Wirklich? Nach dem Grottenkick in Berlin letztes Jahr haben die gerade so 1:0 gewonnen. Beim Heimspiel 1:1. In der Abstiegssaison haben wir in Berlin gewonnen (nach einer sehr sehr langen Niederlagenserie). Und das Heimspiel in der Abstiegssaison ging auch nur 1:1 aus.betzeboy95 hat geschrieben:Gegen die Hertha haben wir uns immer schwer getan.
Dazu kommt die Niederlage im Pokal vor 2 Jahren und auch zu 1. Liga Zeiten kann ich mich an schwere Spiele gegen die Hertha erinnern. Die Niederlage in der Rückrunde war nicht " gerade so ", sondern absolut verdient. Wir hätten 2-3 Gegentore mehr bekommen müssen und wir haben kein einziges Mal aufs Tor geschossen.RedDevil2012 hat geschrieben:Wirklich? Nach dem Grottenkick in Berlin letztes Jahr haben die gerade so 1:0 gewonnen. Beim Heimspiel 1:1. In der Abstiegssaison haben wir in Berlin gewonnen (nach einer sehr sehr langen Niederlagenserie). Und das Heimspiel in der Abstiegssaison ging auch nur 1:1 aus.betzeboy95 hat geschrieben:Gegen die Hertha haben wir uns immer schwer getan.
Ziemlich ausgeglichen würde ich mal sagen. Beide einmal gewonnen und sonst nur Unentschieden. Zuhause haben wir gegen die nicht verloren.
Hellboy hat geschrieben:FCK - Hertha 0:1
Tor: 0:1 S. Wagner (Baumjohann) 90.+3
Aus dem Live-Ticker:
Es läuft die dritte Minute der Nachspielzeit. Beide Mannschaften haben sich schon auf die Verlängerung eingestellt. Foda hat auf die zweite rote Karte der Berliner reagiert und mit Borysiuk einen dritten defensiven Mittelfeldspieler eingewechselt. Da schlägt Baumjohann aus dem Halbfeld eine Verzweiflungsflanke auf Ramos, der aber am Ball vorbeitritt. Der überraschte Sandro Wagner, der dahinter klar im Abseits schläft, bekommt den Körper nicht rechtzeitig weg, und der Ball springt von seinem rechten Unterarm ins Tor. "Na, wenn er denn das Tor mal trifft...", denkt sich Schiedsrichter Stark, der jetzt auch lieber duschen würde. Er gibt das Tor und pfeift gar nicht erst wieder an. Hertha ist weiter.
Im Ernst: So wird es NICHT kommen. Gutes Los, ich freu mich.
Genau so sieht es aus.Betzedeiwel hat geschrieben:Abgesehen von den Bayern und den Dortmundern gibt es in ganz Deutschland keinen Verein, der als Favorit auf dem Betze zu Gast ist.
Ich habe da ein gutes Gefühl in der Leistengegend, dass sich unser Boris schon freut, den Showcase-Spieler Baumjohann kalt zu stellen. Er hat es und er wird es bringen, wenn der Trainer *hüstel* ihn aufstellt.Friedmann hat geschrieben:Hertha ist mir heute durch sehr schnelles Umschalt-und Konterspiel aufgefallen, AB9 oft beteiligt. Da muss man schon aufpassen. Aber so desolat wie die SGE -Abwehr werden wir nicht auftreten.
Bin gespannt, ob die Hertha auch auswärts so auftrumpft.de79esche hat geschrieben:Da ham mer noch einige Rechnungen offen. Ich sag nur Baumjohann, Wagner, Fritz. Reicht schon, ich bin heiß und los gehts!![]()
Und deswegen geht's auch aus wie das Flutlichtspiel im Mai '75 gegen die Hertha... nämlich 3:0.mster hat geschrieben:... Heimspiel bei Flutlicht ...