Forum

Hoffenheim: Resttickets und Freikarten? (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Das Startfenster der FCK Homepage ist mehr als peinlich.

Mehr Hass!!!!!
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
basdri

Beitrag von basdri »

Samson hat geschrieben:Das Startfenster der FCK Homepage ist mehr als peinlich.
Und die alte auf der linken Seite ist noch zu dumm um Swingerclub auf ihrem Schal richtig zu schreiben.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

basdri hat geschrieben:
Und die alte auf der linken Seite ist noch zu dumm um Swingerclub auf ihrem Schal richtig zu schreiben.
Tschechen-Markt
dehaagi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dehaagi »

basdri hat geschrieben:
:D :D :D :D :D :D schönes ding
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Versuchts bei den Vorverkaufsstellen! Hat bei anderen geklappt.
habe heute morgen meinen letzten Joker gezogen. Ein Tipp eines Freundes brachte mich auf die Idee es doch bei Ticketpartner also Vorverkaufsstellen vor Ort zu versuchen (http://www.achtzehn99.de/...tellen/). Hatte heute morgen in der Volksbank meiner Stadt angerufen da die wohl Partner sind und Tickets verkaufen, leider nichts mehr da. Dann hab ich noch bei einer weiteren Vorverkaufsstelle angerufen und sie da es sind noch Karten für das Auswärtsspiel in Hoffenheim verfügbar.
siwwener

Beitrag von siwwener »

Wie armseelig ist bitte Hoppenheim... Karten verschenken und alles blockieren, dass ja nur nicht das gesamte Stadion rot-weiße Übermacht wird... aber bei dem Kindererlebnisland da machen wir selbst mit 4000 Fans das ganze Stadion mit Stimmung platt...

Ole-rot-weiß soo laaffddd die gschichd....
Wurschdbrot

Beitrag von Wurschdbrot »

Karten werden an Hopps Arschkriecher verschenkt... Das passt zu diesem "Verein", etwas anderes hat man ja nicht erwarten können.

Dieser Gegner ist für mich als Fußballfan eine Zumutung. Dieser Gegner ist ein Verein, der von einem gierigen Raubtierkapitalisten mit hunderten von Millionen in die Bundesliga gehievt wurde, als Prestigeobjekt zur Demonstration der eigenen Macht, Selbstherrlichkeit und Selbstbeweihräucherung.

Dieser Gegner, der mich unweigerlich an Typen erinnert, die wir im Fußball nicht sehen wollten und schon gar nicht brauchten: Gelackte Business-Kasper mit gezücktem Handy, Rollkoffer, schwarzem Anzug, weißem Hemd, kurz geschorenen Haaren und unsinnigem Gelaber - Klugscheißer und Dummschwätzer, unter denen wir und viele andere hierzulande täglich zu leiden haben.

Wenn ich daran denke, dass am Donnerstagabend diese soeben beschriebenen Typen in rauen Mengen aus ihren SAP-Löchern gekrochen kommen, ihre Hintern auf den Tribünen des Stadions breit drücken und mit arrogantem und süffisantem Gelaber einen sehr wahrscheinlichen Sieg dieser SAP-Söldner beklatschen und belächeln, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Chrissi

Beitrag von Chrissi »

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumtelefoniert. Eine Mitarbeiterin einer Vorverkaufsstelle hat es mir sehr ausführlich erklärt: Gestern hatten die VVK-Stellen die Info, dass sie keine Karten bekommen. Heute Vormittag gab es dann plötzlich noch einzelne Restkarten. Kurz später gab es sogar sehr viele Karten, im Moment ist aber gerade wieder alles ausverkauft. Sie meinte aber, das ändert sich scheinbar gerade stündlich, d.h. es lohnt sich, immer mal wieder nachuzufragen.

Das alles ist an Lächerlichkeit kaum noch zu unterbieten!
sdw

Beitrag von sdw »

Mehr Hass!!!!!
Fast hätte ich in meinen Laptop gekotzt... :nachdenklich:
lollo.74

Beitrag von lollo.74 »

Hatte es schon im anderen Thread gepostet.
Bei mir hat es beim Mannheimer Morgen geklappt.
Hab um 14 Uhr noch 4 Tickets für Block L bekommen, zwar alles Einzelplätze aber egal, 4 Lautrer mehr. Die Tradition bringt halt auch mit sich, das man nicht nach dem ersten Versuch aufgibt, sondern alle Hebel in Bewegung setzt um Karten zu bekommen. Die kriegen ja nichtmal den Gästeblock voll!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Mehr Hass!!!!!
Allerdings. WTF? Was soll der Scheiß. In so einem Spiel... scheiß drauf.
!! druff un dewedder !!
Torben

Beitrag von Torben »

Haber selbst welche von diesen Doppelkarten bekomen denke ich. Hat mir jemand aus FRA verkauft. Allerdings übers Inet.

Generell bin ich dafür, dass wir alle Mann mal eine Braveheart - Arschzeigeaktion machen. Alle 5000 Mann Hosen runter und denen den tiefsten Einblick gewähren...

Und die Startseite vom FCK ist peinlich. Das einzige LAUTE Motto ist HASS- MEHR HASS!

