Forum

Testspiel gegen RB Salzburg am 5. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Thomas hat geschrieben:Austragungsort der Partie ist das Reichshofstadion in Lustenau, wo der einheimische Zweitligist Austria Lustenau an diesem Wochenende sein 100-jähriges Jubiläum feiert.
SC Austria Lustenau gegen den 1. FC Kaiserslautern, das wäre doch ein nettes Spiel zum Hundertjährigen gewesen. Warum aber zum Jubiläum einen Traditionsverein und eine Retorte einladen?
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Testspiele, Sportdirektor ja/nein, Trainer CR oder doch ein anderer, Vorstand weg oder doch nicht weg, wer kommt, wer geht.

Ist mir jetzt erst mal egal. Ich brauch erst mal etwas Urlaub davon.

Ich freu mich jetzt auf die WM und den Titel :teufel2:

Und ab Juli geht es dann wieder los. Dann ist mir auch egal, wer da oben was zu sagen hat und kickt.

Hauptsache unterm Strich steht im Mai 2015 der Aufstieg.

Im übrigen finde ich es ganz gut, dass wir für die neu Runde kein Aufstiegsanwärter Nummer 1 mehr sind.

Vielleicht bekommt uns die Aussenseiter Rolle, ähnlich wie Braunschweig und SCP dann auch besser.

In diesem Sinne, schönen Urlaub.
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RoterTeufel10 »

Jawoll, mein scheiß Red Bull aus Leverkusen als Bild! Leider keins aus Düsseldorf hochgeladen, da war er auch mit dabei!

Gibt diesem Verein keine Chance!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Betze2807 hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf die WM und den Titel :teufel2:
Titel? Bist du Spanier oder Brasilianer? Oder gibt es dieses Jahr eine goldene Ananas extra für die DFB-Elf?
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Ich habe die Überschrift gelesen und wusste genau was hier jetzt wieder abgeht. Ihr seid so peinlich. Ihr müsst euch den Mist doch nicht anschauen. Scheiß auf RB Salzburg. Es ist nur ein Testspiel.
Mich würde es freuen, wenn Red Bull ein paar Millionen in den FCK investiert. Vielleicht kann man dann nochmal eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen.
Wir haben 2014. 1991 ist lange vorbei. Leider, aber es ist nunmal so.
Euer Traditionsgehabe nervt und auch daran geht der FCK irgendwann zu Grunde.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
Betze2807

Beitrag von Betze2807 »

Südpälzer hat geschrieben:
Betze2807 hat geschrieben:Ich freu mich jetzt auf die WM und den Titel :teufel2:
Titel? Bist du Spanier oder Brasilianer? Oder gibt es dieses Jahr eine goldene Ananas extra für die DFB-Elf?

Nee, kein Spanier und a kein Brasilianer.

Unser Miro macht dat schon. :teufel2:

Achtung Südpfälzer. Wetten dass, gleich ein paar Post kommen, wo du lesen kannst, dass sie Miro gerne als Spieler oder SD oder VV aufm Betze sehen würden :wink: :wink:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ach, da kriegen unsere Tradionsbewahrer und Ultrakiddis gleich wieder Schnappatmung bei solchen Nachrichten! Aber am Wochenende sich den Red Bull Wodka in der Disse reinschütten oder nen schönen Sonntagsausflug unternehmen mit der VW-Familienkutsche! :lol:
Richtig. Familienausflug schön im Opel, weil der Kloppo so ein sympathischer Kerl ist, der btw. gut zum Betze passen würde. Und im Tanzclub, Disse ist vorbei Digger, gibt's klassich Cola-Schoppen, weil Coca so toll in der Region arbeitet und die Farben passen eh. Schnappatmung kriege ich allerdings wegen dem Fingerspitzengefühl, dass wieder mal an den Tag gelegt wird. Dass man sich auf dem Berg vom Internetz fern zu halten versucht geht klar, aber um so ein Spiel anzusetzen muss man schon einen großen Bogen um sämtliche Medien machen. Oder aber, man ist sich der Gleichgültigkeit seiner übriggebliebenen Zuschauern bewusst und sicher, dass eh egal ist was mit dem Verein passiert.
Es gibt immer was zu lachen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

SC Lustenau Homepage hat geschrieben:17:00 Uhr SC Austria Lustenau – TSV 1860 München
20:00 Uhr FC Red Bull Salzburg – 1. FC Kaiserslautern
Ganz ehrlich, warum spielen wir dann nicht gegen die Löwen oder Lustenau sondern ausgerechnet gegen die Matteschisser?

