Dirmsteiner hat geschrieben:früher hab ich mich immer gefreut über neue News und ordentliche Diskussionen mit verschiedenen Meinungen... Das kritisieren, meckern, klugscheißen, geht mir so auf den Sack... Seit ihr Lautrer oder nur noch Anti FCK Führung,Spieler ...
Früher war die Balance zwischen guten und schlechten Nachrichten aber auch noch eher da, als jetzt. Ich kanns den Leuten nicht verdenken, wenn der Frust irgendwann überhand nimmt, wenn seit Jahren so schlecht gearbeitet wird und obendrauf mit den Verantwortlichen dafür auch noch vorzeitig unter gezielter Umgehung der Mitglieder der Vertrag verlängert wird, so dass man nicht wirklich sieht, wie das ganze in absehbarer Zeit alles mal wieder besser werden soll. Als Fan darf man sich da ruhig verarscht fühlen und das dann auch sagen.
Dirmsteiner hat geschrieben:Für mich kann kommen was will, IMMER FCK... und NUR DER FCK
Das sowieso. Was aber nicht heißt, dass man alles willen- und kommentarlos über sich ergehen lassen muss, insbesondere nicht Entwicklungen im Verein, die für den FCK nicht gut sind.