P.S.: Nicht die Schraubenzieher vergessen, dass Stadion wird abgebaut :teufel2:

Hoffenheim - und jeder wird zum Hool!
CGS

Beitrag von CGS »

Etwas OT:

Habe mal eben in der Stadionordnung der Hoppies gestöbert. Dabei fiel mir folgender Punkt ins Auge:

14.1 Personen im Geltungsbereich dieser Stadionordnung ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:
[...]
- mechanische und elektrisch betriebene Lärminstrumente - der Betreiber behält sich Ausnahmen vor; :lol:

(Quelle: http://www.achtzehn99.de/assets/downloa ... gArena.pdf
Man erinnert sich sicherlich an die "Beschallung der Dortmunder...Dies ist hier auch der einzige Punkt, an dem sich der "Betreiber" Ausnahmen vorbehält...)

Auch lustig:
- Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1 m oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist;
Dieser Punkt scheint nur für Auswärtsfans zu gelten...
MarkM

Beitrag von MarkM »

Das Bild auf unserer Startseite geht mir ganz schön gegen den Strich.
Was soll dieses elendige Fairplaygetue? Ist von Hoffenheim etwa Fairplay zu erwarten?
Alles niederbrenen!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Was ein erbärmlicher Drecksverein.
Am Dienstag um 9:15 vor der Schüssel geparkt.
Da stehen um diese Zeit bereits 22 Gäste vor dem Ticketschalter.
Verkauf für die Auswärtskarten startet um 9:40.
Immer wieder fahren weitere Kunden vor.
Man schleicht um den Schalter, vielleicht gibt es ja noch Karten für deren Heimspiel.
Seltsame Typen mit gelben Jacken beobachten genau was sich dort abspielt.
Nach 10 Minuten geht's zum Frühstücken.
Um 10:30 stehen vielleicht noch 3 Kunden am Schalter.
Deren Schlacht war geschlagen, aber das Transparent Auswärtskarten zur Relegation läuft weiter.
Ja, wir haben noch Karten, wollen sie welche kaufen.
Augen verdreht und wieder zum Auto gelaufen, und da kamen zwei weitere Autos, wieder zwei Kunden.
Keine Warteschlangen, nichts.
Wie arm muß ein Verein sein, wenn er es nicht schafft, zu einem solchen Spiel, genügend Kunden am frühen Morgen zu mobilisieren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
ichderteufel

Beitrag von ichderteufel »

basdri hat geschrieben:

Haha! Links Rentner und Kinder - rechts fußballverrückte ECHTE Fans! Was heißt da Fair geht vor - wird sich wohl keiner von uns mit diesem Eventpublikum abgeben - ich könnt wetten - von denen bleibt die Hälft daheim weil Ihnen schon jetzt der Arsch geht! Unsere Arena - und wir brennen sie nieder!!! Sportlich und auf den Rängen!!!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Mehr Hass!!!!!
So und nicht anders. Die müssen schon beim Gang aus der Kabine schlottern.
Also, auf in den Kampf!
suYin
Beitrag von suYin »

http://db.tt/hG60t6lG aktuell in KL für Hoffe Tickets, Zeit einplanen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Das ist doch nur zur Beruhigung der Massen .. 8-)

Ihr wisst es, ich weiss es und auch die Trottel aus Sinsheim wissen es :

Die Rot-Weiss-Rote Pfälzer Horde kommt ... laut, mächtig und voller Emotion ... und zwar bald :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Ina2007

Beitrag von Ina2007 »

lollo.74 hat geschrieben:Hatte es schon im anderen Thread gepostet.
Bei mir hat es beim Mannheimer Morgen geklappt.
Hab um 14 Uhr noch 4 Tickets für Block L bekommen, zwar alles Einzelplätze aber egal, 4 Lautrer mehr. Die Tradition bringt halt auch mit sich, das man nicht nach dem ersten Versuch aufgibt, sondern alle Hebel in Bewegung setzt um Karten zu bekommen. Die kriegen ja nichtmal den Gästeblock voll!!

Und noch zwei Lautrer mehr im Block L :)
lembi2

Beitrag von lembi2 »

Dummes Gelaber.Stand jetzt gibt es beim Mannheimer Morgen KEINE KARTEN mehr.Es gab vereinzelte Plätze heute früh allerdings laut Aussage
CGS

Beitrag von CGS »

Mal was anderes, für die, die in KL bleiben morgen Abend.

Wo am besten in geselliger Runde gucken?
Ich hatte bis zuletzt gehofft, das der FCK evtl. die Halle Nord öffnet - scheint aber wohl nix zu werden....
lollo.74

Beitrag von lollo.74 »

@lembi
Willst du den Ausdruck meiner EC Karten Quittung sehen, 14:28 Uhr. Klar sind das Einzeltickets, aber das ist mir egal, Hauptsache ich bin dabei.
Als ich Weg bin gab es noch 2 Einzelkarten für Block J.
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Sind wir Dresden oder was? Wo sind wir denn auserhalb vom Fußballplatz so arg aufgefallen das so ein Bild auf der FCK Startseite notwendig ist?
Ist das Fair was der Hopp macht? Nein. Dann bin ich auch nicht Fair ^^. Der Betzenberg wird brennen am Montag.

Zu den Karten:
50% der SAP Mitarbeiter werden ihre Karte bestimmt bei ebay verticken. Also haltet die Augen auf die nächsten Tage! Kauft alles weg!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

RedDevil2012 hat geschrieben:50% der SAP Mitarbeiter werden ihre Karte bestimmt bei ebay verticken. Also haltet die Augen auf die nächsten Tage! Kauft alles weg!
Übermorgen bringt das mir auch nix mehr. :wink:
Antworten