....um dich zu ergänzen - der Kader von Köln ist auch nicht stärker, sie haben uns nur eines voraus, sie spielen Fußball. Die fressen auch kein Gras, wie es hier immer wieder gefordert wird, das ist out - ist einfach gut anzuschauen (die haben Pauli z.B. fußballerisch demontiert!!). Es geht auch anders in der 2. Liga - genau wie Hertha letztes Jahr, die sind spielerisch aufgestiegen, mit heutigem Fußball!!YouriDjorkaeff hat geschrieben:Na ja, wenn wir die letzten drei Spiele gewonnen hätten, würde hier wohl niemand neue Spieler fordern.
Mir haben immer die Trainer Respekt abgenötigt, die mit dem vorhandenen Personal etwas erreicht haben.
Der jetzige Kader müsste doch eigentlich gut genug sein, um damit aufzusteigen. Zumindest schätze ich den Kader von Fürth, Union und St. Pauli nicht stärker ein.
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Du dem FCK sogar schlechtest wünschst? Mal im Ernst - wie kann man Hoffnung auf eine rote (gelb/rote) Karte für das eigene Team haben?glanteufel68 hat geschrieben:(...) Gegen PB z.B. hätte er auch gelb-rot bekommen können, ehrlicherweise hatte ich zu meinem Kumpel schon gesagt, hoffentlich fliegt diese .... jetzt endlich. (...)
Am Besten verleihen wir Ariel an einen direkten Konkurrenten damit er uns un der Rückrunde mal so richtig in den Arsch treten kann, interessenten dürften vorhanden sein. (...)
Ich glaube bei den Standardsituationen brauchen wir uns nicht so die grossen Sorgen machen. Die sind ja im Vergleich zur Vergangenheit endlich mal wieder in Ordnung. Was das 1:1 angeht gebe ich Dir vollkommen Recht. Genau das ist es, was meiner Meinung nach ein wenig fehlt. Gerade gegen Maurer ist das doch eine vortreffliche Waffe um Freistösse in Strafraumnähe raus zu holen. Ist in meinen Augen ein probates Mittel, um zumindest in HZ 1 in Führung zu gehen.Wutti10 hat geschrieben:(...)
Wenn ich CR wäre würde ich dem Üben von Standartsituationen und dem Spiel 1:1 in Strafraumnnähe mit Schwalbentraining höchste Priorität einräumen.
(...)
Wir haben doch jetzt ein phantastisches, zu einhundert Prozent besichertes Cash-Management-System.glanteufel68 hat geschrieben:... Oder unser Oberboss verkauft ihn für´n Appel und en Ei weil ja wieder mal Löcher im Etat gestopft werden müßen...
Genau an dem, was Runjaic der Bild-Zeitung gesagt hat. Wir sind zu unreif und wenn es eng wird, sind die Spieler nicht mehr in der Lage die richtigen Entscheidungen zu treffen. Andererseits hast du aber völlig Recht, dass die Mannschaft über einen langen Zeitraum gezeigt hat, dass sie in der Lage ist, sehr guten Fussball spielen. Was ist also der beste Weg, die oben beschriebenen Defizite in den Griff zu bekommen?hessenFCK hat geschrieben:Das schlimme ist nur, diese Mannschaft kann Fußball spielen - ohne jemanden anzugreifen, dafür bin ich nur Fan - woran liegt es?
Wutti10 hat geschrieben:
Ich sehe außerdem aufgrund der Kadergröße keinen Sinn für Neuverpflichtungen im Winter.
Ich weiss nicht, wie Du darauf kommst, dass ich Dir in irgendeiner Weise vorschreiben möchte, was Du tun oder lassen solltest. Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, wie man Fansein und gleichzeit dem, wovon man Fan ist, was schlechtes wünschen kann, vereinbaren kann. Ich kann es nicht - deswegen die Frage. Aber ok - wenn Du dazu nichts sagen willst - ist Deine Sache.glanteufel68 hat geschrieben:Ob ich Fan des FCK bin oder wie ich mich zu verhalten habe sollte ich mir von dir vorschreiben lassen? Nein danke, es ist mir völlig schnuppe was du über mich denkst. Und damit ist dieses Thema für mich auch beendet.
Hertha ist v.a. deswegen aufgestiegen, weil sie in den entscheidenden Phasen dank Ronny die nötigen Punkte holten.hessenFCK hat geschrieben: Es geht auch anders in der 2. Liga - genau wie Hertha letztes Jahr, die sind spielerisch aufgestiegen, mit heutigem Fußball!!
So siehts aus!Wutti10 hat geschrieben:Die einzige für mich realistische Möglichkeit in der Winterpause Spieler zu bekommen, die in der Lage sind, kurzfristig für eine Verbesserung der Mannschaft zu sorgen, ist sich aus der Resterampe der Top 5 der Bundesliga mit einen Leihgeschäft zu bedienen.
Alles was sonst auf dem Markt ist, hat irgendeinen Makel, sonst wäre es nicht auf dem Markt.
Gute Spieler, die kurzfristig helfen, bekommt man in der Winterpause nur mit viel Geld, das wir aber nicht haben.
Ich sehe außerdem aufgrund der Kadergröße keinen Sinn für Neuverpflichtungen im Winter. Die Aufgabe für einen Trainer des FCK ist es für das vorhandenen Personal das richtige System zu finden.Und das hat CR zumindest für 50 % der Gegner in der 2.Liga gefunden. Jetzt muss er nur noch ein Mittel suchen, um auch gegen die restlichen 50 % Spiele erfolgreich zu gestalten.
Wenn ich CR wäre würde ich dem Üben von Standardsituationen und dem Spiel 1:1 in Strafraumnähe mit Schwalbentraining höchste Priorität einräumen.
Bessere Spieler wie diejenigen,die wir abgeben wollen, bekommen wir in der Winterpause mit Sicherheit nicht.
Ja, mag sein, dass wenn mehr Geld da wäre, man evtl auch mehr Spieler holen würde. Oder aber ebenfalls 1-3, dafür qualitativ hochwertigere oder eben Spieler mit weniger Transferrisiko (ob dieser einschlägt).attacke pfalz hat geschrieben:@betzi 80-du hast recht es geht genau darum in den mannschaftsteilen besser zu werden die du erwähnt hast.nur haben die transferkritiker (zu denen ich definitiv gehöre) und du verschiedene lösungsansätze...ich denke halt,dass das vorhandene personal genau die dinge wie kreativität,das schnelle kombinationsspiel,die abgezocktheit (siehe zoller,idrissou...) usw die wir im spiel nach vorne benötigen,leisten kann.dafür brauchen wir keine neuen...außerdem kann mmn borysiuk einen besseren weil offensiveren,ballsichereren 6er geben als karl und ring (zumindest in seiner hinrundenform)...ich unterstelle einfach mal,dass die auch noch mehr leute holen würden,wenn sie mehr kohle hätten...
denkt doch mal an das 2 tor in bielefeld,das können die möglichen neuen auch nicht besser
Das ist jetzt ein Witz, oder ??larry hat geschrieben:Vielleicht weil Ariel B. überhaupt kein Wort deutsch kann,
als er vor 5 wochen ca. auf der südpfalztour bei uns war konnte er kein wort deutsch sprechen...
Du hast offensichtlich ein Problem mit der Luft, oder?jones83 hat geschrieben:Leute haltet mal die Luft an!
Aus'm Ackergaul macht ma kä Rennpferd!
Unser Kader ist 0,0 bundesligatauglich - zum Großteil nicht mal 2.Liga...
Foda hätte nach der Relegation weg gemusst! Da könnt Ihr Euch für die Kaderzusammensetzung bei SK und Frango bedanken.
Gaus, Matmour, Occean... Topneuzugänge!!