Forum

Ilian Micanski auf Leihbasis nach Ingolstadt (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ich lieg hier glaube mit Hellfire auf einer Wellenlänge und finds daher wenig Schade wenn er bei nem anderem Verein kein Bock hat sich im Training zu zeigen...
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Alles Gute dort. Hoffentlich zahlt Ingolstadt auch das volle Gehalt. Mehr hab ich zum Thema Micanski nicht zu sagen.
!! druff un dewedder !!
Samson

Beitrag von Samson »

Micanski wäre die Rettung des FCK gewesen.
Glück für ihn, dass er es nie beweisen musste.

Wir haben von Micanksi nur eine Hand voll Spiele und noch weniger Tore gesehen. Ich verstehe die Trauer nicht.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
wkv

Beitrag von wkv »

4everfck hat geschrieben:Schade das er keine weitere Chance bekommt bei uns...
Wie viele noch? Ich war einer seiner glühendsten Verfechter, weil ich das Potential in ihm sah, hier was zu reissen.

Stattdessen sah ich einen phlegmatischen, lustlosen Traber, wenn er die Chance bekam.

Und von den Trainingseindrücken will ich gar nicht erst anfangen.

Ich weine ihm nicht nach. Vermutlich wird er jetzt in Ingolstadt rennen wie kein zweiter.....

Das jetzt allerdings Kuntz anzukreiden ist für mich ein Gag.

Fangt mal an, den Spieler, seinen Charakter und seine Einstellung zu seinem Beruf zu hinterfragen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hans Dampf hat geschrieben:Alles Gute dort. Hoffentlich zahlt Ingolstadt auch das volle Gehalt. Mehr hab ich zum Thema Micanski nicht zu sagen.
Wenn er so gut sein soll, warum hat ihn dann Möhlmann nicht geholt?
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Meine Fresse, blos weit weg mit dem.
Wer in Bornheim eine große Klappe riskiert, sich dann nicht aufdrängt, der muß doch nicht so gehuldigt werden.
Gute Spiele in der Vorbereitung reichen nicht aus für einen Stammplatz.
Wie groß die Meinung beim FSV von ihm ist, das zeigte die Verpflichtungen von denen.
9 Tore dort, davon ein dreier, das ist keine Quote,basta.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
jan

Beitrag von jan »

Tja Micanski und der FCK das hat einfach nicht gepasst. Chancen hatte er ja die er nicht nutzen konnte. Mit Hoffer haben wir jetzt einen besseren Stürmer in der Hinterhand.
Wünsche ihm eine starke Rückrunde dann können wir im Sommer Geld mit ihm machen!
basdri

Beitrag von basdri »

Wenn die einzigen Interessenten an einem Spieler Ingolstadt und der FSV Frankfurt sind und diese ihn noch nicht mal fest verpflichten wollen, sollte das eigentlich auch dem größten Micanski Fan zeigen, dass sie den guten Mann fußballerisch vielleicht doch ein klein bischen überschätzen...
wkv

Beitrag von wkv »

Oder die Gehaltsvorstellungen des Spieler sind zu hoch, oder die finanziellen Vorstellungen des FCK.
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

In meinen Augen hat der sich noch nie richtig reingehangen. Ich könnte wetten er macht im Audiland einige Buden und plötzlich sind auch sie kleinen Verletzungen die er bei uns hatte in Ingoldstadt nicht mehr an der Tagesortnung :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
tubaplayer

Beitrag von tubaplayer »

Also ich für meinen Teil erkenne die große Strategie nicht. Stürmer Nummer X wird verkau... äh verliehen und Stürmer Nummer Y wird von woanders ausgeliehen. Beides keine Anwärter auf die (im Sturm oft "den") Stammplätze. Gilt auch für andere Mannschaftsteile. Was bringt das, außer dass keine Kontinuität herrscht? Nicht die erste Transferperiode, in der man kaum noch nachkommt, wer denn nun alles kommt und geht. Wenn ich in diesem Zeiten einen Bericht über Wolfsburg lese, denke ich: ein paar Namen ändern, und schon könnte der auch vom FCK handeln. Warum ist das alles notwendig? Unsere Mannschaft ist als Ganzes betrachtet jetzt nicht stärker als vor 4 Wochen.

