Hatschongelb hat geschrieben:Karten dürften eh nur an die Leute verkauft werden, die gegen Aalen, Sandhausen und Ingolstadt mindestens zweimal oben waren.
Kartenbedingungen waren vorher bekannt, das gilt dann halt auch für Relegationsspiele...
Und auch die Infos wegen des Vorkaufsrechts wurden rechtzeitig kommuniziert.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und nicht immer alles auf andere schieben, was man selbst verbockt hat. Aber das ist mittlerweile Mode geworden in Deutschland...
Du Motzkoffer, genau das passiert doch gerade!! Heute nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber, also net labern, ab ins internet!°!!betzebu83 hat geschrieben:Des kanns net sein dass Mitglieder und DK inhaber (Welche DK auch immer) benachteiligt werden. Hätte man nicht erst alle Mitglieder und DK inhaber benachrichtigen können (wie auch immer). und dann den Rest in den freien Verkauf geben können?
Habe etliche Jahre schon ne DK. Und jetzt kann ich schauen wo ich mein ticket bekomm.
Hatschongelb hat geschrieben:Karten dürften eh nur an die Leute verkauft werden, die gegen Aalen, Sandhausen und Ingolstadt mindestens zweimal oben waren.
Kartenbedingungen waren vorher bekannt, das gilt dann halt auch für Relegationsspiele...
Und auch die Infos wegen des Vorkaufsrechts wurden rechtzeitig kommuniziert.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und nicht immer alles auf andere schieben, was man selbst verbockt hat. Aber das ist mittlerweile Mode geworden in Deutschland...
Donaldino hat schon recht. Was du meinst ist die Dauerkarte Abo Plus.donaldino hat geschrieben:Das stimmt so nicht!! Wenn du eine Dauerkarte Abo hast, wird dir das Geld abgebucht und du bekommst deine Dauerkarte im System upgedatet!!Lutras hat geschrieben:Wenn du ein Dauerkarten-ABO hast, ist die Karte bis Sonntag reserviert und du MUSST sie abholen.
Wenn du sie geschickt haben möchtest, musst du im Online-Shop schauen, da ist sie auch automatisch reserviert.
Also ich habe es gerade geprüft,komme immer noch nicht rein.Diogenes hat geschrieben:Hat ausser mir immer noch wer Probleme mit dem Onlineshop?? -.-
Auf mich kannst Du zählen. Solche Drecksäcke schwärze ich umgehend bei ebay und dem FCK an.betze91 hat geschrieben:
So far......Kampf den Abzockern!
Das sehe ich Dir gerne nach. Wär da auch am überkochen. Aber das System zum abbuchen beim Abo plus hat den ganzen Tag flott funktioniert. Die Kohle ist schon abgebucht...Hans Dampf hat geschrieben:Du wirst mir nachsehen, dass ich nicht darüber lachen kann. Schäume gerade über und könnte echt jemanden ....HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...
Fanne? Schreibt man mit Pf... Aber kanns verstehen. Das sollte nächstes mal anders gemanagt werden... (dann aber hoffentlich nicht für die Reli)...
Ist man dort oben auf dem Berg nur von Dilletanten umgeben? Ich glaube ja. Läuft irgendwas nicht nach "Norm" bricht dort das blanke Chaos aus. Unfassbar so was. Scheißladen.
Motzkoffer?? Ich beschwere mich genauso wie die anderen auch. Wenns mit dem Ticketservice gehen würde hätte ich schon längst eine. Mach mal halblang.donaldino hat geschrieben:Du Motzkoffer, genau das passiert doch gerade!! Heute nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber, also net labern, ab ins internet!°!!betzebu83 hat geschrieben:Des kanns net sein dass Mitglieder und DK inhaber (Welche DK auch immer) benachteiligt werden. Hätte man nicht erst alle Mitglieder und DK inhaber benachrichtigen können (wie auch immer). und dann den Rest in den freien Verkauf geben können?
Habe etliche Jahre schon ne DK. Und jetzt kann ich schauen wo ich mein ticket bekomm.
also hätte ich 3 Dauerkarten auf meinen Namen, könnte ich keine weitere Karte mehr kaufen.Lutras hat geschrieben:@reddevil: die dk zählen zu deinem kontingent dazu
Muahahaha. Wie geil. Kohle schon gezogen. Wenigstens da sind sie fix. Mir wird schlecht. Aber was reg ich mich überhaupt auf...HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...Aber das System zum abbuchen beim Abo plus hat den ganzen Tag flott funktioniert. Die Kohle ist schon abgebucht...
Einfach mehr Ressourcen bereitstellen. Ansonsten sehe ich schwarz...Frank89 hat geschrieben:Mir wird schlecht wenn ich an kommenden Montag denke, weil der VVK für das Auswärtsspiel Ausschließlich über den Online Ticketshop abgewickelt wird..... hoffe mal, das sich die Lage bis dahin verbessert hat und jedes Mitglied/DK-Abo eine Chance auf mindestens 2 Tickets hat...
Das hoffe ich auch und zwar für den Verantwortlichen, der das heute vergeigt hat. 2 Tickets pro Mitglied und/oder pro Dauerkarte-Abo!!! So hat das zu laufen!!!Frank89 hat geschrieben:Mir wird schlecht wenn ich an kommenden Montag denke, weil der VVK für das Auswärtsspiel Ausschließlich über den Online Ticketshop abgewickelt wird..... hoffe mal, das sich die Lage bis dahin verbessert hat und jedes Mitglied/DK-Abo eine Chance auf mindestens 2 Tickets hat...
Ich finde das auch ärgerlich, da es mit den 3 verschiedenen Dauerkarten schon verwirrend sein kann.betzebu83 hat geschrieben:Des kanns net sein dass Mitglieder und DK inhaber (Welche DK auch immer) benachteiligt werden. Hätte man nicht erst alle Mitglieder und DK inhaber benachrichtigen können (wie auch immer). und dann den Rest in den freien Verkauf geben können?
Oder geh endlich von der Ticketseite runter, damit deine Session abläuft und jemand anderes rein kann?!Fisch hat geschrieben:Nochmals an alle:
Bei mir läuft das mit dem Ticketshop schon knapp 1 Stunde ohne Aussetzer. Wenn ihr mich für vertrauenswürdig haltet, meldet euch über PN bei mir und ich erledige das für euch.