Daumen drücken für den SVS...Hellboy hat geschrieben:...oder auch nicht.Teufel85 hat geschrieben:Vielleicht Sandhausen wenn es so weiter geht
LAUTERNPOWER hat geschrieben:Mal wieder zieht Sonntag eine Fußball-Frau die Kugeln ! :nachdenklich:ihr wisst was das heißt![]()
ALso hsv, hoppelheim oder eintracht. Die können wir besiegen bei den anderen wirds schwer..grasnarbe hat geschrieben:Der FCK im Haifischbecken......ich liebe die Aussenseiterrolle
Ein günstiges Flutlicht-Heimlos und wir sind im HF
Wobei vw auch immer schlagbar istTeufel85 hat geschrieben:Naja, schade....
Dann halt zu Hause gegen hsv,hopp oder Frankfurt! Da sehe ich Chancen
Wir spielen wahrscheinlich in BarcelonaLAUTERNPOWER hat geschrieben:Mal wieder zieht Sonntag eine Fußball-Frau die Kugeln ! :nachdenklich:ihr wisst was das heißt![]()
Im Radkappenduell waren es Rekordverdächtige 10.000 Angestellte (?).patrick1984 hat geschrieben:SPIELINFOAnstoß:04.12.2013 20:30 UhrStadion:Commerzbank-Arena, FrankfurtZuschauer:18000
Wir hatten es ja vor kurzem ùber die zuschauerzahl auf dem betze, die angeblich so niedrig....die obige zahl sollte den kritikern zu denken geben
Dienhaben aber alle urlaub bekommen, da geht doch keiner nach einem arbeitstag noch hinLonly Devil hat geschrieben:Im Radkappenduell waren es Rekordverdächtige 10.000 Angestellte (?).patrick1984 hat geschrieben:SPIELINFOAnstoß:04.12.2013 20:30 UhrStadion:Commerzbank-Arena, FrankfurtZuschauer:18000
Wir hatten es ja vor kurzem ùber die zuschauerzahl auf dem betze, die angeblich so niedrig....die obige zahl sollte den kritikern zu denken geben
Haben bestimmt noch nicht aus Frankreich heimgefundenpatrick1984 hat geschrieben:SPIELINFOAnstoß:04.12.2013 20:30 UhrStadion:Commerzbank-Arena, FrankfurtZuschauer:18000
Wchtig, machen viele falsch: Der Pokalgewinner muss mindestens den CL-Qualifikationsplatz erreichen, damit der Pokalzweite in die Europaqualifikation(!) einzieht.Der Finalgegner war bei einer Niederlage, bei bereits qualifiziertem Endspielgegner, auf jeden Fall für die Euroleague spielberechtigt.
Bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an den Abend denke. Vor allem bei dem "Lautern allez" das bestimmt eine halbe Stunde lang ging und immer lauter wurde.hightower hat geschrieben: Hoffenheim (auch auswärts, bzw. = Heimspiel ... irgendwann müssen wer se einfach packen ... ggf. an die Stimmung anknüpfen an die Relegation, für mich persönlich auswärts eins der emotionalsten Spiele mit der besten Stimmung seit dem Heimspiel gegen Köln)
Wieso kein Haifisch?.... der FCK als gefühlter Erstligist unter Seinesgleichen....grasnarbe hat geschrieben:Der FCK im Haifischbecken......ich liebe die Aussenseiterrolle
FCK gegen Bundesliga
Ein günstiges Flutlicht-Heimlos und wir sind im HF
Der Vergleich hinkt aber ein wenig. Als Erstligistpatrick1984 hat geschrieben:SPIELINFOAnstoß:04.12.2013 20:30 UhrStadion:Commerzbank-Arena, FrankfurtZuschauer:18000