PS: Ich weiß, dass ich mich selten zu Wort melde! Dies hängt damit zusammen, dass es hier meistens unsachliche Reaktionen auf (einigermaßen) sachliche Argumente hagelt ;-)
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Und? Was meint Ihr? Wird sich heute noch was bewegen? IST DAS spannend.... :D
Vollgas!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

tubaplayer hat geschrieben: Warum ist das alles notwendig? Unsere Mannschaft ist als Ganzes betrachtet jetzt nicht stärker als vor 4 Wochen.
Naja in meinen augen sind alle Transfers (bis auf den Stürmertausch) sinnvoll.

Mit Köhler und Karl ersetzt man die verletzen Alushi und Zellner.
Mit Löwe wurde endlich (hoffentlich) eine vernünftige Lösung auf der LV Position gefunden. Was hier wiederrum den Abgang von Jessen rechtfertig da 3LV's zuviel sind.
Mit weisser und Drazan sollen die Flügel verstärkt werden - Wo unübersehbar Handlungsbedarf bestand.
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

tubaplayer hat geschrieben:Also ich für meinen Teil erkenne die große Strategie nicht. Stürmer Nummer X wird verkau... äh verliehen und Stürmer Nummer Y wird von woanders ausgeliehen. Beides keine Anwärter auf die (im Sturm oft "den") Stammplätze. Gilt auch für andere Mannschaftsteile. Was bringt das, außer dass keine Kontinuität herrscht? Nicht die erste Transferperiode, in der man kaum noch nachkommt, wer denn nun alles kommt und geht. Wenn ich in diesem Zeiten einen Bericht über Wolfsburg lese, denke ich: ein paar Namen ändern, und schon könnte der auch vom FCK handeln. Warum ist das alles notwendig? Unsere Mannschaft ist als Ganzes betrachtet jetzt nicht stärker als vor 4 Wochen.

PS: Ich weiß, dass ich mich selten zu Wort melde! Dies hängt damit zusammen, dass es hier meistens unsachliche Reaktionen auf (einigermaßen) sachliche Argumente hagelt ;-)
Du findest den Kader nicht stärker als vor 4 Wochen? Hast du die neue Mannschaft schon in der Rückrunde spielen sehen? Was interessieren Namen und Fakten? Das einzige was zählt ist ab Montag und das können wir erst dann bewerten. Vielleicht sind wir jetzt stärker, vielleicht sind wir schwächer, vielleicht sehen wir auch keinen Unterschied (unwarscheinlich). Das weiß heute noch kein Mensch. Vielleicht harmonieren ja die neuen mit den alten auch besser als die Mannschaft der Hinrunde. Die Karten wurden neu gemischt.
Woher willst du also wissen ob die Transferiererei was gebracht hat? Hast du das Spiel gegen 60 schon gesehen?? :D
Vollgas!
basdri

Beitrag von basdri »

wkv hat geschrieben:Oder die Gehaltsvorstellungen des Spieler sind zu hoch, oder die finanziellen Vorstellungen des FCK.
Also wkv, wir als aufmerksame Leser der Betze-News wissen doch, dass bei uns leistungsbezogen gezahlt wird.
Micanski kann also in den letzten Monaten nur von Luft und Liebe gelebt haben. Und wäre somit sicherlich froh, woanders wenigstens für nen Appel und en Ei kicken zu dürfen.
Seitens des FCK kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihm ablösetechnisch einen Stein in den Weg legen würde.
Sollte es hier Differenzen gegeben haben, dann vermute ich sie bei eher bei einer "Abfindung" für die Vertragsauflösung.
Für realistischer halte ich aber wirklich, dass niemand wirklich weiß, was er von ihm zu halten hat.
One Season Wonder gibts immer wieder, bei Micanski wars sogar nur eine halbe. In deren Anschluß er keine Rolle mehr spielte und mehr oder weniger dauerverletzt war.
Schaun mer mal wie es sich entwickelt, ganz so schlecht ist Ingolstadt offensiv ja auch nicht aufgestellt.
Gleiches bei Jessen. Sehe beide nicht als von vorne herein gesetzt dort.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Alles Gute dort. Hoffentlich zahlt Ingolstadt auch das volle Gehalt. Mehr hab ich zum Thema Micanski nicht zu sagen.
Wenn er so gut sein soll, warum hat ihn dann Möhlmann nicht geholt?
Wo steht, dass er gut sein soll?? Ich wünsche ihn dort alles Gute. Mehr nicht und hoffe, dass er von der Gehaltsliste weg ist. Also meht steht da wirklich nicht.
!! druff un dewedder !!
suYin
Beitrag von suYin »

