Nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Mach' ich ab jetzt bei dir auch.xxstadtkindxx hat geschrieben:warum übernimmst du eigentlich nicht den Laden ? Du erklärst das so super spitze. Ich würe sagen mach doch den Spielertrainermanager, ich wette in 3 Jahren Spielen wir CL haben das Stadion wieder und Messi stolziert durch KL, zudem werden alle spieler für umme bei uns spielen weils einfach so fresh is !
da ja bei dir alles rund um den Verein scheise ist und wir dies nun in jedem Beitrag lesen, schreib doch einfach was du gut findest... kann ja nicht so viel sein, dafür brauchste aber auch ned so viele Posts !
hab deine Beiträge immer gerne gelesen, aber aktuell geht mir diese permanente Schwarzmalerei auf den Keks. Kaum gibts nen neuen Beitrag schon gibts ne Negative Stimme von dir.
Steffbert hat geschrieben:Nutze doch einfach die Ignore-Funktion. Mach' ich ab jetzt bei dir auch.xxstadtkindxx hat geschrieben:
Wenn man den FSVlern glaubt, soll Gaus eigentlich so ein Typ sein - laufstark, einsatzfreudig. Ich bin auf den relativ gespannt, könnte ein gutes Duo sein.salamander hat geschrieben:Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht.
Wie das Märchen, das mal wahr wird,Ktown2Xberg hat geschrieben:Hängt aber wie Du sagst auch stark vom Pärchen ab.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn man den FSVlern glaubt, soll Gaus eigentlich so ein Typ sein - laufstark, einsatzfreudig. Ich bin auf den relativ gespannt, könnte ein gutes Duo sein.salamander hat geschrieben:Deshalb würde ich Löwe gerne mal sehen, wie er mit einem richtig guten, disziplinierten Außen vor sich spielt und danach ein Urteil abgeben. So einen Außen müssten wir aber erst mal holen, den haben wir nicht.
Zu Löwe:
Ich finde er hat in der "Leistungsspitze" schon jetzt mehr gezeigt als Jessen (und ich hab letzteren immer in Schutz genommen). Wenn er Konstanz rein bekommt ist er mMn für unsere Verhältnisse auf der "Problemposition LV" ein guter Griff. Hängt aber wie Du sagst auch stark vom Pärchen ab. Und den direkten Vergleich Löwe/Jessen erleben wir ja evtl. auch noch - Leon hat in Dänemark gerade ein Interview gegeben, in dem er seine letzten Spiele für Ingolstadt recht selbstbewusst bewertet und ankündigt, hier nochmal für einen Stammplatz anzugreifen.
P.S.:
Ich sehe eigentlich nicht, was es an diesem Post von @salamander auszusetzen gibt...
Dieter Trunk hat geschrieben:Ach "C", Du versüßt mir seit Jahren das Lesen auf DBB! Was ich schon gelacht habe... Besser als jeder Stand-up-Comedian! Seit Du vor Jahren mal Deinen seinerzeit offenbar aufgrund einer gewissen Leibesfülle "beschwerlich-kämpferischen" Weg zu einem Heimspiel des FCK beschrieben hast, hast Du einen absoluten Stein im Brett bei mir!
Urkomisch – aber eben nicht nur! Obendrein immer auch viel Wahres zur Situation des Vereins mit drin...
Wollte ich einfach nur mal loswerden!
Kann es sein, dass Du da Benutzernamen ein wenig durcheinander bringst???xxstadtkindxx hat geschrieben:Zumal er ja im AR war und dort doch freiwillig ausgetreten ist, dort konnte er was bewegen hatte aber wohl ein wenig gegenwind und ist dann gegangen, hätte er dort mit gleichen einsatz negativ gepostet wie hier wären wir heute in Liga 1.
Wäre aber eine gute Idee, salamander in den Aufsichtsrat zu wählen!JochenG hat geschrieben:Kann es sein, dass Du da Benutzernamen ein wenig durcheinander bringst???xxstadtkindxx hat geschrieben:Zumal er ja im AR war und dort doch freiwillig ausgetreten ist, dort konnte er was bewegen hatte aber wohl ein wenig gegenwind und ist dann gegangen, hätte er dort mit gleichen einsatz negativ gepostet wie hier wären wir heute in Liga 1.
Im Aufsichtsrat (ich denke das meinst Du mit AR) war der Benutzer Mörserknecht. @Salamander im Aufsichtsrat ist mir neu ...
Ach ja, bei Depressionen sollte man nicht zum Psychologen gehen sondern eher zum Psychotherapeuten. Sind aber nur so Banalitäten wie Ehrenrat, Vereinsrat etc. Kleinigkeiten halt