Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.sow42195 hat geschrieben:Könnte platzen. Das wir finanziell mächtig abspecken müssen, stimmmt einfach nicht. Und schon gar nicht wird SuPa aus diesem Grund abgegeben.
Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.jan hat geschrieben:Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.sow42195 hat geschrieben:Könnte platzen. Das wir finanziell mächtig abspecken müssen, stimmmt einfach nicht. Und schon gar nicht wird SuPa aus diesem Grund abgegeben.
Denkst du Simunek musste aus sportlichen Gründen gehen?
Dann nenn mir bitte einen Spieler außer Torrejon der besser ist als IV!
Gleiches gilt für Idrisoou, eventuell bald für Zoller und Dick!
Achso, alles Gute in Brügge!
jan hat geschrieben:Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.sow42195 hat geschrieben:Könnte platzen. Das wir finanziell mächtig abspecken müssen, stimmmt einfach nicht. Und schon gar nicht wird SuPa aus diesem Grund abgegeben.
Denkst du Simunek musste aus sportlichen Gründen gehen?
Dann nenn mir bitte einen Spieler außer Torrejon der besser ist als IV!
Gleiches gilt für Idrisoou, eventuell bald für Zoller und Dick!
Achso, alles Gute in Brügge!
Du sagst es doch selbst, 3 Talente hat man. Nicht mehr und nicht weniger! Ausreichend besetzt sind wir auf der IV Position damit nicht.Westpfälzer hat geschrieben:
Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.
Da hat man mal mit Heintz,Orban und Mockenhaupt 3 Talente aus der eigenen Jugend und soll ihnen einen ständig verletzten Spieler vor die Nase setzen, dessen Leistung wenn er denn mal fit ist auch noch extrem schwanken?
Interessante Logik.
Halte Simunek insgesamt auch für stärker als Heintz oder Orban, trotz seiner Patzer ist er im Gesamtpaket einfach noch überzeugender gewesen. Allerdings ist die Frage, ob beim ihm das Preis/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Vermutlich hat er mindestens soviel verdient wie Heintz und Orban zusammen und dafür war die Leistung dann einfach auch wieder nicht ausreichend...jan hat geschrieben: Und zum Thema Verletzungen da geb ich dir natürlich recht, allerdings muss man sagen das Simunek diese Saison recht stabil wirkte. Man hat ihn ohne Not aussortiert. Und unsicher war Orban in JEDEM Spiel!
Dem schließe ich mich (mal wiederYves hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt überrascht, dass sich für Richi so schnell ein Abnehmer gefunden hat. Find ich gut! Ob nun mit, oder ohne Ablöse ist mir ehrlich gesagt erstmal egal. Zur Verkleinerung des Kaders ist das sicherlich kein schlechter Schritt.
Richi selbst wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.
Als Kirch eingewechselt wurde Stand es 0:0. Am Ende 0:2. Das kann ja kein Zufall seinAdaleh hat geschrieben:off topic...
Der in diesem Forum mit Spott und Häme überzogene Kirch steht in Berlin in der Finalmannschaft von Dortmund... soviel zu den Fußballspezialisten hier.
Wer beim FCK als Spieler zwei Spiele versiebt, wird als der größte Depp runtergeputzt...
Bin mal gespannt was das mit unserem Nachwuchs gibt...
PS: bei Suku ist das was anderes
Bei anderen Trainern werden Spieler besser gemacht, selbst ein Kirch, der, wenn man nicht total ahnungslos ist, am Betzte zu 80% Müll gespielt hat, ist jetzt in Dortmund ganz OK... aber nur im Team, weil 11 andere 6er verletzt sind!Adaleh hat geschrieben:off topic...
Der in diesem Forum mit Spott und Häme überzogene Kirch steht in Berlin in der Finalmannschaft von Dortmund... soviel zu den Fußballspezialisten hier.
Wer beim FCK als Spieler zwei Spiele versiebt, wird als der größte Depp runtergeputzt...
Bin mal gespannt was das mit unserem Nachwuchs gibt...
PS: bei Suku ist das was anderes
Wer im oberen Drittel der 2. Liga mitmischen will kann sich keine Flaschen wie Orban in der IV leisten. Mit seinen Talent kann er bei den Amateuren spielen aber nicht 2. LigaWestpfälzer hat geschrieben:
Und ich könnte platzen wenn ich solche Kommentare lese die die Realität einfach nicht sehen.
Da hat man mal mit Heintz,Orban und Mockenhaupt 3 Talente aus der eigenen Jugend und soll ihnen einen ständig verletzten Spieler vor die Nase setzen, dessen Leistung wenn er denn mal fit ist auch noch extrem schwanken?
Interessante Logik.
Sorry, aber bitte sage, dass das nicht dein Ernst ist.hunsrückradler hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie sich so ein Fußballer vorkommt. Wie ein Monteur, der laufend den Einsatzort wechseln muss oder wie eine Nutte, die werden ja auch öfters in anderen "Häusern" tätig oder wie ein Leiharbeiter, den man hin und her schiebt. Sklaven hat man früher auch verkauft, zugegeben für ein geringeres Salär, aber im Grunde das Gleiche. Das ganze Wirtschaftsleben, und hiermit meine ich nicht die Kneipe um die Ecke, wird immer perverser und wir alle schauen zu und glauben es sei Normalität. In ihrem geistigen Niedergang ist diese Gesellschaft nicht mehr aufzuhalten![]()