Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber wenn ich so einen Mist lese, kommt mir der Kaffee hoch.Dr. House hat geschrieben:Der Mann der sich mit Vertrag beim FCK im Wolfsburg-Trikot ablichten lässt, soll zurückkehren?
Bitte nicht!!!! So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht!![]()
gehts noch größer ??Dr. House hat geschrieben:So einen Charakter brauchen wir wirklich nicht!![]()
du hast dich hier offiziell bei ihm entschuldigtwkv hat geschrieben:Und tut mir leid, fernab von allem sportlichen Dingen hab ich Koblenz nicht vergessen, und vor allem nicht die Aktionen in der Woche vor dem Halbfinalspiel in Duisburg.
trotz des verschossenen Elfmeters hat er immerhin noch 3 Buden gemacht in Koblenz. Und was soll das von wegen "gefallen lassen". Wie darf man sich das Gegenteil davon praktisch vorstellen?wkv hat geschrieben:Nicht bei mir. Ich hab mit x anderen in Koblenz die Seele für ihn rausgeschrien, und er hat sich das gefallen lassen....dabei war der Termin in Wolfsburg schon anberaumt.
Reicht doch erstmal aus, wenn er, wie bei der Eintracht, in seinem ersten Spiel zwei Buden knipst!wkv hat geschrieben: Wann hat Lakic sein letztes Spiel gemacht? Wie lange ist seine "Leidenszeit", die er selbst verursacht hatte?
hessenFCK hat geschrieben:...der hat das System nicht erkannt, der lebt in einer anderen Welt!
Was meines Erachtens jedoch fatal wäre, dafür Simon gehen zu lassen!
...Einspruch: warum Unruhe - der FCK hat doch ein Ziel - das Ziel haben die Spieler auch - entsprechend sollten sie dies auch angehen - die kennen das Geschäft auch genau. Wie auch immer, Lakic sollte wohl noch ins Budget passen, nur nicht Simon dafür ziehen lassen. Mit Lakic, Simon und einem Ede der einschlägt, warum nicht - alles wird gut!Eilesäsch hat geschrieben:Ich könnte mir Zoller und Lakic auch gut vorstellen, aber wer weiß ob Zoller wenn er seinen Buddy verlieren sollte noch genauso gut knipst.
Srdjan hat sich bis zum Ende seines Vertrages reingekniet und sogar gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber getroffen (wenn ich da an Lewa aus Dortmund denke... ist das nicht selbstverständlich).
Der Transfer macht nur Sinn, wenn man mit 1-2 Stürmer nicht mehr rechnet.
Vertag bis 2014 hat nur Mo, ich hoffe diese Sache bringt nicht unnötig Wirbel in den Verein.
Holt man Lakic jetzt ist Unruhe vorprogrammiert, vllt erst im Sommer holen, je nachdem was mit Mo, Albert oder Oli geschieht.
...danke @scheiss fc köln - ich habe das verstanden! Mein Wunschdenken ist nur das Simon trotzdem bleibtscheiss fc köln hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:...der hat das System nicht erkannt, der lebt in einer anderen Welt!Was meines Erachtens jedoch fatal wäre, dafür Simon gehen zu lassen!
Einen Simon Zoller gegen entsprechendes Kleingeld ziehen zu lassen, wäre allerdings auch eines der Merkmale des "Systems".