BernddasBrot2 hat geschrieben:yves,die Spieler die du angesprochen hast,waren in der Lage vernünftige Leistungen abzuliefern.
Die Spieler die momentan das Triokot tragen,wollen und können sie nicht abliefern, oder glaubst du die WEST hätte Hellström mit einem Roonnii Fanruf begrüsst,wenn der eine Söldnermentalität gehabt hätte?
Ich bin der Meinung, der Kader ist zu groß,zu wenig Klasse und wie schon seit längerem ohne Führungspersönlichkeit.
Sollte dann die Träne die Mannschaft nicht erreichen,dann hat auch er sein Pulver verschossen.
Die Aussage seitens des FCK lautete Aufstieg, erreicht haben sie damit dass die Fans das nicht hinterfragt haben.
Jetzt setzen viele die ROSA Brille ab und erleben die Wahrheit.
P.S. W.W. hatte sein Schicksal an die jungen WILDEN geknüpft und die hat er richtig fett demontiert. Schönheim,Halfar.
Dann kam der Spruch,daß sie durch ein Tal müssen, er aber an ihnen festhält.
Was dann nach 1860 und dem Pokal gegen Bayern geschah war hammerhart.
Heute sagt er,ohne seine verletzten Schönheim,Halfar fehlen wichtige Stützen.
Ich sag der verarscht uns schon seit der RR im vergangenen Jahr.
So, dann muss ich jetzt also Söldner mit schlecht spielendem Fussballer gleichsetzen? Ich hab es bisher immer noch nicht verstanden. Was ist denn ein Söldner? Und wieso nimmst Du Dir das Recht heraus zu behaupten, dass die Spieler (was ja dann die komplette Mannschaft sein müsste) Ihre Leistungen nicht abrufen wollen. das ist unverschämt. Es gibt eben nicht immer nur super Spieler in unserem Verein. das war vor 10, 20, 30 Jahren nicht anders. Nur wurden damals diejenigen, die heute als Söldner bezeichnet werden, nicht nach ein paar Spielen zur Sau gemacht. Das ist doch der Unterschied. Beispiel Vignal und Opara. Die haben jetzt mal 4 Spiele gemacht und alle auf der West wissen genau, dass die nix können und nur hier sind um Kohle abzu ziehen. Aha.
Und hör doch bitte endlich mal mit den Jungen auf. Die sind verletzt. Feierabend. Reinert wurde damals aus der Mannschaft genommen, weil er körperlich völligst fertig war und eine Pause brauchte. Und dann doch lieber bei einem aus unserer Sicht unwichtigen Pokalspiel, als wenn es um Punkte für den Aufstieg geht. Reinert hat gespielt. Schönheim hat auch gespielt. Nicht immer, aber er hat sich nach ein paar Spielen Pause wieder aufgerappelt und in die Mannschaft gekämpft. Das ist gut und richtig. Bei solch jungen Spielern stellt sich ganz schnell eine Selbstzufriedenheit ein, wenn man ihnen nicht richtig Feuer macht. Frag mal bei Marco Haber nach, oder bei Marco Reich.
Du sprichst von einem zu grossen Kader. Gott sei Dank haben wir den im Moment. Sonst wären wir nicht mehr auf dem 4. Platz sondern wesentlich tiefer, mit all den Verletzten. Nur mal so am Rande.
Die Aussage des FCK war natürlich Aufstieg. Im gleichen Atemzug hat man aber auch immer gesagt, dass es kein Selbstläufer werden wird. Aber das erwarten nun komischerweise alle. Ich hatte von FCK seite aus nicht einmal gehört, dass es einfach wird und wir die Liga rocken werden. das kam immer hier ausm Forum.
Aber ich glaube ich kämpfe hier gegen Windmühlen. Ist echt mühsam. Schaut Euch mal die Fakten an. a) finanziell b) sportlich
So, jetzt kombiniere das mal und setzte es in Reklation zur Konkurrenz. Und siehe da, so schlecht sieht es bei uns nicht aus.
Ich will nichts schön reden. Auch ich wäre lieber mit 20 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Aber das geht halt nicht. Alternativen sehe ich keine.
Das dumme gesabbele von wegen: Schaut Euch Nürnberg an, und wo sie jetzt stehen. Ich kann es ja bald nimmer hören. ich warte immer noch darauf, dass mir einer einen Trainer nennt, der noch nicht irgendwo entlassen wurde, wo es später dann besser lief (nehmen wir Arsene Wenger raus). Alle Trainer, vor allem die, die hier schon genannt wurden als mögliche NAchfolger, sind genauso durch den Scheiss gegangen wie Wolle. Und was bringt es uns jetzt einen neuen Trainer zu holen. Glaubt Ihr allen ernstes, dass er uns auf den dritten Rang bringen würde? Sorry, ich nicht. Da richte ich mich doch lieber auf eine solide, vernünftige und langfristige Planung ein - und wenn das noch ein Jahr 2. Liga bedeutet, dann ist das so.