Forum

FCK testet torlos gegen Zaporizhya (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

kite2fly hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:hm, stand jetzt bevorzuge ich eine der folgenden Formation (2 untersch. Systeme):

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
--------Borysiuk-----Köhler----------
---Zuck/Weiser-----------Fortounis---
-------------Baumjohann--------------
-------------Idrissou----------------

oder

--------------Sippel-----------------
---Dick---Torrejon---Heintz---Löwe---
-------------Borysiuk----------------
--Fortounis--------------Köhler------
-----------Baumjohann----------------
-------Idrissou-----Bunjaku----------

Fortounis wird in der Rückrunde genial aufspielen und jedem sein Können unter Beweis stellen. Das hoffe und erwarte ich 8-)
So würde ich auch aufstellen. Deine Hoffnung bezüglich Kostas teile ich ebenfalls. Ich hoffe er bleibt und die Grippe wird nicht zur Bauchmuskelzerrung.
Meiner Meinung nach wird Kostas ein zweiter Baumjohann. Dem sagt jeder, was er doch für ein guter Fußballer wäre, der nur einmal richtig durchstarten müsste.
Für mich sind gute Fußballer nur die, die es über mehrere Spiele zeigen. Die ihre Egoismus beiseite legen und sich den Arsch aufreißen und Blut lecken. Leute wie Heintz und Zuck. Die, die könnten, aber nicht wollen, weil es mal nicht so läuft, wie sie sich das denken, die sollten zu Vereinen gehen, die sich eine solche Einstellung leisten können. Wir brauchen Leute, die immer alles geben.
Ich habe bei Fortunis schon mit der Zunge geschnalzt und war froh, dass wir ihn haben... allerdings nur in zweien von 19 Spielen. Und das ist zu wenig!
Loddar Maddäus

Beitrag von Loddar Maddäus »

Ich frag mich halt, warum man es im Testspiel nicht mal so richtig krachen lässt. Man fliegt 3500 Kilometer weit, um eine torlose Niederlage zu kassieren, wo das Chancenplus maximal ausgeglichen ist. Das bei einer hochkarätig besetzten Mannschaft, die aufsteigen will und muss. Wo bleibt die Ehre und der Stolz bei den FCK-Spielern? Wenn man halt schon vor dem Spiel in die Hosen macht, braucht man sich nicht wundern, wenn man 90 Minuten rumrennt, als hätt man Schiss vorm Gegner. Keiner in der Mannschaft, der die Kameraden mitreißt und die Richtung weist, der mit seiner ganzen Körpersprache signalisiert, dass noch was geht, wie das der Loddar Maddäus früher immer getan hat. Wenn man den Sand von vornherein in den Kopf steckt, ist man halt sowieso verloren. Ich sags nochmals, auch wenn es viele nicht mehr hören wollen: Es fehlt euch am Spielfeldrand einer, der Ahnung vom Fußballsport hat und auch die nötige Leidenschaft für den Sport mit dem runden Leder mitbringt. Wenn der Betze wieder brennen soll, brauchts einen Trainer, der so viel Feuer hat, dass Du Dir eine Zigarette an dem anstecken kannst!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Loddar Maddäus hat geschrieben:... brauchts einen Trainer, der so viel Feuer hat, dass Du Dir eine Zigarette an dem anstecken kannst!
Mario Basler :oops:
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten