Forum

Regionalliga: 1:1-Unentschieden in Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Labbeduddel

Beitrag von Labbeduddel »

Konrad Fünfstück soll provokant zu Ordnern und Sanitätern gewesen sein?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Uli hat geschrieben:Na na na Jungs... was muss man da sehen und lesen?

Well done! Ihr habt Euch denen nur angepasst... :lol:

http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... -1.1223051
Ach herrjeh.
Die pösen, pösen Lautrer. :D
Tja, hat mal wieder net geklappt unsere Zweite zu besiegen.
Dann muss man sich halt den Frust von der Seele schreiben, hähähä...
Hat was von schlechter Verlierer, obwohls ja Unentschieden ausgegangen is.
Na ja, von mir aus jedenfalls EINEN DICKEN STINKEFINGER nach Monnem. :teufel2:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Das Video zu den Baracklern einfach nur herrlich!

Wie unser U23 da komplett vor deren Block jubelt und provoziert :D
Schorle und Bier
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Könnte mir denken von Gerry gibts einen
Mannschaftsabend dafür :lol: .

Man muss allerdings sagen, dass die Qualität des
Morgenwebs nicht besonderst viel hergibt. Die
übertreiben auch gerne, schliesslich will der
Waldhöfer ja genau sowas lesen.

Ich zitiere mal aus dem Lokalteil KL:
Steven Zellner stand kurz nach der Partie entspannt am Mittelkreis und plauderte mit Kevin Knödler. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Kaiserslautern II und der Torhüter des SV Waldhof stellten unter Beweis, dass die Rivalität beider Klubs Grenzen haben kann – und muss. Die Leidenschaft auf dem Platz hielt sich in Grenzen, am Ende holte die U23 des FCK beim 1:1 verdient einen Punkt.„

Die Wahrheit liegt also irgendwo in der Mitte
und außer den Pöbel in der Kurve geärgert ist
wohl nicht viel passiert :D
Omnia vincit amor
Yogi

Beitrag von Yogi »

patrick1984 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:ja, aber die Aufkleber....am Ende mögen uns die Brascheler ned......und das nur deswegen! :teufel2:
Das hat alles nix mit spiessbürger zu tun, wenn das jeder machen würde sehen die städte noch schlimmer aus..und ein fy aufkleber am gemeindebrunnen, der für 10tausende von euro, gestiftet wurde finde ich einfach nur scheisse. Danke und feierabend
mein Gott du nervst...
echt jetzt , dann mach den Aufkleber halt ab und gut iss....
HANSLIK/Man of the important Goals
Flo

Beitrag von Flo »

Gibts von der Mittelfingeraktion irgendwo ein Bild? Ich finds übergeil!
Flo

Beitrag von Flo »

Hier mal die Highlights von WaldhofTV: http://www.youtube.com/watch?v=XTxujIJh7Ec
Tor

Beitrag von Tor »

das problem der Barackler von Chio-Cips...
21 FCK`ler ...in worten..einundzwanzig...
damit wissen sie.. wie hoch ihr stellenwert zur zeit ist.. :party: und dies macht nicht gerade fröhlich..
nichtbeachtung..ist für die das schimmste... : ..
und für uns das einzig richtige... :lol:
Zuletzt geändert von Tor am 03.10.2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Am peinlichtesten ist die Aktion Waldhof Fans gegen Gewalt :lol: :lol: :lol:
Gerade die Waldhof Assis die immer Zores machen wollen auf einmal Gewaltfrei sein lächerlich :!:
Im MM piensen die wegen Stinkefinger aber erwähnen nicht die Schmählieder gegen FCK von den gewaltfreien Baracken Bewohner :teufel2:

Scheiß Waldhof :kotz:
wullybully

Beitrag von wullybully »

Video von der Pressekonferenz: http://www.youtube.com/watch?v=nkARuv7RCBI
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Hehe, 5-Stück sehr geil.
Und das ist der Pressesprecher vom Walddoof?
HILFE!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

wullybully hat geschrieben:Video von der Pressekonferenz: http://www.youtube.com/watch?v=nkARuv7RCBI

Lächerlich was ein gepiense vom Pressesprecher ich lach mich tot :lol: :lol: :lol:
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Südpälzer hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.
Sei doch froh, dass es überhaupt "LU-Ost" heißt. Von der Entstehungsgeschichte her müsste LU eher "MA-West" heißen. :shock:
Kennst du den Spruch von Kurt Beck? Ich weiß ja nicht, was du ständig gegen LU hast und will hier auch nicht beleidigend werden. Aber einfach mal "Kurt Beck Zitat" und gut ist es. Ich komme aus LU und habe nix gegen LU Ost als Waldhof Namen, denn es ist herrlich, wie die da drüben im anderen Bundesland sich darüber aufregen! PS: Wir sind hier im Kampfgebiet und du weit weg vom Schuß! Also einfach......zum Dritten!
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

In 5 Duellen gegen die erste Asozialen-Mannschaft von Mannheim ungeschlagen!!
Respekt an Mannschaft und Trainer des FCK II.

