Wie viele noch? Ich war einer seiner glühendsten Verfechter, weil ich das Potential in ihm sah, hier was zu reissen.4everfck hat geschrieben:Schade das er keine weitere Chance bekommt bei uns...
Wenn er so gut sein soll, warum hat ihn dann Möhlmann nicht geholt?Hans Dampf hat geschrieben:Alles Gute dort. Hoffentlich zahlt Ingolstadt auch das volle Gehalt. Mehr hab ich zum Thema Micanski nicht zu sagen.
Naja in meinen augen sind alle Transfers (bis auf den Stürmertausch) sinnvoll.tubaplayer hat geschrieben: Warum ist das alles notwendig? Unsere Mannschaft ist als Ganzes betrachtet jetzt nicht stärker als vor 4 Wochen.
Du findest den Kader nicht stärker als vor 4 Wochen? Hast du die neue Mannschaft schon in der Rückrunde spielen sehen? Was interessieren Namen und Fakten? Das einzige was zählt ist ab Montag und das können wir erst dann bewerten. Vielleicht sind wir jetzt stärker, vielleicht sind wir schwächer, vielleicht sehen wir auch keinen Unterschied (unwarscheinlich). Das weiß heute noch kein Mensch. Vielleicht harmonieren ja die neuen mit den alten auch besser als die Mannschaft der Hinrunde. Die Karten wurden neu gemischt.tubaplayer hat geschrieben:Also ich für meinen Teil erkenne die große Strategie nicht. Stürmer Nummer X wird verkau... äh verliehen und Stürmer Nummer Y wird von woanders ausgeliehen. Beides keine Anwärter auf die (im Sturm oft "den") Stammplätze. Gilt auch für andere Mannschaftsteile. Was bringt das, außer dass keine Kontinuität herrscht? Nicht die erste Transferperiode, in der man kaum noch nachkommt, wer denn nun alles kommt und geht. Wenn ich in diesem Zeiten einen Bericht über Wolfsburg lese, denke ich: ein paar Namen ändern, und schon könnte der auch vom FCK handeln. Warum ist das alles notwendig? Unsere Mannschaft ist als Ganzes betrachtet jetzt nicht stärker als vor 4 Wochen.
PS: Ich weiß, dass ich mich selten zu Wort melde! Dies hängt damit zusammen, dass es hier meistens unsachliche Reaktionen auf (einigermaßen) sachliche Argumente hagelt
Also wkv, wir als aufmerksame Leser der Betze-News wissen doch, dass bei uns leistungsbezogen gezahlt wird.wkv hat geschrieben:Oder die Gehaltsvorstellungen des Spieler sind zu hoch, oder die finanziellen Vorstellungen des FCK.
Wo steht, dass er gut sein soll?? Ich wünsche ihn dort alles Gute. Mehr nicht und hoffe, dass er von der Gehaltsliste weg ist. Also meht steht da wirklich nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er so gut sein soll, warum hat ihn dann Möhlmann nicht geholt?Hans Dampf hat geschrieben:Alles Gute dort. Hoffentlich zahlt Ingolstadt auch das volle Gehalt. Mehr hab ich zum Thema Micanski nicht zu sagen.
Olaf4ever hat geschrieben:Tja Micanski hat seine Chance in Ingolstadt bekommen und sofort genutzt. Gratuliere Ilian! Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter