wkv hat geschrieben:Das Verhalten des FCK wird immer perfider.
Im aktuellen Artikel zum Sonntag steht in der Rheinpfalz:*
Wer jetzt noch glaubt, dass sei ein Zufall, dem möchte ich entgegenrufen:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen". **
Mein Gott FCK. Was ist aus dir geworden.***
*
Um zunächst auf einen früheren Beitrag hier im Thema einzugehen:
Du hast dich darüber aufgeregt, dass die Übergabe der Schale bereits eine Stunde vor Spielbeginn stattfindet.
Wie ich dem Artikel in der Rheinpfalz entnehmen kann, gibt es gegen St. Pauli ein Rahmenprogramm im Stadion. Also besteht durchaus die Möglichkeit, dass im Laufe dieses Rahmenprogramms ( oder zur Eröffnung des Rahmenprogramms ) die Schale übergeben werden soll.
In dem gleichen Beitrag beschwerst Du dich darüber, dass zu dem Zeitpunkt nur sehr wenige Fans im Stadion sein werden.
Wer hält die Fans eigentlich davon ab, früher in's Stadion zu kommen ?
Die Fehlangaben, in dem von Dir eingestellten Teil des Artikels, müssen nicht zwingend auf Fehlinformationen des Vereins beruhen.
Da kann auch in der Kommunikation oder der Rheinpfalz etwas schief gelaufen sein.
Aber warum sollte man das in Erwägung ziehen ?
**
Da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher.
Scheinbar warten einige Leute nur darauf, dass es einen Grund zur Haarspalterei gibt um ihre eigene Meinung ( auch da habe ich meine Zweifel - "Die Stimme hinter dem Trohn ...." ) kund zu tun und diese als gegebne Tatsache darzustellen.
Wenn man die Beiträge von einigen Leuten betrachtet, haben die irgendwie ( meine Meinung ) fast alle den gleichen Grundtenor: "Die ( Verantwortlichen im Verein ) haben alle keine Ahnung - bekommen nichts auf die Reihe - bauen nur Sch... - und wollen uns Fans nicht ( sind zumindest gegen uns Fans )".
Man könnte den Eindruck bekommen, dass da einige Leute mit ihrer Meinungsmache ganz kräftig am Bauen der Mauer sind.
Wenn meine Vermutung ( unsere PN Unterhaltung ) zutrifft, dann habe ich viel mehr Angst wie die Zukunft unseres Vereins aussieht.