No go:
Spieler die Fans provozieren
Ausnahme:
Waldhof-Chores, Grund liegt über 20 Jahre zurück (Bührersau)

Zu den Randerscheinungen:

3.782Zuschauer! Nur 21 FCK-Fans (Grund ist bekannt), aber warum so wenig vom Heimverein? Klar, Waldhoffans gegen Gewalt?! Kaum/keine gegnerischen Fans zum reiben (langweilig!), dann kommt auch weniger blau-schwarzes Pack.
Wegen Fußball kommen nur wenige Barackler aus den Slums in die Stadt/Stadion, so viel zum propagierten Waldhofgeschwätz = Unsere Fans sind friedlich, der Rest sind Gewalt-Touristen aus weiter Entfernung, die natürlich keiner von den Verantwortlichen-SVW-Deppen kennen will.
Ja, weite Entfernung und kennen ist relativ :wink:

Morgenweb (Mannheimer Morgen):
Der Verfasser dieses Artikels kann nur der Hohlbrocken von Uwe Kress sein. Die subjektive Berichterstattung ist mehr wie amateurhaft und peinlich für dieses Unternehmen, spiegelt das Bracklerniveau wieder. Die „Niederlage“ sitzt tief, sehr tief!

Filmmaterial Spiel:
Man beachte, die drei Spieler in schwarz-blau nach dem 1:0. Liegt hier keine Provokation vor?! Natürlich, bei 21 Gästefans ist diese Aktion für`n Arsch, aber das können die drei Dummschüler nicht wissen.

Filmmaterial Pressekonferenz:
Der Fettsack in blau (wohlbemerkt = Pressesprecher vom Chores) gehört doch bestimmt der berühmt berüchtigten Bastelgruppe LU-Ost an. Der ist ja mehr wie angepisst von dem „verlorenen“ Spiel in letzter Minute, der kotzt ja immer noch richtig ab (Spiegelbild für den Chores-Anhang).
Vom Intellekt, dürfte der beim FCK nicht mal die Klos putzen, beim blau-schwarzen Pack ist er Presssprecher

Fünfstück kontert professionell-perfekt auf die dümmliche Frage/Vorwurf des Dicken. Top, 1A!

Leute, diese Mannheimer IQ-Bremsen sind mehr wie dummschlau und asozial, darauf sind die auch mächtig stolz. Wenn denen dann einer die Show stiehlt, besonders WIR, dann wird`s saudumm(siehe oben).

Ob die arme Mannheimer-Untergesellschaft jemals die Provokationen überleben wird?
Man hat sich doch so ins Zeug gelegt, und den Gewalt-Touristen die Stirn geboten. Das blau-schwarze Pack hat ja so etwas noch nie erlebt, geschweige selbst ausgeführt.
Okay, Frau Zehnbauer ist/war ja auch noch nie Vorbild für die LU-Ost-Anhänger, wurde nur vom Verein zu einem Ligaspiel als „Vorgruppe“ eingeladen, und ist mit dem Mikro über das Spielfeld gelaufen, und hat ihre asozialen Sprüche losgetrellert (Dem hau ich uff`s Maul etc.).

Heute sehe ich die 4:0 Niederlage von 1990 mit zwei großen, lachenden Augen!
Das war nämlich der Anfang vom Enden von diesen Chores-Verein, der nur noch durch D. Hopp`s Unterstützung am Leben gehalten wird. 8-)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

winke winke Monnem....das nächste mal dann aber bitte nur noch die "Taschentücher" der Mittelfinger ist schon zu "hart" für die.

Ich lach mir nen dicken Ast und bekomme nach lesen dieses Klopapier-Artikels das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :D :D :D

:applaus: made my day :love:

FREIBIER für die zweite beim Derby gegen gelbfüssler. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Südpälzer hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Dieses lu ost gelabert geht mir auf den senkel. In lu und umgebung gibts genug fck fans wahrscheinlich mehr als in anderen pälzerteilen.
Sei doch froh, dass es überhaupt "LU-Ost" heißt. Von der Entstehungsgeschichte her müsste LU eher "MA-West" heißen. :shock:

lol
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Tor

Beitrag von Tor »

mal kurz zu LU-Ost...
finde dies ist in keinster weise gegen fans aus Ludwigshafen gedacht..sondern für unsere Baracklerfreunde eine schlimme verunglimpfung..
LU-Ost..soll heisen..vorort von Ludwigshafen..nicht "eigenständig" weil nicht existent..und dies bezieht sich nicht auf ganz Mannheim (denn auch von dort kommen viele zum Betze)..sondern nur für unsere freunde von Chio-Cips Hopp..
zu LU..hätte ich noch eine bemerkung zu machen..
bin zeit geraumer zeit viel in oggersheim und was mir dort als erstes positiv aufgefallen war..allein in unserem viertel..hängen mehr große fahnen in den vorgärten als in ganz KL..autoaufkleber und wimpel sind dort noch standart..dessweiteren das gleiche im
umland von Lu..wo man hinkommt nach außen gelebte sympathie für unseren 1.FCK..
Vorderpfälzer ich bin STOLZ auf euch... :danke:
Zuletzt geändert von Tor am 03.10.2013, 18:45, insgesamt 3-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Eins vorweg, es gibt auch in Mannheim Menschen, die weder asozial, saudumm noch Hepatitis geschädigt sind, sprich keine Waldhoffans sind.
Wer Mannheim mit dem Moloch Waldhof gleichsetzt, tut der Mehrheit unrecht.
Der gemeine Waldhoffan gehört in Mannheim zu einer aussterbenden Minderheit, die niemand vermissen wird.