FCK verleiht Ilian Micanski

Nach Leon Jessen verlässt auch Stürmer Ilian Micanski den 1. FC Kaiserslautern in Richtung Ingolstadt. Der Bulgare wechselt ebenfalls auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Ingolstadt 04.

Micanski bestritt bisher 10 Bundesligaspiele (ein Tor) für die Roten Teufel sowie 21 Partien in der 2. Liga für den FCK und den FSV Frankfurt (9 Tore). In der aktuellen Spielzeit kommt er auf aktuell sechs Ligaeinsätze. Sein Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern läuft bis Juni 2014. Über die weiteren Modalitäten der Leihvereinbarung vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

Quelle: Pressemeldung FCK
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Gerade beim Gerüchte-Thread entdeckt:

''War heut mal wieder beim Training.

Hendrik Zuck wechselt zum SC Freiburg!!!

Keine Leihe.
Sondern Kauf!!!!!''

??????
Nur der FCK !
wkv

Beitrag von wkv »

Nun ja, man hat gestern abend noch so süffisant was erzählt von wegen..."na ja, vielleicht geht ja morgen noch wer"...

Wir werden es erfahren.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hat Ingolstadt eigentlich eine KO? Habe darüber nichts gelesen.

Bleibt zu hoffen, dass er auch einige Tore macht - damit Ingolstadt ihn auch kauft und das Thema Micanski endlich vom Tisch ist.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Alles Gute in Ingolstadt Ilian.
Ich hoffe es tut dir genau so gut wie die Leihe damals nach Frankfurt.
Mal schauen ob wir ihn im Sommer wieder begrüßen dürfen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Flasher1986

Beitrag von Flasher1986 »

Also von mir aus muss ich ihn nicht wieder begrüßen. Aber ich setz 100 dass er gegen uns trifft...wie immer halt!
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)
RFB

Beitrag von RFB »

Micanski hatte hier seine Chance und hat sie halt nicht so genutzt. Hat halt nicht irgendwas nicht so optimal gepaßt....oder woran hat es sonst gelegen?
Fragen über Fragen :lol:

Egal, ich sehe den FCK nach Ende es Transferfensters besser aufgestellt zur Rückrunde als in der Vorrumde.

Da Micanski nur ausgeliehen ist, hat er wenigstens evtl. Spielpraxis. Es liegt nur an ihm selbst.
Just my 2 Cent
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Tja Micanski hat seine Chance in Ingolstadt bekommen und sofort genutzt. Gratuliere Ilian! Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter :D
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Olaf4ever hat geschrieben:Tja Micanski hat seine Chance in Ingolstadt bekommen und sofort genutzt. Gratuliere Ilian! Du bist und warst ein Guter. Dem Volk, das hier im Thread herumgeäzt und nachgetreten hat hast du es gezeigt. Chapeau mein Guter :D

er ist halt bei 2 ligamittelfeld mannschaften ein guter beim fck eben nicht finde dich damit ab..

micanski hat sich mit seinen aussagen selbst ins aus geschossen bin froh das dieser kerl weg ist hoffentlich bleibt er auch beim audikomerzclub
:pyro:
Antworten