Ich habe dafür nur zwei Erklärungen. Entweder man möchte von Vereinsführungsseite aus die Fanszene bewusst provozieren oder man ist wirklich finanziell so sehr am Ende, dass man auf jeden Groschen angewiesen ist. Beide Gedanken bereiten mir in jedem Fall Unbehagen.
Lautrer12:12

Beitrag von Lautrer12:12 »

https://www.youtube.com/watch?v=p_UebvkmCj4

Ich erlaube mir mal das hier zu posten, wurden im Eisernen Berlin und in Darmstadt zur Halbzeit gespielt den Spieltag ;)
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Betze2807 hat geschrieben:Achtung Südpfälzer. Wetten dass, gleich ein paar Post kommen, wo du lesen kannst, dass sie Miro gerne als Spieler oder SD oder VV aufm Betze sehen würden :wink:
Kennt bassiere :wink:
redcity

Beitrag von redcity »

Fck-Schwabe hat geschrieben:Es gab schon etliche Vereine die ein Testspiel gegen die Dosen wieder abgesagt haben nachdem die Fanszene protestierte. Das sollte auch bei uns möglich sein!
Wäre aber etwas merkwürdig, wenn man sich das erst beim zweiten Spiel gegeneinander überlegt. ;-)
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Von mir aus könnte Red Bull bei uns Trikotsponsor werden und zig Mio bezahlen und es wäre mir egal,hauptsache es käme Geld in die Kasse!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wenn ich die Kommentare lese frag ich mich was einige noch Glauben wer wir sind!?
Wir sind der FCK richtig, wir sind aber finanziell massiv angeschlagen, und können uns leider in unserer Situation, nicht aussuchen gegen wen wir spielen wollen.
Der FCK bekommt da zu 100% eine Antrittsprämie, und wenn RB noch Sponsor wird und Geld in unsere leeren Kassen bringt, fang ich vielleicht noch an das Zeug zu saufen, wenns denn hilft.

Werdet wach oder wollt ihr lieber Liga 3 bzw. Insolvenz, mit Tradition kommen wir auf keinen grünen Zweig nein nicht mal mehr auf einen dürren Ast.
mster

Beitrag von mster »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Ach, da kriegen unsere Tradionsbewahrer und Ultrakiddis gleich wieder Schnappatmung bei solchen Nachrichten! Aber am Wochenende sich den Red Bull Wodka in der Disse reinschütten oder nen schönen Sonntagsausflug unternehmen mit der VW-Familienkutsche! :lol:
Hm. mal den persönlichen Check machen:

[ ] Trinkt Red Bull
[ ] Fährt VW
[ ] Ultrakiddie

Trifft nix davon auf mich zu. Blöd. Da musst du wohl was anderes finden um mir Doppelmoral vorzuwerfen.
lauterlautrer

Beitrag von lauterlautrer »

Abgesehen vom Dosen-Scheiß, warum grad in Lustenau?
Soll wohl niemand zuschauen! Naja, die Vorarlberger wird es hoffentlich freuen, ist ja immer wichtig neue Fan-Regionen zu erschließen ;)
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

wernerg1958 hat geschrieben:Werdet wach oder wollt ihr lieber Liga 3 bzw. Insolvenz, mit Tradition kommen wir auf keinen grünen Zweig nein nicht mal mehr auf einen dürren Ast.
Wäre mir lieber, als langfristig einen immer seelenloseren FCK gegen RB Leipzig, Ingolstadt und Co. ertragen zu müssen.
Dann lieber vor 5000 Leuten gegen den FKP oder die Wormatia.

Was bringt mir ein erfolgreicher FCK, der nicht mehr mein FCK ist? Da kann ich gleich nach Hoffenheim gehen.
simba

Beitrag von simba »

War das diese Saison "Dein FCK " ? Hier schreien doch alle sofort wnen wir nicht gleich wieder aufsteigen, das gerede von "lieber 5. Liga als mit so einem Sponsor" würde doch kein Mensch erntshaft durchhalten, es wäre die Hölle los wnen wir nur mit eigener Jugend im nächsten Jahr sang und klanglos in die 3. absteigen. Und den FCK gegen Leipzig oder Ingolstadt musst du ja so oder so ertragen :lol:
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
SC Lustenau Homepage hat geschrieben:17:00 Uhr SC Austria Lustenau – TSV 1860 München
20:00 Uhr FC Red Bull Salzburg – 1. FC Kaiserslautern
Ganz ehrlich, warum spielen wir dann nicht gegen die Löwen oder Lustenau sondern ausgerechnet gegen die Matteschisser?

Ich habe dafür nur zwei Erklärungen. Entweder man möchte von Vereinsführungsseite aus die Fanszene bewusst provozieren oder man ist wirklich finanziell so sehr am Ende, dass man auf jeden Groschen angewiesen ist. Beide Gedanken bereiten mir in jedem Fall Unbehagen.
Oder Erklärung Nummer 3 es gibt da so einen super Typen der von allem wirklich allem null Plan hat und er deshalb irgendwelche 2 Erklärungen finden muss die noch weniger sinnreich sind wie der Bau des Berliner Flughafens.

Das kann doch alles nicht war sein was hier abgeht!
Nach so einer scheiß Saison lassen sich hier manche über ein ach so böses Freundschaftsspiel aus.
Da werden wir schon eingeladen zu einem 100 jährigen bestehen eines, zugegeben mir bis dato unbekannten Vereines und dann werden hier auch noch Ansprüche gestellt. Ich will aber nicht gegen das Böse Böse RB-Männchen spielen. Mimimi! Ach Gott der Rasen ist zu grün mimimi.
WAS SOLL DENN DER SCHEiß??

