Was eine fantastische Argumentation, Danke.dorn841 hat geschrieben:Hab da mal nee frage wenn wollt ihr denn als sd
Ihr meckert nur rum das nervt jetzt kommt einer nee der kerl isr sch das geht net das ist ein freund von kunz
bla bla bla
dorn841 hat geschrieben:Hab da mal nee frage wenn wollt ihr denn als sd
Ihr meckert nur rum das nervt jetzt kommt einer nee der kerl isr sch das geht net das ist ein freund von kunz
bla bla bla
Das Problem ist, dass wir gar keinen vernünftigen Sportdirektor bekommen können, sondern nur bescheuerte. In der jetzigen Situation beim FCK anzufangen, setzt jedenfalls eine gewisse "Bescheuertheit" voraus, weil du nur verlieren kannst.dorn841 hat geschrieben:Hab da mal nee frage wenn wollt ihr denn als sd
bla bla bla
Gedrängt hat die doch niemand....den SD haben Sie beim FCK ja vor zwei Jahren selbst ins Spiel gebracht.Westkurvenalex hat geschrieben:Was ist denn nur aus DBB geworden? Jede Meldung der letzten 2 Wochen wird von den Usern überwiegend komplett zerrissen. Ob es Abgänge, potentielle Neuzugänge etc. sind, es wird auf Kuntz eingedroschen. Wahrscheinlich würden einige ihn auch verantwortlich für die Besetzung der Krim machen.
Erst drängte man Kuntz dazu bekannt zu machen, dass er einen SD sucht (und das so schnell wie möglich). Anstatt abzuwarten, dass in den nächsten 2-3 Wochen Vollzug gemeldet wird, wartet man stündlich drauf. Natürlich macht die RP daraus ein Ausmacher und kommentiert jede kleinste Spekulation. Stocken nun ein wenig die Verhandlungen, wird daraus von allen Seiten gleich ein Drama gemacht und schon unter vorgehaltener Hand Kuntz wieder Unfähigkeit attestiert.
Also Leute, wenn Kuntz sich eurer Meinung nach lächerlich in der Öffentlichkeit macht, dann macht es dieses Forum hier auch.
Einfach mal durchatmen und 1-2 Wochen abschalten vom FCK....das hilft vielleicht.
Nee die Leute hier beobachten die Geschehnisse rund um den Betzenberg nur etwas kritischer und nicht nur nach dem Schema "Ach die machen das schon da oben...haben die doch bisher immer super gemacht".Grosso80 hat geschrieben:dorn841 hat geschrieben:Hab da mal nee frage wenn wollt ihr denn als sd
bla bla bla
Danke an Dich und WestAlex.
Was ist mit DBB passiert? Sind zuviele Mainz, Hoffenheim, Waldhof Fans angemeldet?
Sind die Schreiberlinge wirklich Fans vom Betze?
Bin mal auf die JHV gespannt. Was machen dann die ganzen Besserwisser? Ruhig im Saal (eher wenige) oder auf der Couch sitzen und Däumchen drehen?
Und wie müssen Diskussionen rund um den Fussball deiner Meinung nach aussehen?RedFear hat geschrieben:Uiuiui...erst wollen Alle einen Sportdirektor. Dann ist irgendwas im Gange, Namen sickern durch und dann ist's auch wieder nicht Recht.
Der nicht, der kommt aus Kuntz Dunstkreis...der aber auch nicht, der stinkt...den will ich auch nicht, der hat zu große Füße!![]()
Himmelherrgottsakramentnochmal, die Fans des 1. FC Kaiserslautern sind ein Abziehbild des Vereins, seiner Führungsriege und der Mannschaft der Saison 2013/14! Da ist Keiner besser als der Andere und so mancher Dollbohrer kann noch nicht mal den Namen unseres Vorstandsvorsitzenden und ehemaligen Spielers richtig schreiben...KUNTZ heißt der Mann, K-U-N-T-Z!
Ich blicke das hier alles schon lange nicht mehr. Das hat mit einer Diskussion rund um den Fußball schon lange nichts mehr zu tun! Das ist nur noch niveauloser Scheiß...und damit meine ich nicht die Creme!
Aber wirklich... Verschiedene Personalien, verschiedene Meinungen unter Fußball-Fans... Das gab es ja noch nie!RedFear hat geschrieben:Uiuiui...erst wollen Alle einen Sportdirektor. Dann ist irgendwas im Gange, Namen sickern durch und dann ist's auch wieder nicht Recht.
Der nicht, der kommt aus Kuntz Dunstkreis...der aber auch nicht, der stinkt...den will ich auch nicht, der hat zu große Füße!![]()
RedFear hat geschrieben:Uiuiui...erst wollen Alle einen Sportdirektor. Dann ist irgendwas im Gange, Namen sickern durch und dann ist's auch wieder nicht Recht.
Himmelherrgottsakramentnochmal, die Fans des 1. FC Kaiserslautern sind ein Abziehbild des Vereins, seiner Führungsriege und der Mannschaft der Saison 2013/14! Da ist Keiner besser als der Andere und so mancher Dollbohrer kann noch nicht mal den Namen unseres Vorstandsvorsitzenden und ehemaligen Spielers richtig schreiben...KUNTZ heißt der Mann, K-U-N-T-Z!
Ich blicke das hier alles schon lange nicht mehr. Das hat mit einer Diskussion rund um den Fußball schon lange nichts mehr zu tun! Das ist nur noch niveauloser Scheiß...und damit meine ich nicht die Creme!
undifferenzierter Schimmelkäse eines Nichtmehrdurchblickers,wenn er nix mehr blickt,wieso schreibt er dann auch nicht nix ??Lelle1967 hat geschrieben:RedFear hat geschrieben:Uiuiui...erst wollen Alle einen Sportdirektor.Da ist Keiner besser als der Andere und so mancher Dollbohrer kann noch nicht mal den Namen unseres Vorstandsvorsitzenden und ehemaligen Spielers richtig schreiben...KUNTZ heißt der Mann, K-U-N-T-Z!
Ich blicke das hier alles schon lange nicht mehr.
So ziemlich der beste Post seit es DBB gibt. Du sprichst mir aus der Seele. Danke
Spar' Dir Deine Polemik. Der Mehrwert Deiner Beiträge ist momentan auch eher im Messbecher denn im Wassereimer erkennbar!flammendes Inferno hat geschrieben:
undifferenzierter Schimmelkäse eines Nichtmehrdurchblickers,wenn er nix mehr blickt,wieso schreibt er dann auch nicht nix ??
Da ist was Wahres dran - allerdings kann man auch hier gelassener damit umgehen. Die aktuelle Situation im Forum entgeht glaube ich niemandem, der noch nicht vom "die da oben können alle nix"-Virus angesteckt ist.RedFear hat geschrieben:Wenn ich Spieler oder pot. Funktionär wäre, würde ich mir mittlerweile tausendfach überlegen, ob ich mir diesen Verein antun möchte. Zu gewinnen gibt's nämlich hier absolut nichts mehr...außer vielleicht dem Prädikat "Der FCK gehört in die 1. Liga!"...WARUM EIGENTLICH???
Jetzt fehlt nur noch, dass du schreibst "wegen den Fans". Wegen den Fans, denen man nichts recht machen kann, würde ich mir das nicht antun. Und wegen den Fans gehört der FCK eigentlich gar nicht in die erste Liga....RedFear hat geschrieben: Wenn ich Spieler oder pot. Funktionär wäre, würde ich mir mittlerweile tausendfach überlegen, ob ich mir diesen Verein antun möchte. Zu gewinnen gibt's nämlich hier absolut nichts mehr...außer vielleicht dem Prädikat "Der FCK gehört in die 1. Liga!"...WARUM EIGENTLICH???
Ich kann nur für mich sprechen. Ich hab zu keinem der genannten Namen die für den SD im Raum stehen irgend was gesagt. Ich kann die alle nicht beurteilen. Von mir aus soll einer von denen kommen. Bewerten werde ich diesen dann nach einem Jahr!RedFear hat geschrieben:Ihr habt's nicht wirklich begriffen, oder?
Es geht nicht darum, DASS über einen Sportdirektor diskutiert wird, sondern WIE darüber diskutiert wird.
Es ist doch kein einziger Name für Euch in Ordnung! Den nicht, den nicht, den nicht und den erst Recht nicht!
Gleiches gilt im Übrigen für fast jede diskutierte Neuverpflichtung für den Kader der Saison 2014/15. Zu alt, zu dick, zu dünn, zu langsam, technisch nix drauf usw. usw.!
Wenn ich Spieler oder pot. Funktionär wäre, würde ich mir mittlerweile tausendfach überlegen, ob ich mir diesen Verein antun möchte. Zu gewinnen gibt's nämlich hier absolut nichts mehr...außer vielleicht dem Prädikat "Der FCK gehört in die 1. Liga!"...WARUM EIGENTLICH???