Forum

Ticketanzahl wegen großer Nachfrage reduziert (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

1. Schau auf deine Dauerkarte
2. Steht da Abo oder Abo plus?
ja -> dein Platz ist schon mal reserviert
nein -> du musst warten, bis der normale VVK startet[/quote]

DK Normal steht da[/quote]

Wenn du keine Abo Karte hast, musst du auf den regulären VVK warten oder jemand fragen.

Bist du Mitglied? Dann hast du auch ein Vorkaufsrecht.
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Hatschongelb hat geschrieben:Karten dürften eh nur an die Leute verkauft werden, die gegen Aalen, Sandhausen und Ingolstadt mindestens zweimal oben waren.
Kartenbedingungen waren vorher bekannt, das gilt dann halt auch für Relegationsspiele...
Und auch die Infos wegen des Vorkaufsrechts wurden rechtzeitig kommuniziert.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und nicht immer alles auf andere schieben, was man selbst verbockt hat. Aber das ist mittlerweile Mode geworden in Deutschland...

100% zustimmung..

hatte mich bewusst gegen ein abo entschieden.. und das bedauere ich jetzt.. aber ist nicht zu ändern.. da muss ich mir an die eigene nase fassen..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Diogenes

Beitrag von Diogenes »

Hat ausser mir immer noch wer Probleme mit dem Onlineshop?? -.-
donaldino
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

betzebu83 hat geschrieben:Des kanns net sein dass Mitglieder und DK inhaber (Welche DK auch immer) benachteiligt werden. Hätte man nicht erst alle Mitglieder und DK inhaber benachrichtigen können (wie auch immer). und dann den Rest in den freien Verkauf geben können?

Habe etliche Jahre schon ne DK. Und jetzt kann ich schauen wo ich mein ticket bekomm.
Du Motzkoffer, genau das passiert doch gerade!! Heute nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber, also net labern, ab ins internet!°!!
donaldino

Beitrag von donaldino »

:danke:
Hatschongelb hat geschrieben:Karten dürften eh nur an die Leute verkauft werden, die gegen Aalen, Sandhausen und Ingolstadt mindestens zweimal oben waren.
Kartenbedingungen waren vorher bekannt, das gilt dann halt auch für Relegationsspiele...
Und auch die Infos wegen des Vorkaufsrechts wurden rechtzeitig kommuniziert.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und nicht immer alles auf andere schieben, was man selbst verbockt hat. Aber das ist mittlerweile Mode geworden in Deutschland...
Jaegermatze

Beitrag von Jaegermatze »

donaldino hat geschrieben:
Lutras hat geschrieben:Wenn du ein Dauerkarten-ABO hast, ist die Karte bis Sonntag reserviert und du MUSST sie abholen.

Wenn du sie geschickt haben möchtest, musst du im Online-Shop schauen, da ist sie auch automatisch reserviert.
Das stimmt so nicht!! Wenn du eine Dauerkarte Abo hast, wird dir das Geld abgebucht und du bekommst deine Dauerkarte im System upgedatet!!
Donaldino hat schon recht. Was du meinst ist die Dauerkarte Abo Plus.
sdw
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sdw »

Diogenes hat geschrieben:Hat ausser mir immer noch wer Probleme mit dem Onlineshop?? -.-
Also ich habe es gerade geprüft,komme immer noch nicht rein.

===

Was soll es jetzt eigentlich noch bringen das Kartenkontingent für die letzten Reste noch zu reduzieren, wenn mann heute Morgen noch ohne Probleme 6x Westkurve pro Person rausgehauen hat? :?:
fck19

Beitrag von fck19 »

dauerkarten abo plus = geld wird abgebucht un man hat die karte
dauerkarten abo = karte is reserviert man muss se aber bestellen
nur dauerkarte- hat gar kein recht

das stand vor der saison genauso auf dem formular fuer die dauerkarten 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Kann ich mal die Beweggründe wissen, warum man ein Abo abschließt und kein Abo plus? Ich meine, welches Zusatzspiel außer die Relegation sollte da großartig kommen? Das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern?
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

betze91 hat geschrieben:
So far......Kampf den Abzockern! :teufel2:
Auf mich kannst Du zählen. Solche Drecksäcke schwärze ich umgehend bei ebay und dem FCK an.
!! druff un dewedder !!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Hans Dampf hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...
Fanne? Schreibt man mit Pf... Aber kanns verstehen. Das sollte nächstes mal anders gemanagt werden... (dann aber hoffentlich nicht für die Reli)...
Du wirst mir nachsehen, dass ich nicht darüber lachen kann. Schäume gerade über und könnte echt jemanden ....