Haben hier einige zu WARM GEDUSCHT?
Nach uns kräht kein HAHN mehr, seht das doch endlich ein!
Wenn man zu so einem Fest eingeladen ist dann nimmt man das mit und gut ist! Das ist ein freundschaftsspiel zu einem 100 jährigen bestehen das ist alles
PUNKT AUS SCHLUß

Wenn in max 10 Jahren sich Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoppenheim und andere die folgen werden um internationale Plätze mit Werbeträchtigen Vereinen mit Großsponsoren wie BVB, Schalke und Bayern prügeln werden.
Sind wir längst in der Versenkung verschwunden.
Tradition hin oder her darauf is geschissen.
Es geht ums große ganze --> nein eben nicht es geht um 1 Geld, Kohle, Asche oder wie ihr es nennen wollt.

Von mir aus sollen da paar hin bissel spielen, sich nicht verletzen und dann in den Urlaub. Drauf geschissen ob das ein Team ist mit RB im Namen oder FC.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
bazi

Beitrag von bazi »

Interessantes Testspiel. Respekt, dass man die Salzburger als Testspielgegner bekommen hat.
Freu mich drauf :-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Herr Kuntz, sie haben weder Arsch noch Eier in der Hose.
Bei Mateschitz Schleim scheissen und Freundschaftsspiele vereinbaren, weil man den ja vielleicht noch einmal für einen hoch dotierten Job gebrauchen kann ( vorzugsweise wenn der "Karren FCK" so richtig in den Dreck gefahren wurde), dann aber nicht Mann´s genug sein, dieses in KL zu Veranstalten, wo man ihnen direkt mit 15 000 Mann die Leviten lesen würde. So, wie es sich für diesen Fall eben gehört.
Mittlerweile widert mich ihre Art und Weise den FCK zu führen, nur noch an.

PS. Nix anonymes Internet. Bei Bedarf erhalten sie gerne Name und Anschrift per PN oder mail. Das is absolut kein Problem. Ich habe nämlich Arsch und Eier in der Hose.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
simba

Beitrag von simba »

Mal gespannt wie weit der FCK noch abrutschen muss bis der ein oder andere hier mal vom hohen Ross steigt, und Post wie vom Vorschreiber finde ich nur einfach widerlich, dann lieber 10 Testspiele gegen RB
Volbeat

Beitrag von Volbeat »

Meine Frsse!
Was hier wieder abgeht ist echt nicht mehr zum Aushalten! Als wäre die ganze Saison nicht schon beschissen genug gewesen! Zum Glück hat unser Verein sonst keine Probleme! Es ist nur ein TESTSPIEL!
Aramedis hat geschrieben:...Sind wir längst in der Versenkung verschwunden.
Tradition hin oder her darauf is geschissen...
So schauts aus! Wir müssen uns, auch wenn es sehr schwer fällt, von dieser Fussball-Romantik verabschieden!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Yves

Beitrag von Yves »

FCK58 hat geschrieben:Herr Kuntz, sie haben weder Arsch noch Eier in der Hose.
Bei Mateschitz Schleim scheissen und Freundschaftsspiele vereinbaren, weil man den ja vielleicht noch einmal für einen hoch dotierten Job gebrauchen kann ( vorzugsweise wenn der "Karren FCK" so richtig in den Dreck gefahren wurde), dann aber nicht Mann´s genug sein, dieses in KL zu Veranstalten, wo man ihnen direkt mit 15 000 Mann die Leviten lesen würde. So, wie es sich für diesen Fall eben gehört.
Mittlerweile widert mich ihre Art und Weise den FCK zu führen, nur noch an.

PS. Nix anonymes Internet. Bei Bedarf erhalten sie gerne Name und Anschrift per PN oder mail. Das is absolut kein Problem. Ich habe nämlich Arsch und Eier in der Hose.
Lies nochmal.
Austragungsort der Partie ist das Reichshofstadion in Lustenau, wo der einheimische Zweitligist Austria Lustenau an diesem Wochenende sein 100-jähriges Jubiläum feiert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

simba hat geschrieben:Mal gespannt wie weit der FCK noch abrutschen muss bis der ein oder andere hier mal vom hohen Ross steigt, und Post wie vom Vorschreiber finde ich nur einfach widerlich, dann lieber 10 Testspiele gegen RB
Das bleibt dir unbenommen.
Du bist aber ganz sicher ein Beispiel dafür, das es für die Totengräber unseres schönen Fußballs immer einfacher wird, ihr eigenes Ding zu drehen. Und das bestimmt nicht zugunsten des Sports oder derjenigen, die unsere Fußballkultur haben wachsen lassen und ein Teil dieser sind.

@Yves
a) ich kann lesen und
b) das ändert nichts an der Sache
Zuletzt geändert von FCK58 am 12.05.2014, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Volbeat hat geschrieben:Meine Frsse!
Was hier wieder abgeht ist echt nicht mehr zum Aushalten! Als wäre die ganze Saison nicht schon beschissen genug gewesen! Zum Glück hat unser Verein sonst keine Probleme! Es ist nur ein TESTSPIEL! ...
Genau. Und Red Bull ist nur ein Trikot-Sponsor.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten