Hauptsache nicht in Offenbachsalamander hat geschrieben:Nächstes Spiel in Köln oderDortmund, ich fühle es....
Ich weiss ja als nicht was ich von dir halten soll, aber zumindest dein Humor gefällt mir.AlbiundIssi hat geschrieben:oh, wie ist fußball schön!
![]()
der blinde hofmann, sofort zurück zu schalke,
der darf so schnell nicht mehr für uns spielen!
![]()
![]()
![]()

Isch hab's im Urin:salamander hat geschrieben:Nächstes Spiel in Köln oderDortmund, ich fühle es....
Na wenn jeder mal darf, tippe ich auf ein Abschiedsspiel für Flo Dick aufm Betze!Lonly Devil hat geschrieben:Isch hab's im Urin:salamander hat geschrieben:Nächstes Spiel in Köln oderDortmund, ich fühle es....
Dehäm gesche Hamburg !
Geht netOzelot hat geschrieben:Na wenn jeder mal darf, tippe ich auf ein Abschiedsspiel für Flo Dick aufm Betze!
Da ich mich angesprochen fühle, muss ich Stellung nehmen: Hofmann heute mit einer guten Leistung. Er zeigte auch läuferisch sehr vielmehr Präsenz und war auch gedanklich sehr viel mehr im Spiel drin.hierregiertderfck hat geschrieben:Heute vor dem Spiel habe ich noch geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum einige den Hofmann jetzt schon abgeschrieben haben.![]()
Heubach scheint auch eine gute Alternative zu sein, Müller hat heute (zum Glück) nichts zu tun gehabt, außer ein paar hohe Bälle zu pflücken.
Das war heute zwar nicht das ganz große Spektakel, jedoch sehr souverän und ungefährdet. Dass beim Stande von 2:0 in einer englischen Woche auch nicht gnadenlos auf das dritte gedrängt wird, ist auch verständlich.
Jetzt in der Liga mal auswärts drei Punkte einfahren, dann läuft der Laden doch.
Klugscheißerjürgen.rische1998 hat geschrieben:Geht netDie hätten Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Könnten aber Alle mit Blumen auf die Alm fahren. Die es ja gar nicht gibt
Danke für Deinen Beitrag. Konnte das Spiel leider nicht sehen. Freue mich total das wir gewonnen haben. Jetzt noch ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner das wärs.Westpfälzer hat geschrieben:Guter Auftritt der Mannschaft!
Vorne endlich mal die ersten Chancen eiskalt genutzt (freut mich vor allem für Hofmann) und hinten über 90 Minuten keine einzige echte Torchance für den Gegner zugelassen.
Hier mal die Einzelkritiken, so wie ich es im Stadion wahrgenommen habe:
Müller: So gut wie gar nicht geprüft, wirkte recht ruhig und gefestigt aber seine Abstöße/Abschläge sind noch verbesserungswürdig.
Schulze: Sehr starke Leistung, wie schon gegen Düdo defensiv bärenstark und nun auch mit mehr Offensivdrang und einer Torvorlage - der verdient sich seinen Stammplatz!
Orban: Ruhig und abgeklärt, sollte aber diese Dribblings tunlichst sein lassen, sowas kann auch mal schief gehen.
Heubach: Anfangs etwas unsicher aufgrund fehlender Spielpraxis, insgesamt aber solide mit ein paar unnötigen Fouls - ok!
Zimmer: Wie immer bemüht und sehr aktiv, aber vor allem offensiv wenig gelungene Aktionen.
Jenssen: Hat die etwas offensivere Rolle neben Karl im Grunde gut ausgefüllt, ist viel gelaufen und war stets anspielbar.
Karl: Erfüllte seine Aufgaben einmal mehr mit Bravour und überzeugte durch gutes Zweikampfverhalten und hohe Präsenz im Zentrum.
Matmour: Sehr viel unterwegs, sehr agil aber immer noch zu verspielt, insgesamt aber eine ordentliche Leistung.
Stöger: Technisch brillant aber viel zu viel "Schönspielerei" - das kann er besser!
Younes: Wie bei Stöger, insgesamt wenige gute Aktionen, konnte seine Stärken nur selten Ausspielen.
Hofmann: Klasse! Bewies endlich mal seinen Torriecher und war viel mehr unterwegs als sonst, was sich auch daran zeigte dass er sich verstärkt am Gegenpressing beteiligte und immer wieder Bälle im Mittelfeld gewann.
In der 2. HZ dann aber etwas zu lässig, hätte hier sicherlich noch mehr machen können.
Soweit meine Einschätzungen zu den heutigen Leistungen.