So sieht's aus.sportreport78 hat geschrieben:Interview hin oder her. Ein Sippel darf was sagen, der hat nämlich Leistung gebracht.
So sehr mich die Interviews seiner Kollegen der letzten Wochen selbst genervt haben - der hier bringt's wenigstens auf den Punkt! Ich zitiere: "Wieso musste man mit der Niederlage in Berlin rechnen?" Das ist doch verdammt noch mal die richtige Einstellung! Auf dem Platz zeigt er sie ja eh, dann darf der das auch im Interview sagen.
Davon kann sich der Rest eine Scheibe abschneiden. Inklusive Trainer.
(Wieso dann hier Kommentare kommen wie "der meint's doch gar nicht so wie er's sagt" oder unterirdisch unqualifizierte Kritik an seinen starken Leistungen wie von "Zeus", der nicht mal den Vornamen von Trapp richtig buchstabieren kann, aber für sich selbst als Nickname einen griechischen Gott aussucht, oder der ebenso sinnfreie wie respektlos beleidigende Kommentar von Tibon in Bezug auf die Art, wie sich Sippel ausdrückt - da muss man sich dann schon ab und zu ein bisschen wundern. Aus den eigenen Reihen! FCK Fans. Ich bin raus, Freunde, bis heute Abend, dann aber wieder Fussball, nicht Internet.)