Forum

Testspiel und Trikot-Präsentation in Homburg (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
seth

Beitrag von seth »

karsten hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an Zeiten, da sind Mannschaften schon beim letzten Heimspiel der alten Saison mit den neuen Trikots angetreten und die Teile wurden dann auch gleich noch zahlreich an den Mann und die Frau gebracht. Hätte sich bei uns in diesem Jahr sicherlich auch ganz gut gemacht, schließlich war das Stadion gg St. Pauli fast und gg Ho$$heim komplett ausverkauft !
Ich hätte mir auf jeden Fall gg St.Pauli gleich ein neues Trikot gekauft, ABER vielleicht sehe ich das Ganze auch völlig verkehrt ...
Ich würd nicht sagen verkehrt, aber zumindest anders als ich. Für mich ist das neue Trikot Teil des Starts der neuen Saison. Mich nerven sogar Vereine, die am letzten Spieltag schon das neue Trikot präsentieren. Ich würd's schon deshalb nicht kaufen ;) Aber Ansichtssache.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

schweizi hat geschrieben:Ich find das mit den Trikots dämlich. Am Samstag in Eppelsheim gibts anschließend ne Autogrammstunde und da geben die Spieler dann die alten Karten aus oder wie? Und die neuen? Bekommen die dann noch ne alte Karte gemacht?
Probleme gibts auf dieser Welt ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
larry
Dauerkarte: Ja

Beitrag von larry »

joekir2700 hat geschrieben:hallo??? wir sind ein zweitligist....!!!!!!!!!!

Wer in der Vorbereitung Barca oder Real will soll Bayern Fan werden.........

Meine Fresse

außerdem hab ich nicht gemeckert sondern nur mal kurz meine meinung geäußert,
und ich will bestimmt kein barca oder real,
aber es gibt bestimmt bessere gegner als maribor, pirmasens, homburg, sigma olmütz.
vielleicht solltest du bayern fan werde,
denn die haben bekanntlich genau so wenig ahnung von fussball.. !!!!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Im Forum von www.transfermarkt.de sind unter der Rubrik Sammelsurium und dann Trikots 2013/2014 die neuen Union Berlin Trikots von Uhlsport zu sehen.
Vielleicht ist das auch unsere neue Designlinie von Uhlsport.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Dr.BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

LDH hat geschrieben:Besteht dieser "Cup" nur aus einem Spiel?
würd mich auch mal interesieren, von anderen mannschaften liest man nämlich nichts.
Wachter hat geschrieben:
ernsthaft in Beeden?. Hat sich ein einziger Verantwortlicher des FCK sich die Spielstätte angeschaut da wäre einerseits der sogenannte Rasenplatz der einem frischgemähten Acker nicht unähnlich ist und andererseits der Hartplatz auf dem garantiert nicht gespielt wird. :lol:
Sehr wahrscheinlich geschieht dieser Platzwandel auf Wunsch von Dr. Theiss wobei ich mir sehr gut einen kurzfristigen Wechsel zurück ins Waldstadion vorstellen kann da ich nicht davon aus gehe das sich Beeden extra einen neuen Rasen verlegt für dieses Spiel.
kann mich noch dunkel daran erinnern, dass wir da schonmal spielten. an den platz selbst kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Carsi
Beitrag von Carsi »

joekir2700 hat geschrieben:hallo??? wir sind ein zweitligist....!!!!!!!!!!

Wer in der Vorbereitung Barca oder Real will soll Bayern Fan werden.........

Meine Fresse
Nein WIR sind der 1.FC KAISERSLAUTERN.. Wir müssen uns nicht klein machen, nur weil wir in Liga 2 spielen..
Wir haben einen Namen und es gibt zig Vereine, die sich gerne mit uns sportlich messen wollen..
Man dafür immerhin 6 Monate Zeit um auch sowas vorzubereiten nach der Winterpause.
Jedenfalls muss sich der 1FCK vor keinem anderen Verein verstecken, nur weil die 1. Liga spielen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Auf der Fck hp ist ein Artikel zum Auftakt der u19.. Sind das die neuen stutzen?
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
Antworten