Benutzernamen hat geschrieben:Paysafe-Card galt mal als DAS Zahlungsmittel unter Online-Zockern. Wenn Konten limitiert wurden, hat man über Oma ein neues aufgemacht, und bezahlte per Paysafe -> da anonym.
Im Zuge des Glückspielstaatsvertrages 2012 wurden auch dein Regeln zur Geldwäsche verschärft. Also ist nix mehr mit 5000€ bei der Tanke in PSC's umwandeln.
Sondern nur noch 100€ pro Person und Verkaufsstand.
Und man musste sich ausweisen.
Es gibt/gab kriminelle Organisationen, die mit PSC's ihre hart verdiente Kohle reingewaschen haben.
Konto beim Online-Anbieter aufgemacht, mit PSC's eingezahlt. Auf Bankos gewettet. Und per Bank wieder ausgezahlt.
Klingt zunächst alles ziemlich uncool.
Allerdings gehören sie mittlerweile skrill. Und die sind wiederum ein äußerst potenter und sehr dicker Fisch im e-wallet-Bereich. (Wobei mir neteller besser liegt)
Sinnloser Beitrag!AlbiundIssi hat geschrieben:menno -
jetzt haben wir auch noch pünktlich zum start
nen hauptsponsor...
aber unsere kritik-front wird sicher sofort
den makel finden
und gleich das nächste fass aufmachen,
stimmt's, meine freunde?
Prima, das hebt doch das ganze. Es gibt und gab wirklich schlimmeres auf der Brust - DVAG....RedFighter hat geschrieben:[ Bild ]
Es gibt schlimmeres.
Achtung, Bild hab ich selbst gebastelt![]()
Ich denke nicht dass es so kommen wird, da man zu wenig von Paysafecard erkennt.
Der hat doch jetzt schon eine Drehzahl wie ein Diamantbohrer beim Zahnarzt.wkv hat geschrieben:Hoffentlich nicht anonym bezahlt mit einer Karte von der Tanke...Quante dreht durch.

Wenn doch, hoffentlich mit mehr als nur einer Karte.wkv hat geschrieben:Hoffentlich nicht anonym bezahlt mit einer Karte von der Tanke...Quante dreht durch.
Äh, eig. nein.Betzebu^^ hat geschrieben:Paysafecard ist immer noch top-Zahlungsmittel unter zockern... Beim Pokern, Wetten u.ä. auch.
Benutzernamen hat geschrieben:Äh, eig. nein.Betzebu^^ hat geschrieben:Paysafecard ist immer noch top-Zahlungsmittel unter zockern... Beim Pokern, Wetten u.ä. auch.
Gründe habe ich oben aufgeführt.
Paysafecard ist klar auf dm Rückgang was den dt. Markt betrifft.
Es gibt Anbieter, die es auch gar nicht mehr anbieten, da nicht lohnenswert.
Ich kenne mittlerweile - selbst in Großsstädte - genügend Verkaufsstände, die es immer drin hatten und nicht mehr anbieten ("Der Scheiß lohnt sich nicht!")
Und das wird sich auch nicht ändern, solange das Glücksspiel weiterhin einem Zick-Zack-Kurs zum "Opfer fällt".
An der Prominenz liegt es ja nicht. Sondern am Rahmen in Deu.
Weswegen ich davon ausgehe, dass man neue Geschäftsmodelle entwickelt (hat) und nun über den FCK kommunizieren will.
Aber alles im Einen: Geldwäsche, Anonymität, Glücksspiel...Quante holt schon mal mal den Feuersetzer raus.
Ja kannst Du, kostenlos im FCK-Fanshop (ab dem zweiten Heimspiel).Olli__87 hat geschrieben:Ich hab mir das neue Trikot schon gekauft, kann mir einer sagen, ob ich mir das Paysafecard Logo noch nachträglich draufflocken lassen kann?
"Den Sponsorenaufdruck für die Trikots im Fanshop wird es voraussichtlich ab dem 2. Heimspiel geben. Du kannst das Trikot auch jetzt schon kaufen und dir den Druck dann im Nachhinein gratis draufmachen lassen."
Findest du ?Alm-Teufel hat geschrieben:Sinnloser Beitrag!AlbiundIssi hat geschrieben:menno -
jetzt haben wir auch noch pünktlich zum start
nen hauptsponsor...
aber unsere kritik-front wird sicher sofort
den makel finden
und gleich das nächste fass aufmachen,
stimmt's, meine freunde?
Hat trotzdem gereicht, um den Umsatz innerhalb der letzten 5 Jahre, um knapp 600% zu steigern.Benutzernamen hat geschrieben:
Paysafecard ist klar auf dm Rückgang was den dt. Markt betrifft.
Hmmm, soweit ich auf die Schnelle erkennen kann, gibt es eineSPORTFIVE GmbH & Co. KG hat geschrieben:... Die paysafecard.com Wertkarten GmbH, Teil der internationalen Skrill Gruppe...
... Udo Müller, Geschäftsführer der paysafecard.com Werkarten GmbH...
Danke für die schnelle Antwort!Thomas hat geschrieben:Ja kannst Du, kostenlos im FCK-Fanshop (ab dem zweiten Heimspiel).Olli__87 hat geschrieben:Ich hab mir das neue Trikot schon gekauft, kann mir einer sagen, ob ich mir das Paysafecard Logo noch nachträglich draufflocken lassen kann?