Zoller hat 2 mal Aluminium getroffen da ist auch eine Menge pech dabei. Das Spiel wurde mal wieder in der Anfangsphase verdaddelt durch kollektive Versagen und einen Sippel der im Strafraum umirrt. Dumm dümmer FCK so leicht wird der Aufstieg nie mehr.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 28.04.2014, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
DANKE UNION DANKE DIESE GURkEN HABEN LIGA 1 NICHT VERDIENT; LETZTZMALIG UM DEN AUFSTIEG MITGESPIELT
NÄCHSTES JAHR DROHT BEI DER KONKURENZ MAXIMAL MITTELMASS GOOD BYE LIGA 1 Danke Kunz für diese scheiss saison
Yogi hat geschrieben:endlich idt diese MistSaison vorbei****
so lächerliches gekicke , wie heute wieder
unglaublich
Spiel hast du wohl nicht gesehen.
doch habe ich....
und ...wo war die Leidenschaft ?
ich hab keine gesehen[/quote]
Meinst du das wirklich ernst? Sie haben halt wie so oft die Anfangsphase verpennt, aber dass sie nicht wollten seh ich nicht so, 2hz alles versucht und das ding nicht gemacht..naja halt auch wie so oft. Bin auch enttäuscht aber Leidenschaft und Wille hab ich schon gesehen. Zoller macht die 3 99% dinger halt nicht. Schade
Hellboy hat geschrieben:Punkt auf Fürth gutgemacht. Nächste Woche holen wir Platz 3, am letzten Spieltag dann noch Paderborn. Alles im grünen Bereich.
...und Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag..
Bleibt mal realistisch..da ist keiner mit Herzblut dabei ausser vll ein Jean Zimmer. .Stöger Ersatz?
Ich verstehe den TrÄner nicht
Ich fange echt an mich von dem Verein mental zu verabschieden.
Ich habe nicht mal mehr Zorn nach der Saison.
Die Kündigung der Mitgliedschaft werde ich in den nächsten Tagen wegschicken.
Der FCK wird NIE MEHR das was er einmal war. Damit habe ich mich abgefunden
Teufelsbrocken hat geschrieben:Ja, schon schade, dass Mannschaft und Trainer offensichtlich gar nicht aufsteigen wollten...
Dass die Mannschaft und der Trainer nicht aufsteigen wollte, dass will ich keinem von ihnen absprechen! Die Leidenschaft und der Wille waren deutlichzu spüren und zu sehen! Nur hatte ich bei 2-3 Spielern das Gefühl sie waren gehemmt durch den Druck!
Jetzt weiß ich aber auch mal, was Kuntz mit Ratten meint und er hat Recht. Während dem Spiel kein Kommentar und dann instant nach dem Abpfiff legen sie los, als ob sie nur drauf gewartet haben. ZUm Glück bin ich FCK Fan und hab mit den Zuschauern nix zu tun.
Hellboy hat geschrieben:Punkt auf Fürth gutgemacht. Nächste Woche holen wir Platz 3, am letzten Spieltag dann noch Paderborn. Alles im grünen Bereich.
ja, und wenn wir auch nicht gegen dynamo gewinnen, dann aber erst dann, dürfen die heulsusen hier rumheulen. geht weg, es ist noch der 2. rechnerisch drin! und am sonntag dürft ihr gerne heulen!
LDH hat geschrieben:Unser Coach heute im Interview: Wir schauen nicht auf die Tabelle.
Und: Hier darf man auch mal unentschieden spielen.
Wohlgemerkt bei noch zwei ausstehenden Spielen.
Ohne Worte!!!
Kann Das Jemand bestätigen?
Ja, kann ich bestätigen.
Er hat auch noch gesagt: " Wir haben hier ein sehr gutes Spiel gemacht, wir wollten das Spiel gewinnen, auch nach dem Rückstand, das hat man heute gesehen!"
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Der Co-Kommentator hat alle Schwächen des FCK erkannt und auf den Punkt gebracht.
Hier stand keine Mannschaft auf dem Platz.Beim FCK gibt es keine Einheit, nur Grüppchenbildung und Egoisten, zu oft wird der besser postierte Nebenmann übersehen, es mangelt an Qualität an allen Ecken und Kanten.
Ich hoffe die letzten Optimisten haben jetzt erkannt, wo diese Mannschaft hin gehört.
In Berlin darf man auch mal unentschieden spielen.
Runjaic du Dummkopf, hast wohl nicht verstanden, dass wir gewinnen mussten!
Auf ein Jahr 2. Liga. Und bitte bitte mit einem anderen Torwart!!!
Einmal im Quartal ein gutes Spiel machen ist zu wenig.
Diesmal kann ich nicht schimpfen, obwohl ich fest mit einem Sieg gerechnet habe. Ok, wir haben den Anfang verschlafen, aber dann ein wirklich gutes Spiel gezeigt. Wenn wir immer so gespielt hätten wie heute, wären wir sicher aufgestiegen.
LDH hat geschrieben:Unser Coach heute im Interview: Wir schauen nicht auf die Tabelle.
Und: Hier darf man auch mal unentschieden spielen.
Wohlgemerkt bei noch zwei ausstehenden Spielen.
Ohne Worte!!!
Fingerspitzengefühl in gewissen Situationen (hier: dieses schei** Gegrinse) scheint für Kuntz wie auch Runjaic ein Fremdwort zu sein.
Sorry, aber *Hier darf man auch mal unentschieden spielen* ist zwar nicht falsch an sich, ist heute einfach ein derart völlig fehlplatzierter Kommentar.
Und worüber Kuntz sich so freut ist mir ebenso ein Rätsel.
Entweder nur Fassade um Missstände "dämlich wegzugrinsen" oder der Realitätssinn muss gaaanz speziell ausgeprägt sein.