Die Reichenbacher werden sicher noch lange von dem Spiel erzählen, dass der "große" FCk da war und es ein tolles Spektakel war.
Thema Spektakel..:
Am letzten Spieltag in den Interviews der Absteiger aus Liga 1 hatte NICHT EIN Spieler oder Trainer feuchte Augen o.ä..
Man könnte meinen, es war allen egal.
So ist die Profi-Fußballwelt von heute, auch beim FCk..
Außer die Jungs von Reichenbach, für die wars bestimmt ein großes Erlebnis und eine Ehre für ihren Verein auf dem Platz zu stehen.
Weiß noch wie wir uns früher in der Jugend in die knochen getreten haben und um jeden cm gekämpft haben, als wäre es das letzte was wir tun..
Das ist bei den Profis heut zu Tage leider nicht mehr oft zu sehen. Hauptsache gesund bleiben um weiterhin gute Verträge zu kriegen, bei egal wem. Hauptsache gut dabei aussehen.
Ob ich auch zum FCB gegangen wäre, anstatt bei meinem Stadtteilverein zu bleiben, wenn ich ein gutes Angebot bekommen hätte? Ja, mit Sicherheit.
Ob der stolze Reichenbacher das selbse tun würde? Mit Sicherheit.
Um wieder aufs Thema zu kommen, 5:0 gegen einen Gegner der mit Sicherheit nur mit 11 Mann gemauert hat. Runjaic hat die Mannschaft in kurzer Zeit wirklich weiter entwickelt..!