Vor allem dann, wenn der Auswechselspieler auf den Platz kommt und dann solche Werte bei rumkommen:
Younes hat gegen Aalen z.B. in nur 20 Minuten fast so viele Pässe gehabt wie Gaus, derer 9, und nur 2 Fehlpässe, und an Ballkontakten sogar 15. Auf dem Platz war er ab Minute 68.....
Noch krasser ist das Braunschweig Spiel.
Da war er ab der 76.Minute auf dem Platz und hatte 10 Ballkontakte, Gaus derer 25. Younes mit 9 Pässen, Gaus 10 !!! Younes 2 Gewonnene Zweikämpfe, Gaus 5 !!!
Ich versuche nur zu verstehen....
Und Karl? Karl ist ein Paradebeispiel dafür, Spieler zu schlecht zu sehen. Ich konnte jetzt Spiele aus dem Innenraum sehen, der Kerl macht und tut, und kommt immer schlecht weg. Der organisiert hinten alles, redet, und gerade seine Werte sind ja nun nicht wirklich schlecht.
Karl hat gegen den FSV die drittmeisten Zweikämpfe geführt und gewonnen. Er hat ACHTZIG MAL den Ball gehabt, hat 58 Pässe an den eigenen Mann gebracht, und nur 8x einen Fehlpass gespielt. Ich finde das verdammt gut.
Und ich mach Runjaic nicht schlecht. Ich halte es bei ihm so, wie ich es mit allen halte: Plus und Minus. Ich kann Kuntz loben, wenn er gute Deals macht, Sippel wenn er gut hält, und ich kann Runjaic für Aussagen oder Aufstellungen kritisieren, wenn ich Ansatzpunkte dafür sehe.
Ich sehe mich da fairer eingestellt als so viele andere, für die das jeweils andere nicht existiert.