Fünfstück hat sich gut verkauft und gut argumentiert.

Dass die blauschwarzen Spieler nach dem 1:0 auch "provoziert" haben, hat in der PK auch niemand interessiert.
Hoffentlich hat sich einer der Affen im Heimblock nach dem 1:1 beim Spurt über die Sitzschalen noch die Fresse aufgeschlagen.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Diese ganze hochnotpeinliche Nummer von dem Fettsack da, auf der Pressekonferenz zaubert mir ein breites Grinsen auf mein Gesicht.
Der Waldhof war mal ein Gegner.
Des Baracklerpack war mal echt ernst zu nehmen.
Unn jetzt ?
Armselige Lutscher sinns.
Jammerlappen und Heulsusen sinn se geworden.

Tut DAS gut ! :teufel1:
Wutti10 hat geschrieben: ...
Hoffentlich hat sich einer der Affen im Heimblock nach dem 1:1 beim Spurt über die Sitzschalen noch die Fresse aufgeschlagen.
Hoffentlich.
Würde es jedem einzelnen von Herzen gönnen. :D
wkv

Beitrag von wkv »

Dass damals die Glasscherben unter den Wellenbrechern waren hat die auch nicht interessiert...
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Yogi hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
Das hat alles nix mit spiessbürger zu tun, wenn das jeder machen würde sehen die städte noch schlimmer aus..und ein fy aufkleber am gemeindebrunnen, der für 10tausende von euro, gestiftet wurde finde ich einfach nur scheisse. Danke und feierabend
mein Gott du nervst...
Nein tut er nicht. Das ist Vandalismus und es ist sehr gut nachvollziehbar, dass ihn das stört. In Stadionnähe mögen die Sticker Sinn machen, aber auf öffentlichen oder privaten Bauwerken in Innenstädten haben die Dinger nix zu suchen.
wkv

Beitrag von wkv »

Klar nerven die Sticker. Schau mal die Häuser in Stadionnähe an, die sich vor Sticker nicht mehr retten können. Oder sonstwo die Antifa Sticker oder was weiß ich...

Aber sonst haben wir gerad nix?
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

wkv hat geschrieben:Aber sonst haben wir gerad nix?
Klar gibt es gerade Wichtigeres. Wollte es auch nicht zu einem großen Thema machen.

Ich bekomme nur immer ein leichtes Zucken rund um die Hauptschlagader, wenn jemand frech wird, nur weil ein Anderer seine (berechtigte) Kritik anführt.
Außerdem hab ich eine natürliche Abneigung gegen die Kultur des Besprühens, Beklebens oder Bemalens öffentlicher Plätze.

Jetzt gerne wieder Back to Topic - es gibt momentan wahrlich viel Schönes zu erörtern. :teufel2:
jones83

Beitrag von jones83 »

Sticker-kleben-ist-kein-Verbrechen!!
Pro Aufkleber! Gerade in feindlichen Gebieten, wie Lu-Ost!
Ich freu mich auch immer auf der ganzen Welt FCK-Aufkleber zu entdecken!
Ich fänds klasse, wenn wir eine Art Pinnwand auf DBB hätten, auf der Fans FCK-Aufkleber an ganz besonders pregnanten Stellen einstellen und nachschauen können.

Pro Vandalismus - aber nur unter der FCK-Flagge!!
:lol:
und vor allem gegen Barackler!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

zum Thema Aufkleber.

War letztes Jahr priv. in Barcelona - natürlich auch das große Museum im Nou Camp - samt Stadion und Katakomben besichtigt.

Auf den Sitzuschaalen und auf dem Außengeländer erspähte ich 2-3 FCK-Aufkleber....ein leichtes grinsen.

Hatte mein FCK-Trikot an und auf dem Wegs ins Stadion sprach mich ein Argentinier an der sich (etwas) mit unserer Internationlen Geschichte der 90'er auskannte. :teufel2:

Dazu dann im Museuem - die großen Erinnerungen an noch größere Spiele - UND - eines der wenigen Erinnerungen an Spiele in DE war.
Ja DAS Triko von Bakero neben einem Foto von unserem Betze sam ergebnis.
Auch ist auch im interaktiven Bereich bei den besten 500?! videos das Tor von Bakero am Betze noch mal drinnen.

Von Bayern und Co war da nix zu sehen...nur ein Vimpel der Fortuna aus Düsseldorf lag ebenfalls daneben.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten