Das dachte wohl Paderborn am Anfang letzter Saison auchjan hat geschrieben:Aufsteigen? Da müssten auf dem Transfermarkt aber Wunderdinge zu unseren Gunsten geschehen. Mit dem aktuellen Kader landen wir bestenfalls im Mittelfeld der Liga...
salomon hat geschrieben:Na, da kann man seine Freude kaum verhehlen, denn weg will er ja ohnedies, zudem wäre Gladbach für ihn ungleich attraktiver als Abstiegsaspirant Köln; ... und sollte es tatsächlich zum Transfer kommen, bekämen wir jetzt wenigstens den annoncierten Preis. Sehr schön
Wenn es denn ein Wahl zwischen diesen beiden Alternativen gäbe, bzw Garantien dass wir mit Zoller aufsteigen, würde wohl keiner hier im Forum Zoller verkaufen.walter hat geschrieben:patrickh hat geschrieben:Lewandowski wollte auch weg, durfte nicht und hat trotzdem eine ganz starke Saison gespielt. Lieber nehme ich keine 3 Millionen ein und wir steigen nächste saison auf
Sehe ich auch so.....das ist völliger Quatsch alle Spieler über einen Kamm zu scheren.
attacke pfalz hat geschrieben:mehrere bewerber sind für den preis meistens gut.wo er im endeffekt hingeht is mir schnuppe,hauptsache wir machen ordentlich kohle...auch ohne ihn können wir einen schlagkräftigen sturm zusammenstellen.von swierczok erwarte ich mir z.b. einiges...
Es ist schon einiges dran am Interesse von MG, aber dazu müssen erst in Gladbach noch einige Hausaufgaben erledigt werden. Solange Eberl noch mit Luuk de Jong eine Transferpleite, gegen die Shechter sogar noch ein Erfolg war, an der Backe hat, wird da kaum etwas mehr als Interesse bestehen, Königs hält in der Beziehung Eberl schon recht kurz.Schlossberg hat geschrieben:Ob an dem "Interesse aus Mönchengladbach" was dran ist, wer weiß. Wenn nicht ist es aber gut erfunden.
Wenn die Führungen in Köln und Gladbach etwas von der bekannten Fanrivalität zwischen beiden Vereinen intus hätten, gäbe es einen Bietewettbewerb, dessen wahrer Sieger nur der FCK wäre.
Meinst du? Ich glaube wenn Gladbach Simon wirklich haben will, dann stellt die Personalie de Jong kein Hindernis dar. De Jong soll gehen, das ist ja schon länger bekannt, anscheinend gibt es auch Interessenten, also ist davon auszugehen, dass da was passiert in diesem Sommer. Finanziell ist der Zoller-Transfer für Gladbach kein Problem, selbst wenn sie de Jong nicht losbekämen. Die Frage ist für mich eher, wie stark ist das Interesse von Eberl und Favre wirklich? Und, könnte sich Simon auch eine Zukunft in Gladbach vorstellen? Bisher hat er sich ja nur eingehend zum FC Köln geäußert.Mac41 hat geschrieben: Es ist schon einiges dran am Interesse von MG, aber dazu müssen erst in Gladbach noch einige Hausaufgaben erledigt werden. Solange Eberl noch mit Luuk de Jong eine Transferpleite, gegen die Shechter sogar noch ein Erfolg war, an der Backe hat, wird da kaum etwas mehr als Interesse bestehen, Königs hält in der Beziehung Eberl schon recht kurz.
Es sind aber noch einige andere Vereine interessiert, warten aber erst mal ab, da Zoller selbst sich doch recht massiv für den FC stark machte.
Laut Express kann Zoller sich auch vorstellen bei Gladbach zu spielen...Mac41 hat geschrieben: Es sind aber noch einige andere Vereine interessiert, warten aber erst mal ab, da Zoller selbst sich doch recht massiv für den FC stark machte.
http://www.express.de/fc-koeln/fc-wunsc ... 29350.htmlDoch nach EXPRESS-Informationen ist Zoller auch einem Wechsel nach Gladbach nicht abgeneigt.
Wir können Gladbach ja ein Tauschgeschäft anbieten:Mac41 hat geschrieben:Es ist schon einiges dran am Interesse von MG, aber dazu müssen erst in Gladbach noch einige Hausaufgaben erledigt werden. Solange Eberl noch mit Luuk de Jong eine Transferpleite, gegen die Shechter sogar noch ein Erfolg war, an der Backe hat, wird da kaum etwas mehr als Interesse bestehen, Königs hält in der Beziehung Eberl schon recht kurz.Schlossberg hat geschrieben:Ob an dem "Interesse aus Mönchengladbach" was dran ist, wer weiß. Wenn nicht ist es aber gut erfunden.
Wenn die Führungen in Köln und Gladbach etwas von der bekannten Fanrivalität zwischen beiden Vereinen intus hätten, gäbe es einen Bietewettbewerb, dessen wahrer Sieger nur der FCK wäre.
Es sind aber noch einige andere Vereine interessiert, warten aber erst mal ab, da Zoller selbst sich doch recht massiv für den FC stark machte.
Hellboy hat geschrieben:Mir wäre lieber, Eberl war für Zoller da, als für Torrejon.
War das jetzt eher Zufall, dass du mich zitiert hast, oder sollte dein Post irgendwas mit meinem Post zu tun haben...?Yogi hat geschrieben:und er wird wieder gehypt .Hellboy hat geschrieben:Mir wäre lieber, Eberl war für Zoller da, als für Torrejon.
den besten IV den wir die letzten Jahren hatten war Rodnei![]()
![]()
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-kampf-u ... 45410.htmlKölner Stadt-Anzeiger hat geschrieben:Und die Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach gehen nach Informationen des „kicker“ in die Vollen. Sportdirektor Max Eberl soll dem 22-Jährigen einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt haben. Das Arbeitspapier soll über vier Spielzeiten laufen.
Express hat geschrieben:Rivalen fighten um Stürmer
Gladbach macht Ernst im Zoller-Poker
Fohlen-Manager Max Eberl (40) zeigt dem Erzrivalen aus der Domstadt eine lange Nase. Die Borussia legt im Transfer-Poker um Lauterns Sturmjuwel Simon Zoller die Karten auf den Tisch.
Heißt: Eberl hat nach EXPRESS-Informationen Zoller einen unterschriftsreifen Vierjahres-Vertrag vorgelegt, der 22-Jährige muss nur noch Ja sagen und der Deal ist zum 1. Juli perfekt. (...)
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 40860.html
Twitter hat geschrieben:Simon Zoller von @Rote_Teufel hat einen 4-Jahres-Vertrag von @borussia unterschriftsreif vorliegen. 3 Mio € Ablöse
https://twitter.com/RalfBosse/status/474195960927879168
genau!Lautrer Jung hat geschrieben:Zoller wird bei einem starken Mittelfeld explodieren! Schade das wir letzte Saison kein Mittelfeld hatten, der Junge hätte die 20 Tore gemacht und das trotz Verletzung davon bin ich überzeugt.
Wir werden uns noch wundern![]()
Und charakterlich ist Simon ein ganz feiner Kerl, wer würde nicht lieber in der Bundesliga spielen? Vorallem wenn Kuntz davon spricht auch mal mit dem 3.-5. Platz zufrieden zu sein, normal das ein so klasse Spieler wechseln will.