert wird, voranstellen. Vielleicht kann Rossobianco die Antwort in den jeweiligen Threads der Mitbewerber geben. Die Threads werden, wie gewohnt, mit den jeweiligen Interviews eröffnet.
Korrekt erkannt, danke Teammembers.voks hat geschrieben:Auch, wenn ich deine Bitte nachvollziehen kann, würde ich gerne Thomas' Bitte, dass hier nur der Kandidat Michael Littig diskutiert wird, voranstellen. Vielleicht kann Rossobianco die Antwort in den jeweiligen Threads der Mitbewerber geben. Die Threads werden, wie gewohnt, mit den jeweiligen Interviews eröffnet.svart hat geschrieben:Wenn schon eine Wahlempfehlung, bitte ich, so sie denn - wie hier von Dir - getätigt wird, um eine vollständige Begründung.
Und das ist eine Freiheit, die zu geben ich als Mitglied nicht bereit bin.Rossobianco hat geschrieben:[
Die Freiheit eine Empfehlung ab zu geben nimmt sich der Vorstand ja auch...
So viel zu "keine Werbung" - bis hin zur detaillierten Liste (so weit hat sich noch nicht mal der Erzfeind Kuntz aus dem Fenster gelehnt)Rossobianco hat geschrieben:Wir sind beide zudem in der gleichen Partei, deshalb hier jetzt keine Werbung. Sosnt kommt der Daachdieb wieder aus der Politik-Ecke ...
Was macht eigentlich die Karriereplanung als FCK Pressesprecher, vor ein paar Monaten warst Du doch noch dickst dafür qualifizierthenrycity hat geschrieben: Vieleicht bin ich das nächste mal auch dabei.
Bin aber nur der Angestellte meiner Frau ,ob
das reicht, na ja Hauptsache ich werde bekannt und das Geschäft meiner Frau wird dadurch angekurbelt.
So einfach könnte man es auch sehen.
Dann noch Finanzberater dabei und der FCK landet an der Wand.....MäcDevil hat geschrieben:Genau so Leute braucht der FCK !
Unternehmensberater..top !
Undd was willst Du uns eigentlich mit Deinem Beitrag sagen ? Wenn Du nachliest, weißt Du am besten, daß Du NICHTS gesagt hast....henrycity hat geschrieben:Wenn er es nur auf den Posten abgesehen hat,
hätte er einige Antworten weglassen müssen.
Natürlich ist im Grunde jeder mehr oder
weniger ein Pöstschen Jäger.Es macht bekannt,
es wird über dich und mit Dir in der Öffentlichkeit geredet,was bei einem Unternehmer durchaus vorteilhaft sein kann.
Von diesem Standpunkt aus gesehen, müssten sich
da noch einge zur Wahl stellen.
Vieleicht bin ich das nächste mal auch dabei.
Bin aber nur der Angestellte meiner Frau ,ob
das reicht, na ja Hauptsache ich werde bekannt und das Geschäft meiner Frau wird dadurch angekurbelt.
So einfach könnte man es auch sehen.
Bei allen Berwerbern ,gehe ich allerdings nicht davon aus, das dass der Hauptgrund ist sich in den Aufsichtsrat wählen zu lassen.
Sry, aber es ist leider beim FCK ja schon normal das sich der VV dahin äussert ob er mit dem AR zufrieden war oder nicht.Markttingler hat geschrieben:@betze8.1west
...was heißt hier "ist auch nur ein Mensch.."
SK ist VV unseres FCK und hat sich gefälligst mit Bemerkungen oder gar Empfehlungen für oder gegen ARe
zurückzuhalten.
Sowas gibt es selbst in "Kungel-Firmen" nicht - zumindest nicht öffentlich !![]()
Die Angst war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben, ja.Betze8.1west hat geschrieben:Menschen machen nunmal Äusserungen die nicht immer passend sind, vorallem dann wenn sie Angst um ihre eigene Zukunft haben.
Man fordert immer Leute die Ahnung von der Materie haben. Jetzt bietet sich da jemand an der die Ahnung hat, dann ist es auch wieder falsch ! Es ist schon komisch: Einerseits wollt ihr einen erfolgreichen FCK, andererseits legt ihr soviel Steine in den Weg, dass ein Jäggi und Wieschemann nie in Vergessenheit geraten.mxhfckbetze hat geschrieben:Dann noch Finanzberater dabei und der FCK landet an der Wand.....MäcDevil hat geschrieben:Genau so Leute braucht der FCK !
Unternehmensberater..top !
Fähige Menschen wachsen in Ihre Aufgaben hinein und wenn man etwas bewegen will passieren halt auch Fehler. Normal. Ich würde solche Leute mal nach Grips aussuchen...bin mal gespannt, ob er es schafft.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn ein Kandidat kein Charisma besitzt, hat er halt weniger Chancen viele Stimmen zu erhalten.
Einige Kandidaten suggerieren, dass unter ihrer Aufsicht weniger oder sogar keine Fehler mehr beim FCK gemacht werden würden.
Wieviele Mitglieder nehmen ihm das ab?