Anscheinend wissen ja viele Experten wie schmerzhaft es ist wenn man einen Bierbecher oder ein Feuerzeug an den Kopf bekommt. Ihr Deppen. Wie kommt man auf die Idee so was zu verharmlosen?
Und dann immer dieses dumme Gelaber von wegen früher.... Heute kostet es eben 10.000€ und ist somit vereinsschädigend!!!
Ja dann war die Leistung der Mannschaft aber auch vereinsschädigend, die hat uns noch mehr Geld gekostet.
Becher und andere Gegenstände werfen muss nun wirklich nicht sein, aber die Bengalos haben in der Tat ne allgemeine Superstimmung im Stadion zusätzlich belebt.
Und wenn dadurch bei dem ein oder anderen Spieler ein bißchen was hängen geblieben ist von der Stimmung und dem Rückhalt, dann hat sich die "Ausgabe" allemal gelohnt.
PS: Durch die nicht geflossenen Punkteprämien, da wir ja leider nicht gewonnen haben, sind die 10.000 schon finanziert. Also nicht immer gleich so aufregen......
abgesehen davon daß ich es sch****** finde
Spieler mit irgendwelchem Zeugs zu bewerfen..
kam mir aber doch der Gedanke
was eine geworfene Bratwurst kostet
@bulligan
Dann siehst du FußballSpiele mit anderen Augen wie ich.
Beim 2-1 von Mo bin ich fast die WestKurve runtergefallen.
Aber ok, die Zeiten aufm Betze die Sau rauszulassen sind wohl vorbei.
Mathias hat geschrieben:das ist alles so erbärmlich lächerlich geworden mittlerweile...
Blos keine freie Meinungsbildung erlauben. Alles kontrollieren.
Die Deutschen und ihr Kontrollwahn...
seit wann ist es freie Meinungsbildung wenn man etwas macht was verboten wurde und verboten ist. Einige Speezialisten werden selbst dann nicht schlau wenn der Verein ein Spiel vor leeren Rängen austragen muss. Hauptsache diese "angeblichen Fans" haben ihr Süppchen gekocht und hatten ihren Spass auch wenn dieser Spass zu Lasten des Vereins geht. Hohlköpfe lernen es scheinbar nie ???
Betzi291 hat geschrieben:Der FCK kann auch nicht immer mal 10.000€ bezahlen, des is richtig viel Geld...
Kann so nicht weiter gehn
irgendwann gibt es ein Spiel vor leeren Rängen dann wird die ganze Sache noch wesentlich teurer. Die Fans des 1 FCK sind doch schon mehrfach unangenehm aufgefallen und Kaiserlautern hat doch wohl mit die meisten Strafen für Vergehen seiner "Fans" bezahlt!
Folgende Vorfälle wurden sanktioniert: Beim Auswärtsspiel in Sandhausen wurden in der 18. Minute zwei gefüllte Getränkebecher in den Strafraum geworfen.
Gestern Abend fand ich bei einem Blick ins Forum die Vorstellung urkomisch, dass im Spielbericht ernsthaft steht, in welcher Minute wie viele Becher wohin fliegen und ob sie gefüllt oder leer waren. Dass das Getränk nicht noch gerade angegeben wird, verwundert mich.
Heute, mit etwas Abstand, muss man natürlich hinzufügen: Gegenstände schmeißen, egal ob volle, leere, halbvolle Becher oder Feuerzeuge ist total unnötig. Und so ein Ding abbekommen, will auch keiner.
Solche Fans gehören nicht in unser Stadion. Die Hohlköppe werden das aber nie begreifen. Pezz mal nem Ochs ins Hirn, wo nix is, kann nix weh tun. Wer schon mal in so einem Qualm gestanden hat, der weiss, warum das aus dem Stadion bleiben muss.
Mal abgesehn davon, dass Getränkebecher stets ausgetrunken werden sollten (vor allem Bier-Becher )... ernsthaft??? Wegen Getränkebechern 10000 Euro??? Haaaaallooooo?!
Okay, Feuerzeuge sind wieder was anderes, aber Getränkebecher. Dazu noch gefüllt.
Ja nee, is klar...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Willkommen in der harmonischen, sterilen neuen Fußballwelt. Wilkommen in Stadien mit "Brave-new-world"-Fußballatmosphäre.
Wünsche Euch allen Sitzplätze und Logen, sowie Beschallung von CD.
So nen Aufstand wegen Nichts zu machen, lächerlich.
Bin halt ein Old-School-Fan der 80er- und 90-er und mittlerweile froh, 300 km vom Betze weg zu wohnen. Die heutige Stadion-Atmosphäre ist nicht mehr meine, was im TV rüberkommt ist in der Regel nur noch lächerlich ...
Jetzt wird das Geschrei sicher groß sein, aber sorry: Früher war alles besser, im Übrigen vor allem die Meisterschaften und Pokalsiege. Was meint Ihr wieviel Bierbecher und Feuerzeuge in der ersten Meistersaison der Neuzeit auf den Platz geflogen sind -> in 17 Spielen hunderte.
Anscheinend weiß mancher nicht was es heißt eine schwere Verbrennung zu erleiden. Wer meint mit dem Zeug hantieren zu müssen muß halt bis Silvester warten. Bengalos im Stadion müssen hart bestraft werden aber vielen ist ja nicht bekannt wie schnell eine Regenjacke etc. in Flammen steht.
Ganz zu schweigen der Gefahr für Kinder die ja in der Regel noch kleiner sind als die zündelnden Fans für die der Fußball als Sport eh nur die zweite Geige spielt.
betzi2212 hat geschrieben:Anscheinend weiß mancher nicht was es heißt eine schwere Verbrennung zu erleiden. Wer meint mit dem Zeug hantieren zu müssen muß halt bis Silvester warten. Bengalos im Stadion müssen hart bestraft werden aber vielen ist ja nicht bekannt wie schnell eine Regenjacke etc. in Flammen steht.
Ganz zu schweigen der Gefahr für Kinder die ja in der Regel noch kleiner sind als die zündelnden Fans für die der Fußball als Sport eh nur die zweite Geige spielt.
Ja und in Null Komma nichts steht ein Kind dass eine Regenjacke an hat lichterloh in Flammen. Achja...hallo Herr Kerner!!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
betzi2212 hat geschrieben:Anscheinend weiß mancher nicht was es heißt eine schwere Verbrennung zu erleiden. Wer meint mit dem Zeug hantieren zu müssen muß halt bis Silvester warten. Bengalos im Stadion müssen hart bestraft werden aber vielen ist ja nicht bekannt wie schnell eine Regenjacke etc. in Flammen steht.
Ja und in Null Komma nichts steht ein Kind dass eine Regenjacke an hat lichterloh in Flammen. Achja...hallo Herr Kerner!!
Dann geh mal in eine Klinik für Brandopfer da müßten die Typen die diesen Scheißdreck im Stadion abfackeln mal 1 Woche Dienst schieben Glaubt mir die wären alle so kuriert und würden Bengalos sein lassen. Aber die Sprüche es ist ja noch nie was passiert etc. zeugen doch von großer Gleichgültigkeit Hauptsache man hat seinen Spaß und was ist denn dabei wenn andere zu Schaden kommen mit schlimmen Folgen ein Leben lang? Aber so ist das halt heute jedem das seine und mir das meiste. Da kann man nur noch sagen armes Deutschland. Wo bleibt die Verantwortung eines jeden gegenüber dem anderen ??? Auf der Strecke.
Wenn dann was passiert ist wird sich doch höchstens noch in You Tube an den Filmchen ergötzt und mit dummen Sprüchen kommentiert. Denkt mal alle darüber nach.