Meiner Meinung nach wird Kostas ein zweiter Baumjohann. Dem sagt jeder, was er doch für ein guter Fußballer wäre, der nur einmal richtig durchstarten müsste.kite2fly hat geschrieben:So würde ich auch aufstellen. Deine Hoffnung bezüglich Kostas teile ich ebenfalls. Ich hoffe er bleibt und die Grippe wird nicht zur Bauchmuskelzerrung.RedGlory hat geschrieben:hm, stand jetzt bevorzuge ich eine der folgenden Formation (2 untersch. Systeme):
--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
--------Borysiuk-----Köhler----------
---Zuck/Weiser-----------Fortounis---
-------------Baumjohann--------------
-------------Idrissou----------------
oder
--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
-------------Borysiuk----------------
--Fortounis--------------Köhler------
-----------Baumjohann----------------
-------Idrissou-----Bunjaku----------
Fortounis wird in der Rückrunde genial aufspielen und jedem sein Können unter Beweis stellen. Das hoffe und erwarte ich
Für mich sind gute Fußballer nur die, die es über mehrere Spiele zeigen. Die ihre Egoismus beiseite legen und sich den Arsch aufreißen und Blut lecken. Leute wie Heintz und Zuck. Die, die könnten, aber nicht wollen, weil es mal nicht so läuft, wie sie sich das denken, die sollten zu Vereinen gehen, die sich eine solche Einstellung leisten können. Wir brauchen Leute, die immer alles geben.
Ich habe bei Fortunis schon mit der Zunge geschnalzt und war froh, dass wir ihn haben... allerdings nur in zweien von 19 Spielen. Und das ist zu wenig!