rot_weißer_Partybus hat geschrieben:SC Lustenau Homepage hat geschrieben:17:00 Uhr SC Austria Lustenau – TSV 1860 München
20:00 Uhr FC Red Bull Salzburg – 1. FC Kaiserslautern
Ganz ehrlich, warum spielen wir dann nicht gegen die Löwen oder Lustenau sondern ausgerechnet gegen die Matteschisser?
Ich habe dafür nur zwei Erklärungen. Entweder man möchte von Vereinsführungsseite aus die Fanszene bewusst provozieren oder man ist wirklich finanziell so sehr am Ende, dass man auf jeden Groschen angewiesen ist. Beide Gedanken bereiten mir in jedem Fall Unbehagen.
Oder Erklärung Nummer 3 es gibt da so einen super Typen der von allem wirklich allem null Plan hat und er deshalb irgendwelche 2 Erklärungen finden muss die noch weniger sinnreich sind wie der Bau des Berliner Flughafens.
Das kann doch alles nicht war sein was hier abgeht!
Nach so einer scheiß Saison lassen sich hier manche über ein ach so böses Freundschaftsspiel aus.
Da werden wir schon eingeladen zu einem 100 jährigen bestehen eines, zugegeben mir bis dato unbekannten Vereines und dann werden hier auch noch Ansprüche gestellt. Ich will aber nicht gegen das Böse Böse RB-Männchen spielen. Mimimi! Ach Gott der Rasen ist zu grün mimimi.
WAS SOLL DENN DER SCHEiß??
Haben hier einige zu WARM GEDUSCHT?
Nach uns kräht kein HAHN mehr, seht das doch endlich ein!
Wenn man zu so einem Fest eingeladen ist dann nimmt man das mit und gut ist! Das ist ein freundschaftsspiel zu einem 100 jährigen bestehen das ist alles
PUNKT AUS SCHLUß
Wenn in max 10 Jahren sich Leipzig, Wolfsburg, Leverkusen, Hoppenheim und andere die folgen werden um internationale Plätze mit Werbeträchtigen Vereinen mit Großsponsoren wie BVB, Schalke und Bayern prügeln werden.
Sind wir längst in der Versenkung verschwunden.
Tradition hin oder her darauf is geschissen.
Es geht ums große ganze --> nein eben nicht es geht um 1 Geld, Kohle, Asche oder wie ihr es nennen wollt.
Von mir aus sollen da paar hin bissel spielen, sich nicht verletzen und dann in den Urlaub. Drauf geschissen ob das ein Team ist mit RB im Namen oder FC.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien