Forum

Testspiel: 7:0-Schützenfest gegen NK Maribor (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Was, kein Gegentor, Werner1958 und Wkv bitte übernehmen. Wahrscheinlich hatte der Gegner kein Regionalliga-Format, da wir ja gegen solche Mannschaften Gegentore bekommen. Bestimmt findet ihr aber was zum Meckern. Feuer frei.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Wooten könnte die große positive Überraschung werden, diese Saison. War es vergangenes Jahr Heintz und Zuck, so traue ich Wooten diesmal einiges zu.
Vorausgesetzt er erhält seine verdiente Chance und wird fair behandelt und nicht an einen Dorfverein verliehen..... :nachdenklich:
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

wkv hat geschrieben:
Es ist halt kompliziert. :D
Hochkompliziert!
Ohne zu googlen könnte kaum einer sagen ob der etatmäßige Busfahrer oder der slowenische Nationaltorwart bei Maribor im Tor stand.
Ergebnis sieht halt ma einfach gut aus. Gut fürs Ego unserer Mannschaft. Vielleicht stellt Foda ja auch gerade einiges um, probiert, hat erkannt usw.
Halt Vorbereitung...
fck19

Beitrag von fck19 »

jaaaa hon ma die gehull :D darauf :prost: :schild: 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

SuperMo hat geschrieben:Was, kein Gegentor, Werner1958 und Wkv bitte übernehmen. Wahrscheinlich hatte der Gegner kein Regionalliga-Format, da wir ja gegen solche Mannschaften Gegentore bekommen. Bestimmt findet ihr aber was zum Meckern. Feuer frei.
Liest du die Beiträge, bevor du hier Dünnschiss verbreitest?
LudovicD
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LudovicD »

Dreierpack von Zoller. 7:0 gegen den Meister von Slowenien mit einer B-Mannschat. Kein Tor kassiert. Gibt es Gründe pessimistisch zu sein ? :verbeug: Es ist nur ein Vorbereitungsspiel, aber was für eine Leistung! :applaus:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Pierre De Wit spielt, da scheint der letzte Zug doch noch nicht abgefahren.
Freut mich für den Jungen.
Würde ihm mal ne richtig gute Saison bei uns gönnen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Ich nehm an, er wurde nur ins Schaufenster gestellt.

Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen, aber bei seiner Verletztengeschichte glaub ich nicht daran.
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

ich verstehe nicht, warum hier viele schreiben gegen die B-Elf... Ich denke es geht bei vielen vor der Saison von Neuem los... Also ist das unsere Elf... Wenn die Leistung stimmt wird er auch nicht an Derstroff, Wooten oder wie auch immer sie heißen vorbeikommen... Also hat der FCK gespielt... Ob dann am Ende von den 12 eingesetzten Spielern nicht doch vielleicht 5,6 in der Stammelf stehen, wer weiß das aktuell. Ich denke selbst Foda nicht
Steel

Beitrag von Steel »

Sehr schön unsere junge Garde trifft hoffe das Wooten und Derstroff öfter Spielen man sieht es ja wenn man ihnen Vertrauen schenkt dann treffen sie. Bin froh das Zoller so gut drauf ist. Endlich haben wir den nötigen Konkurenzkampf im Sturm das man vareieren kann und nicht immer Mo Spielt wenn er nicht trifft kommt ein anderer. Hoffe das es genauso weiter geht wünsche unserem Trainerstab viel Erfolg Bis dann Steel
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

SuperMo hat geschrieben:Was, kein Gegentor, Werner1958 und Wkv bitte übernehmen. Wahrscheinlich hatte der Gegner kein Regionalliga-Format, da wir ja gegen solche Mannschaften Gegentore bekommen. Bestimmt findet ihr aber was zum Meckern. Feuer frei.
Ja ich hab was:
Homburg hätte bestimmt 14:0 gewonnen....
:lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Habe mal die jetzige Aufstellung von Maribor mit einer Aufstellung der letzten Saison in der Europa League gegen Tottenham Hotspurs verglichen...
Das war die Aufstellung im alles entscheidenden Spiel zwischen Maribor (4 Punkte) und Tottenham(6 Punkte) um den 2. Platz...

Aufstellung:
J. Handanovic - gespielt gegen uns
Milec , -
Rajcevic , gespielt gegem uns
Arghus , -
Mejac - gespielt gegen uns
Mertelj ,gespielt gegen uns
Filipovic - gespielt gegen uns
Cvijanovic gespielt gegen uns
Marcos Tavares ,
Ibraimi -
Beric

Einwechslungen:
70. Mezga gespielt gegen uns
76. Komazec
88. Dodlek
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

bittere_pille hat geschrieben:7-0 und kaum einen interessiert es :D

Maribor nun Fallobst?
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... ribor.html

Stimmt, waren bestimmt im Gegensatz zu uns :lol: noch nicht eingespielt oder einfach nur unmotiviert. Kann man mal so ohne Wissen einfach in den Raum posaunen statt sich die wichtigeren Fragen zu stellen oder einfach mal zu sagen:

"7-0 gegen Maribor, nicht schlecht!".

Aber das geht wohl nicht, die Tendenz geht dahin alles madig zu machen. Schwierig bei diesem Ergebnis...

wenn wir gerade schon bei tieren sind und von Maden reden, ich nenne es nicht madig sondern eher Salamandrisch !

Ziel des ganzen ist es das Stimmungsbarometer auf dem neumodischen DBB.de so weit nach unten zu trimmen, das wir nur noch mehr in unserer alten Nostalgie vom Betze träumen !

und dann gibts noch die die dem Otto sein Spruch zu genau nehmen " schnauze halten und applaudieren "
How is Otmar Wagner ?
Yogi

Beitrag von Yogi »

och Leute ,Homburg oder Maribor
Gegentore oder nicht,,,
das sind TESTSPIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

da wird probiert , sonst nichts....
ihr braucht nicht irgendwelche Ergebnisse zu kommentieren
Interessant ist da schon eher welcher Spieler auf welcher Position eingesetzt wurde, und wer sich gut behaupten konnte...
HANSLIK/Man of the important Goals
wkv

Beitrag von wkv »

Yogi, ich sage VORBEREITUNGSSPIELE.

Und es stimmt einfach nicht, dass sie nix auszusagen haben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Ja ich hab was:
Homburg hätte bestimmt 14:0 gewonnen....
:lol:
Maribor hatte immer noch zu oft den Ball :?:
wkv

Beitrag von wkv »

Dieser Thread ist der Beweis, dass viele gar nicht lesen, was geschrieben wird. Hier wird getan, als ob der Thread nur so von negativen Beiträgen wimmelt.

Es sind 2, die man mit viel Fantasie als negativ abtun könnte.

Aber egal, die Feuerleitlösung ist errechnet, also muss der Torpedo auch dorthin.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:Yogi, ich sage VORBEREITUNGSSPIELE.

Und es stimmt einfach nicht, dass sie nix auszusagen haben.
für mich zählt nur Spieltag 1- 34 !!!

was da vorher gemacht wird ,,,pfffff

da gehts doch eher ums zueinander finden und Taktik
für mich sind da Spielergebnisse wurscht...
mir gings nur um die Egebnis Hascherei... :)
wkv

Beitrag von wkv »

Jo, das mit dem Ergebnis, da hast du wohl recht.

Auch mit 50 Zeichen.
tüddy

Beitrag von tüddy »

7:0 (endlich mal zu NULL) ! Mit dem zweiten anzug gegen maribor , die mit sicherheit kein “fallobst“ sind is doch absolut in ordnung :teufel2:
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Freakazoid1980

Beitrag von Freakazoid1980 »

AlbiundIssi hat geschrieben: gerry ehrmann raus!

wie kannst du nur?????!!! :shock: :o :shock:
du hast dich verschrieben gib's zu!! :lol: :lol:
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ah ha, der Gegner spielt CL Quali und Europolliga, darum ist es jetzt Zeit zu jubeln.
Na danke.
Wo ist die Qualität der Liga anzusiedeln?
Zweite Liga und schlechter, so sieht das doch aus.
Also kein Grund die rosarote Brille auszupacken und zufrieden zu sein.
Die Vorbereitung dient zum FINDEN und EINSPIELEN, sofern ein guter Trainer in der Lage ist dazu.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Also wenn man ein Testspiel gegen Homburg schon so hoch hängt und den Weltuntergang verkündet, dann muss man jetzt auch den Arsch in der Hose haben, mit gleichem Maß messen und der Mannschaft respekt zollen. Ob Vorbereitungsspiel oder net. Ich freu mich immer wenn der FCK gewinnt, denn ich als Fußballer will genau das. Gewinnen, gewinnen, gewinnen, ob dass jetzt gegen Barcelona ist, oder Heiligenmoschel. Und wenns im Mau Mau ist. In diesem Sinne...weiter so und net anders.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ah ha, der Gegner spielt CL Quali und Europolliga, darum ist es jetzt Zeit zu jubeln.
Na danke.
Wo ist die Qualität der Liga anzusiedeln?
Zweite Liga und schlechter, so sieht das doch aus.
Also kein Grund die rosarote Brille auszupacken und zufrieden zu sein.
Die Vorbereitung dient zum FINDEN und EINSPIELEN, sofern ein guter Trainer in der Lage ist dazu.
Aha.
Soso.
Plötzlich moderate Töne ?
Nach dem Homburg Kick hast du u. A. DAS geschrieben :

"Jetzt in der Vorbereitung bei einem Kick gegen einen Regionalligisten, vor der Haustür der eignen Fans, des Trikotsponsors, eine ganz bittere Niederlage.
Dazu die gewohnt dummen Ausreden, also weiter so wie in der abgelaufenen Saison."

Und jetzt wo wir mal gewonnen haben, isses alles dann eher relativ...die rosarote Brille soll man weglassen, aber die tiefschwarze im umgekehrten Falle schnell schnell aufziehen.
Irgendwie einseitig negativ, findest du nicht ?

Aber egal, jeder sieht das, was er sehen will, ne ? :wink:

Ich bin da eher bei @Yogi.
Ergebnisse von Testkicks sind MIR wurschtegal.
Lieber jeden Test verlieren, und z.b. KEINEN Love Cyprus Cup gewinnen, dafür aber am Ende der Saison aufsteigen.

Bääm ! :teufel2:
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

7:0 gewonnen gegen ein EL/CL Teilnehmer ohne Mo Occean Heintz Torrejon usw. also werden wir Meister in Liga zwei, und die " Stars" siehe oben kann SK schnell noch zu paar Mio`s verkaufen ach wird das geil und FF wird Trainer des Jahres :nachdenklich: :shock: :lol:
Antworten