würde ich im Moment auch als 1. Alternative ansehen.....ein Torwart ist nicht unbedingt Plan A und Löwe ist unter normalen Gesichtspunkten der am wenigsten umstrittene Stammspieler, der aber trotz allem ein eigenes Profil hat.Marky hat geschrieben:Hier wird keiner wegen seiner Meinung umgebrachtKleinerLoewe1605 hat geschrieben:tötet mich oder bringt mich um - alex ring oder chris löwe!![]()
Danke für deinen Vorschlag!
Chris Löwe ist momentan bei den Alternativantworten vorne...
.... und ich eigentlich für Fritz !eikju hat geschrieben:Kurze Anmerkungen:
Es wird nicht der Captain der Fans gesucht, also nicht derjenige, der am längsten im Verein ist oder die modischste Frisur hat oder was auch immer, sondern der Captain der Mannschaft... Klar, oft sieht man das auf dem Platz, wer viel zu sagen hat und Autorität versprüht....
Übrigens finde ich, dass das Elfmeterschießen nichts mit der Entscheidung zu tun hat, wer Captain sein sollte oder nicht. Manche können das einfach gut, wären allerdings als Captain ne Plaume.... Das sind unterschiedliche Kompetenzen.
... Ich schätze, es wird ein Spieler, der relativ gesetzt ist... Ein Captain, der meistens auf der Bank ist, ist Blödsinn.... Deswegen denke ich es wird entweder Löwe oder Lakic, dahinter Sippel....
Aber eigentlich bin ich für Gerry![]()
Wann war denn sein letzter Bock in einem Pflichtspiel?Che Guevara hat geschrieben:Wie kommt Sippel auf so viele Stimmen?
Ein Spieler der in jedem Spiel für einen Bock gut ist.
Dem schließ ich mich an und habe für Lakić gestimmt. Denke das ihm das nochmal mehr Aufwind gibt und ich gönne es ihmihmsalamander hat geschrieben:Gaus ist zu schlecht, Karl zu unsympathisch, Heintz zu jung, Sippel kein Feldspieler - ich fürchte, da wird sich Lakic in die Pflicht genommen fühlen.