Also das erste Trikot mit dem weißen Streifen finde ich nicht schlecht. wenn sich das Trikot mit der Beflockung und Latscehnkiefer vorstellt könnte das noch ganz ordentlich aussehen...aber designmäßig geht wesentlich besser !
Das zweite erinnert mich irgendwie an die Meenzer - no go ! Das dritte Trikot sieht genauso aus wie von der letzten Saison und das letzte gefällt mir nicht besonders...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich find die alle langweilig und wünsch mir mal was Innovatives. Vielleicht einfach mal das doofe Rot weglassen und eine andere Farbe probieren? Ich fand in der Relegation das Blau von Hoffenheim ganz schön...
Nix da ! Chili-rot dass muss...allerdings könnte ich mir mal schwarz oder gelb anstatt weiss vorstellen...hmmmm...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
moin Jungs.wann kommen die neuen Trikot's eigentlich raus.Bis zum erste Liga spiel am 21.07.13 ist nicht mehr lange hin,bis dahin wollte ich es eigentlich Tragen!!;)
Das Trainingstop von Foda ist genau das gleiche Design wie das Union Berlin Auswärtstrikot, nur eben in schwarz,weiß.
Denke das ein Trikot auf jeden Fall diese Designlinie erhält.
Letztes Jahr waren ja das Heim und das Auswärtstrikot Designs von der Stange (also aus der aktuellen Kollektion).Somit nichts individuelles.
Nur das weiße Ausweichtrikot mit den dicken und dünnen Querstreifen war glaub bissl individuell.Korrigiert mich wenn es nicht so war.
Denke jedenfalls,dass es nächste Saison wieder so wird. 2 von der aktuellen Kollektion und eins ein bischen individuell.
Befürchte fast, dass wir als Heimtrikot wirklich das Uniontrikot nur mit Betzewappen und Latschenkiefer bekommen.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Nach erfolglosen Streiks sind die meisten Textilarbeiterinnen in Kambodscha am Mittwoch wieder an ihre Arbeitsplätze zurückgekehrt. "Alle Fabriken sind wieder auf", sagte Ken Loo, Generalsekretär des Textilherstellerverbandes (GMAC). "90 Prozent der Arbeiterinnen sind zurück." Die Arbeiterinnen verlangen eine Verdoppelung des Mindestlohns auf 120 Euro im Monat. Die Regierung hat nur 20 Prozent Erhöhung angeboten.
Nach Angaben des Verbandes arbeiten in mehr als 400 Fabriken 600.000 überwiegend weibliche Beschäftigte. Die Textilindustrie ist mit 3,7 Milliarden Euro Exporterlösen im Jahr mit Abstand die größte Exportindustrie im Land. Unter anderem lassen europäische und amerikanischen Marken wie Gap, H&M, Puma und Adidas in Kambodscha produzieren.