Forum

Regionalliga: Nächster 4:0-Sieg für den FCK II (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Yves hat geschrieben:Aber prinzipiell bin ich da bei lestat - 3. Liga sollten wir Mannschaften wie Rostock und Duisburg überlassen. Von mir aus kann der SVW da auch hin.
Da bin ich auch für. Aber nur wenn du mit SVW die Wehener meinst. :wink: Die Waldhöfer sollen bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ne Spaß bei Seite. Die 3. Liga rühmt sich doch, dass sie eine Profi-Liga sei. Dann sollten auch nur Profi-Vereine darin spielen dürfen - sprich keine Zweitvertretungen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Das finde ich auch aber Schluss endlich ist die 3 Liga ja eh eine mogel Packung vom DFB auf der einen Seite profiliga mit dem gleichen auf wand wie in Liga 2 mit gleichen kosten aber weniger Gewinn ausschüttung an die vereine zb.TV gelder.dazu kommt das der DFB dann auch nicht den mum hatte zusagen das die zweitvertretungen nicht in die Liga aufsteigen können weil sie Druck von den cluvs bekommen haben. Ich denn das die vierte Liga besser ist gerade für die jungen Leute die sich dort besser auf den Fußball konzentieren können alleine wegen der kürzeren anreisen als in der dritten. Besser mit dem Bus nach Saarbrücken Mannheim oder elversberg als nach Rostock Dresden oder Kiel. Soviel besser ist die dritte Liga vom spielerischen auch nicht sondern nur eine riesige schuldenfalle wo man die Finger von weg lassen sollte.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Btt.
Zwei Szenen von Swierczok (9) finden sich, wenn auch mit schlechter Aufnahmetechnik, hier: http://youtu.be/MkuTMq1PeMo

p.s.
Der Dribbelkünstler rechts außen (ziemlich am Anfang) ist Marco Raimondo-Metzger (4).
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten