Forum

Vorab-Diskussion: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Lonly Devil hat geschrieben:Vorab-Diskussion: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

Was solle mer do groß diskutiere ?

Gewunne werd un ferdisch !

sag ich doch

was auch sonst?
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

So, gerade eben die Karten für Freitag ausgedruckt. Block K Reihe 3 Plätze 27 und 28. Freue mich auf Euren Besuch. :D
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Ereborn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ereborn »

Sagt mal - am Samstag hat Florian Dick doch eine gelbe Karte gesehen - seine 5., wenn ich richtig mitbekommen habe. Also müsste er doch am Freitag gesperrt fehlen.

In seiner Spielerstatistik ( http://www.der-betze-brennt.de/saison/s ... tistik.php ) hier auf DBB werden auch 5 gelbe angezeigt - aber im Team-Status ( http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php) wird er als einsatzbereit angezeigt.

Vertu' ich mich da gerade mit der 5. gelben Karte?
Lt. kicker.de hat er auch nur 4... Ich glaube, in der Spielerstatistik wurde seine rote als gelbe "erfasst"...

Wenn er doch gesperrt wäre - wäre Matmour ja wieder ein Kandidat für die LV-Position und Fortounis könnte auf RA spielen - und Gaus somit wieder auf LA.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurz zur Info: Der DBB-Vorbericht zum Spiel erscheint heute etwas später. Aber er kommt noch. ;-)

@Ereborn:
Florian Dick hat erst 4 gelbe Karten. Die Spielerstatistik wird korrigiert, danke für den Hinweis
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Ich bin mir sicher, dass das ein gutes Spiel wird, denn der FSV wird sich nicht hinten reinstellen. Es werden also Räume da sein, die es zu nutzen gilt.

Vom Potenzial her sollten wir das Spiel gewinnen, och so einfach wie es einige hier sehen wird es garantiert nicht.

Daher geht hin, wenn Ihr Lautrer seid, es gibt noch immer Karten.

Auf 3 Punke. Wir sind doch auf der Überholspur, oder ?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=17237

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten