Das Tor geht voll auf den Wunderknaben Stöger
Der heute ein Totalausfall war.
Kuntz&Co Bitte bis 31.8 handeln da fehlt ja alles im Mittelfeld
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sehr ärgerlich, aber sollte man hier nicht übertreiben.
Die Jungs verlernen von einem Spiel auf das andere nicht das Fussballspielen.
Sandhausen nur am Mauern, schert sich einen Dreck um ihr eigenes Spiel und nur auf Konter aus.
Hat sicher jeder so erwartet.
In der 2.Liga macht man es mit dieser zerstörerischen Ausrichtung JEDEM (Top-)Team schwer.
Deinen Beitrag würde ich genauso unterschreiben, vor allem was Runjaic betrifft. Der schaffts einfach nicht aus dem vorhandenen Spielermaterial, wo durchaus Qualität da ist, eine Mannschaft zu formen. Noch zwei, drei Spiele dann werden wir sehen wo wir uns einnorden werden.salamander hat geschrieben:Das erste Spiel mit viel Glück und der Mithilfe des Schiedsrichters gedreht, im zweiten mit noch mehr Glück in einem de facto Heimspiel ein Unentschieden gegen den Abstiegskandidaten Sandhausen, der Chancen für 3 Spiele hatte. Nun kommt mit Braunschweig aber eine richtig gute Truppe und ich bin mir sicher, danach wird man klarer sehen. Ich habe bisher in der neuen Saison so gut wie nichts gesehen, was mich von meiner Prognose "Abstiegskampf" abbringt. Das bisschen Kampfgeist wiegt die strukturellen Schwächen nicht auf. Eine Chance in 90 Minuten, meine Güte, was ein Armutszeugnis.
Sandhausen war heute, trotz des Ausfalls von Achenbach die bessere und reifere Mannschaft, vor allem aber die torgefährlichere. Vergleicht man die Spiele in Sandhausen vom letzten Jahr und heute, so hat unser Team spielerisch und taktisch nicht den geringsten Fortschritt gemacht. Das war, als würde man sich das Spiel aus 2013 nochmal ansehen.
Neuer FCK? Vielleicht in der Trikotfarbe oder beim Marketing, aber gewiss nicht auf dem Platz. Da hat wohl letzte Woche die Euphorie des gedrehten Spiels bei vielen auch etwas den Blick verstellt auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit. Ich bleibe dabei: Bevor der erste Schnee fällt ist Runjaic weg.
Der Sieg gegen 60 war eine Willensleistung. Da kam viel zusammen: Die kollektive Wut der Fans und der Spieler nach der roten Karte, der Mut der Verzweiflung eines Teams, dass nach dem 0:2 nichts mehr zu verlieren hatte, , die Kompensation des Schiris und die Schwäche der Löwen, deren tatsächliche Stärke heute relativiert wurde.Schlossberg hat geschrieben:Neben dem Zustandekommen des Ergebnissen in Sandhausen gibt es eine weitere schlechte Nachricht.
Mit dem heutigen Spiel in München (60-RBL 0:3) muss man den Sieg vom Montag wohl etwas anders einordnen.
Hätten.salamander hat geschrieben: ...
Wir hätten heute mit etwas Pech 0:4 untergehen können wie vor Jahresfrist in Aalen.
Das ist offensichtlich wieder ein versuch nach gefühlten Niederlagen mit Scherzen zu glänzen.Stefan Schmidt hat geschrieben:Leider zu blöd und zu schlecht![]()
![]()
Das Tor geht voll auf den Wunderknaben Stöger
Der heute ein Totalausfall war.
So ähnlich hab ich auch nach dem 60 Spiel geschrieben:salamander hat geschrieben: Über die tatsächliche spielerische und taktische Stärke unseres Teams sagte das erste Spiel aber so gut wie nichts aus (höchstens über die mentale), das Spiel war völlig atypisch und ist so nicht wiederholbar. Heute das war schon eher aussagekräftig, weil Sandhausen geradezu typisch für viele andere Vereine in dieser Liga spielt.
Genau das war die Strategie der letzten Jahre - und genau deswegen haben wir keinen Erfolg. Und genau deswegen ist Kuntz und sind nicht die Trainer die Schuldigen (die machen nicht alle denselben Fehler).shakalaka hat geschrieben:Stöger; der heute in einer schlechten Mannschaft der mit Abstand Allerschlechteste war!! Direkt zum VfB zurückschickren; vielleicht taugt Holzhauser mehr!!
wie jedes Jahr Weihnachten am 24. Dezember ist, so hat der 10. Spieltag wirkliche Aussagekraft. Für mich 2 Spiele, eines gegen einen selbsterklärten Aufstiegsaspirant ein nicht alltägliches Auftaktspiel das Pokalspielcharakter hatte und jetzt ein Abastiegskandidat, den man bei sich verdientermaßen nicht schlagen kann. Fehlt als nächstes der BL-Absteiger mit Ambitionen direkt wieder aufzusteigen, eine Pflichtaufgabe im Pokal und ne Durchschinttstruppe. Erst dann wage ich eine echte Prognose, erwarte aber einfach generell auf Grund der letzten Jahre nicht viel. Ernüchternd soweitWeschtkurv hat geschrieben:Hätten.salamander hat geschrieben: ...
Wir hätten heute mit etwas Pech 0:4 untergehen können wie vor Jahresfrist in Aalen.
Das is das Wort.
Sind wir aber nicht.
In Sandhausen werden noch ganz andere Mannschaften schlecht aussehen.
4 Punkte aus 2 Spielen zum Start is ok.
Und mit Braunschweig kommt schon der nächste "Gradmesser" - danach kann man schon eher sehen, wo's hingeht.
salamander hat geschrieben:Das erste Spiel mit viel Glück und der Mithilfe des Schiedsrichters gedreht, im zweiten mit noch mehr Glück in einem de facto Heimspiel ein Unentschieden gegen den Abstiegskandidaten Sandhausen, der Chancen für 3 Spiele hatte. Nun kommt mit Braunschweig aber eine richtig gute Truppe und ich bin mir sicher, danach wird man klarer sehen. Ich habe bisher in der neuen Saison so gut wie nichts gesehen, was mich von meiner Prognose "Abstiegskampf" abbringt. Das bisschen Kampfgeist wiegt die strukturellen Schwächen nicht auf. Eine Chance in 90 Minuten, meine Güte, was ein Armutszeugnis.
Sandhausen war heute, trotz des Ausfalls von Achenbach die bessere und reifere Mannschaft, vor allem aber die torgefährlichere. Vergleicht man die Spiele in Sandhausen vom letzten Jahr und heute, so hat unser Team spielerisch und taktisch nicht den geringsten Fortschritt gemacht. Das war, als würde man sich das Spiel aus 2013 nochmal ansehen.
Neuer FCK? Vielleicht in der Trikotfarbe oder beim Marketing, aber gewiss nicht auf dem Platz. Da hat wohl letzte Woche die Euphorie des gedrehten Spiels bei vielen auch etwas den Blick verstellt auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit. Ich bleibe dabei: Bevor der erste Schnee fällt ist Runjaic weg.
Ja, vom Ergebnis...aber dass die Fehler der letzten Saison nicht abgestellt wurden ( Abwehrleistung und Chancenverwertung) war letzte Woche schon mehr als offensichtlich.bleejee hat geschrieben:...Da wird letzte Woche ein Spiel hingelegt, das Seinesgleichen sucht ...