Forum

3:1 gegen Mechtersheim - letzter Test geglückt (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

mazz hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben: Interessanterweise haben folgende Spieler positiv herausgestochen:

- Zellner
- Wooten
- Drazan

Von letzterem halte ich nicht so viel, er weis aber irgendwie seine Schnelligkeit geschickt einzusetzen.
Dieser letztere hat mich auch noch nicht völlig überzeugt, aber gegen Hoppenheim hat er jedes Laufduell mit Ball am Fuß gewonnen (3 von 3). Dribbling war da zwar nix, und er hatte auch wenig Ballkontakte aber schnell is er. Ich weiß noch wie er den "rechten Außenläufer" von Hoppenheim und danach noch Beck überlaufen hat und von der Grundlinie geflankt hat. Leider ohne Abnehmer.
Aber da konnte man schon sehen das er schnell auf den Beinen ist.

Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das er mit mehr Spielpraxis in der Rückrunde noch zu einem wertvollen Spieler wird!
Mehr Einstellung beim Training würde es schon tun. Dann hätte er vielleicht endlich Luft für mehr als für 30 Minuten.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Gegen Mechtersheim sollte die 2. Mannschaft testen !
Wir werden in Paderborn eine ganz andere Mannschaft sehen. Lassen wir uns positiv überraschen! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

flammendes Inferno hat geschrieben:letzter Test ?
wieso spielt Mockenhaupt 90 min und Zimmer 45 min ?
wo waren Dick + Sibbelsche?
wollte Foda gleich für Fünfstück mittesten ?
seltsam... :nachdenklich:
hoffentlich gehts gegen Paderborn nicht in die Hose(in die Hose ist auch remisieren)

Foda lebt halt in einer ganz besonderen Fußballwelt, die nur von ganz Außergewöhnlichen verstanden werden kann.
Wann kapiert ihr denn das endlich?
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

hessenFCK hat geschrieben:....alles Muster ohne Wert, solch Freundschaftsspiele, dienen nur der einen oder anderen Erkenntnis - wie viele haben schon eine tolle Vorbereitung hin gelegt, wurden hoch gelobt und in der Saison funktionierte nichts mehr!!! Ich hoffe, ich glaube es auch sehr stark, dass unser FCK eine tolle Saison spielt, frei von schweren Verletzungen bleibt und wir am Ende mal wieder was zu feiern haben... :D

Vorbereitung gut oder schlecht???
Sobald mir kein absolut neutraler Insider des Fußballs objektiv erklären kann ob es eine gute oder schlechte Vorbereitung war, werde ich dem ganzen Geschwätz von Kuntz, Foda u. den Spielern nicht den geringsten Wert beimessen. Eben nur mal so daher gesagtes Geschwätz bzw. Geschwafel.
So haben sie auch vor der letzten u. vorletzten Saison herumschwadroniert.
Resultat:
Schon vor der Winterpause musste man sich eingestehen, dass dieses ganze Gesabbel ein Irrtum war, weswegen die Wintertransferorgien sofort nach Weihnachten ihren bekannten Lauf nahmen.
Resultat: Erbärmlich. Note: Mangelhaft.
Punkt.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:So ist es und nicht anders. Schon bald wird man abseits aller Tests und Ausreden die Wahrheit sehen. Hat Foda der Mannschaft Fussball beigebracht oder geht das Trauerspiel der letzten Saison weiter?

Ich halte es mit den ersten beiden Spielen wie bei der Relegation: Vor und beim Spiel volle Unterstützung, danach wird aber schonungslos bilanziert. Man wird sehen.

höchstens 15 Spiele !!!!!

was soll sich ändern ?
gute Spieler hatten wir letzte Saison auch schon,
umsetzen konnte man das nicht !
jetzt ist die Mannschaft (vielleicht ) noch etwas besser....
ich glaube trotzdem nicht daran daß sich was ändert.
Der Trainer ist der selbe, das Training dasselbe
die Herangehensweise genauso...
Betzefußball Zuhause mit FF ????
ich glaubs ned....
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Yogi hat geschrieben:
was soll sich ändern ?
gute Spieler hatten wir letzte Saison auch schon,
umsetzen konnte man das nicht !
jetzt ist die Mannschaft (vielleicht ) noch etwas besser....
ich glaube trotzdem nicht daran daß sich was ändert.
Der Trainer ist der selbe, das Training dasselbe
die Herangehensweise genauso...
Doch, es gibt einen unterschied, und für mich keinen kleinen! Wir haben keinen Baumjohann mehr, über den das ganze Spiel aufgebaut wird, zu dem jeder Ball gespielt wird, von dem die Mannschaft abhängig ist. Jetzt ist die Breite gefordert, keiner kann sich hinter ihm verstecken oder denken, der macht das schon.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben: Doch, es gibt einen unterschied, und für mich keinen kleinen! Wir haben keinen Baumjohann mehr, über den das ganze Spiel aufgebaut wird, ....
... und wir haben die Flügel personell ( hoffentlich!! ) verstärkt.

Wenn bei einem Anspiel auf die Flügel ( zu geschätzten 70% ) mit einem Gegenangriff zu rechnen ist, weil der Ball entweder im Zweikampf verloren wird oder die Flanke im "Irgendwo" landet, dann hätte ich mir auch eine andere Anspielstation gesucht.

Was dann häufig in einem Hoch und Weit oder ab durch die Mitte, geendet ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten