Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann:Mac41 hat geschrieben:Die Diskussion hier zeigt ziemlich klar, worauf es bei der Wahl, falls man eine hat, eines Ausrüsters ankommt!
Wieviel Geld ist der bereit dem FCK rüberzuschieben.
Eine Frage des Designs scheint es ja nicht zu sein, wenn jeder Schüler mit Hilfe von Photoshop in der Lage ist ein Trikotdesign zu entwerfen, Qualität des Produkts ist auch nicht das Problem, denn jede Näherei im Pakistanisch-Chinesischen Grenzgebiet nagelt die Dinger zusammen und länger als ein Spiel brauchen die Teile eh nicht zu halten, da sie danach noch tragewarm vertickt werden.
Der FCK würde doch auch in Schiesser Feinripp über den Rasen laufen, falls die Unterhemden den DFL-Bestimmungen entsprechen und genug dafür gezahlt wird.
Zur Zeit ist weniger die Frage. wer es wird und mit welchem Design, sondern wer überhaupt!
Sorry, vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.Hellmaster hat geschrieben:Jede x beliebige Dritt- und Viertligamannschaft läuft in Adidas, Puma, etc. auf. Aber uns will niemand von diesen Herstellern ausrüsten??? Ein Verein der 4 mal deutscher Meister war? Das kann es doch nicht sein...
Und du meinst uhlsport wäre so jemand?Mac41 hat geschrieben:Sorry, vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt.Hellmaster hat geschrieben:Jede x beliebige Dritt- und Viertligamannschaft läuft in Adidas, Puma, etc. auf. Aber uns will niemand von diesen Herstellern ausrüsten??? Ein Verein der 4 mal deutscher Meister war? Das kann es doch nicht sein...
Die Frage ist nicht, ob wir einen finden, der uns Trikots und Taschen rüberschiebt, sondern wir suchen einen, der auch noch richtig Geld dafür bezahlt, dass wir seine Sachen tragen.
Zumindest war er es bisher. Die haben sogar, damals, nach dem legendären Stuttgart-Kick mit der Fritz Walter Chroeo, ne Schippe drauf gelegt. Die Frage dürfte heute wohl weniger lauten ob die noch wollen, sondern ob noch jemand mehr zahlt.Hellmaster hat geschrieben:...
Und du meinst uhlsport wäre so jemand?
Also ich muss sagen dieses Shirt find ich sogar ziemlich geil!!! Anstatt diesem Raubtier den betze Teufel rein in weiß und schon siehts richtig gut aus!!!ChiliGonzales hat geschrieben:Ist doch schön. Dann werden die Trikots wieder gegen Ende der Saison für 15€ in der Bucht verschleudert, weil keiner diesen Schrott kaufen will. Das entspricht dann auch in etwa dem reellen Gegenwert für dieses Design. So günstig würden die Fetzen von Adidas und Co. eher nicht weggehen.
Andererseits war ich vom roten Iran-Trikot für die WM schon etwas überrascht. Das sieht eigentlich ganz akzeptabel aus. Das Design könnte man fast schon eigenständig nennen.
http://www.soccergarage.com/images/T/Ir ... 20copy.jpg
http://www.prodirectsoccer.com/Products ... 81284.aspx
Ich war die letzte Woche im Fanshop City und habe meinem Kleinen einen Trainingsanzug gekauft.Hellmaster hat geschrieben:Man hört aber auch garnichts neues mehr bezüglich des neuen oder alten Ausrüsters...
Na super....Grosso80 hat geschrieben:Ich war die letzte Woche im Fanshop City und habe meinem Kleinen einen Trainingsanzug gekauft.Hellmaster hat geschrieben:Man hört aber auch garnichts neues mehr bezüglich des neuen oder alten Ausrüsters...
Dabei habe ich die Angestellten gefragt, wer neuer Ausrüster wird. Antwort: Uhlsport bleibt, die Trainings Kollektion wird sogar übernommen. Die waren sogar überrascht, das ich die Frage gestellt habe. ( Kompetenz? )