ebetzi hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Sorry den Bericht finde ich schwach. Ach ja wir haben verloren, aber Hauptsache youll never walk alone gesungen und weiter geht's.
Ich hätte mir hier deutlichere Kritik an Trainer und Mannschaft gewünscht. Bis auf wenige Minuten hat man keinen Kampf und Einsatzwillen gesehen. Die ersten 30 Minuten hatte ich das Gefühl Union spielt um den Aufstieg und wir sind schon für die Champions league qualifiziert. Enttäuschend, schwach, unwürdig.
Man kommt halt nicht viel weiter, wenn man immer nur meckert! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir Fans unseren Teil am Misserfolg ebenfalls beitragen. Was hier teilweise abgelassen wird hat mit Fan sein nicht mehr viel zu tun. Wahrscheinlich wird hier auch noch gemeckert wenn wir auf Platz 1 stehen würden und jedes Spiel 5:0 gewinnen würden...
Kritik ja, aber was hier abgeht ist nicht konstruktiv.
Und was kuntz und Runjaic ablassen ist konstruktiv ?
1. Wir hätten vor drei Jahren einen SD verpflichten sollen.
2. Ein SD ist vertraglich nicht möglich
3. Ein SD ist finanziell nicht möglich
4. Auch in der 2.Liga verpflichten wir einen SD
5. Es ist noch nicht sicher ob wir einen SD verpflichten.
Nur die Beispiele zu einem Thema die Kuntz allein diese Saison von sich gab.
Man müsste mal den ganzen Schwachsinn auflisten der den Fans so alles untergejubelt wurde, vielleicht verstehen dann einige warum manche Fans derart angefressen sind.