Ist man dort oben auf dem Berg nur von Dilletanten umgeben? Ich glaube ja. Läuft irgendwas nicht nach "Norm" bricht dort das blanke Chaos aus. Unfassbar so was. Scheißladen.
Das sehe ich Dir gerne nach. Wär da auch am überkochen. Aber das System zum abbuchen beim Abo plus hat den ganzen Tag flott funktioniert. Die Kohle ist schon abgebucht...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

donaldino hat geschrieben:
betzebu83 hat geschrieben:Des kanns net sein dass Mitglieder und DK inhaber (Welche DK auch immer) benachteiligt werden. Hätte man nicht erst alle Mitglieder und DK inhaber benachrichtigen können (wie auch immer). und dann den Rest in den freien Verkauf geben können?

Habe etliche Jahre schon ne DK. Und jetzt kann ich schauen wo ich mein ticket bekomm.
Du Motzkoffer, genau das passiert doch gerade!! Heute nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber, also net labern, ab ins internet!°!!
Motzkoffer?? Ich beschwere mich genauso wie die anderen auch. Wenns mit dem Ticketservice gehen würde hätte ich schon längst eine. Mach mal halblang.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Lutras hat geschrieben:@reddevil: die dk zählen zu deinem kontingent dazu
also hätte ich 3 Dauerkarten auf meinen Namen, könnte ich keine weitere Karte mehr kaufen.

Muss man nicht wirklich verstehen vom Ticketing!!!
FCK OLE OLE
Frank89

Beitrag von Frank89 »

Mir wird schlecht wenn ich an kommenden Montag denke, weil der VVK für das Auswärtsspiel Ausschließlich über den Online Ticketshop abgewickelt wird..... hoffe mal, das sich die Lage bis dahin verbessert hat und jedes Mitglied/DK-Abo eine Chance auf mindestens 2 Tickets hat...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:...Aber das System zum abbuchen beim Abo plus hat den ganzen Tag flott funktioniert. Die Kohle ist schon abgebucht...
Muahahaha. Wie geil. Kohle schon gezogen. Wenigstens da sind sie fix. Mir wird schlecht. Aber was reg ich mich überhaupt auf...
!! druff un dewedder !!
Flo

Beitrag von Flo »

Frank89 hat geschrieben:Mir wird schlecht wenn ich an kommenden Montag denke, weil der VVK für das Auswärtsspiel Ausschließlich über den Online Ticketshop abgewickelt wird..... hoffe mal, das sich die Lage bis dahin verbessert hat und jedes Mitglied/DK-Abo eine Chance auf mindestens 2 Tickets hat...
Einfach mehr Ressourcen bereitstellen. Ansonsten sehe ich schwarz...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Frank89 hat geschrieben:Mir wird schlecht wenn ich an kommenden Montag denke, weil der VVK für das Auswärtsspiel Ausschließlich über den Online Ticketshop abgewickelt wird..... hoffe mal, das sich die Lage bis dahin verbessert hat und jedes Mitglied/DK-Abo eine Chance auf mindestens 2 Tickets hat...
Das hoffe ich auch und zwar für den Verantwortlichen, der das heute vergeigt hat. 2 Tickets pro Mitglied und/oder pro Dauerkarte-Abo!!! So hat das zu laufen!!!
!! druff un dewedder !!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ja, so ist das halt... wenn man den Spagat zwischen Fans und Kommerz versucht, scheuert man sich auf dem roten Nadelfilz die Eier wund.
Da ist zum einen das wirtschaftliche Interesse am Cash Flow, weg mit den Karten, so schnell wie möglich und am besten in größeren Einheiten, bevor man sie wieder in die Resteverwertung geben muss, viele Karten an die Eventies, die nur selten, dafür aber kräftig in die Tasche greifen und die subventionierten Stehplatz-Dauerkarten-Krakeeler sollen, Ulli hat es uns erklärt, eh froh sein, daß die Logen (leider hat das FWS zu wenige davon) ihre Tickets subventionieren. Jetzt, nachdem der Run vorbei ist und die arbeitende Bevölkerung die Chance hat per frei werdendem Online Shop sich seine Karten zu besorgen, jetzt wird das Kontingent für die letzten 15% der Tickets von sechs auf drei Karten reduziert.
Gerade noch rechtzeitig, nachdem sich alle Kleindealer und ebay-Zocker sich die Karten gesichert haben (6 pro DK oder Mitgliedschaft). Prima Planung und tolle Kommunikation, aber was reg ich mich auf, alles für den FCK und den Aufstieg!
Hasta la Victoria - siempre!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Ich finde das auch ärgerlich, da es mit den 3 verschiedenen Dauerkarten schon verwirrend sein kann.
Aber trotzdem stand schon von Anfang der Saison an drin, dass Dauerkarten Normal keine Reservierung erhalten.

Sieh einfach zu dass du jetzt noch Karten bekommst und hol dir nächste Saison eine Dauerkarte Abo!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Nochmals an alle:

Bei mir läuft das mit dem Ticketshop schon knapp 1 Stunde ohne Aussetzer. Wenn ihr mich für vertrauenswürdig haltet, meldet euch über PN bei mir und ich erledige das für euch.
Frank89

Beitrag von Frank89 »

Um dem ganzen Datentraffic zu entgehen der am Montag Morgen ab ca. 9:30 auflaufen wird, könnte man doch schon nach dem Heimspiel am Sonntag Ticketreservierungen nach Vorlage von Mitgliedsausweis/DK entgegennehmen... ich denke das würde die Lage beruhigen, man müsste halt nach dem Spiel nur Geduld mitbringen...

Hoffentlich kommt den Verantwortlichen sowas, oder ähnliches in den Sinn...
Zuletzt geändert von Frank89 am 13.05.2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
holdtheline

Beitrag von holdtheline »

Hallo zusammen,

also ich habe heute bis jetzt erfolglos versucht im Onlineshop Karten zu bestellen und bin kein einziges Mal über den Status kurze Wartezeit hinausgekommen, trotz Browser schließen und neu starten, da nützt auch die langjährige Mitgliedschaft nichts :). Nicht jeder hat die Zeit sich persönlich die Karten abzuholen. Glücklicherweise sind meine beiden Dauerkarten Abo Plus, so dass wir wenigstens die zwei Karten haben. Alles in allem ist das schon ziemlich dilettantisch gelöst und sorgt für ziemliche Verärgerung!
voks

Beitrag von voks »

Fisch hat geschrieben:Nochmals an alle:

Bei mir läuft das mit dem Ticketshop schon knapp 1 Stunde ohne Aussetzer. Wenn ihr mich für vertrauenswürdig haltet, meldet euch über PN bei mir und ich erledige das für euch.
Oder geh endlich von der Ticketseite runter, damit deine Session abläuft und jemand anderes rein kann?!
supernolle

Beitrag von supernolle »

Leute jetzt ist doch mal gut wir sollen doch die Ansprüche runterfahren und euphorisch werden hat de Stefan gesagt :teufel2:

Jetzt werd ich zurecht gesteinigt
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
salamander

Beitrag von salamander »

Ich bin zu doof, ich kapier es net:

Kann Jemand, der eine Dauerkarte Abo und somit einVorkaufsrecht hatte und dieses auch ausübte, indem er im Ticketshop das zugehörige Ticket bestellte, die Karte wahlweise auch am Sonntag abholen? Oder wird die dann automatisch zugeschickt? Oder wartet der FCK den Sonntag ab und verschickt dann nur die, die noch nicht abgeholt wurden?? :?:
Gesperrt