Genau das geht mir auch so auf den Keks!Mcmurphy hat geschrieben: Diese "himmel-hoch-jauchzend-zu-Tode-betrübt" Mentalität verwirrt mehr als es irgend nur nützt....
Wir erwarten 100% Identifikation und das sollte der Spieler ebenfalls erwarten dürfen...
Wir pissen uns ständig ins eigene Bett doch die Macht der Gewohnheit führt dazu die Nässe überhaupt nicht mehr zu spüren....
Doch glaube ich, daß diese Verhaltensweise, wenn sie hier im Forum auftaucht, ggf. auch im Stadion mit den Pfiffen, kaum eine Wirkung auf die Spieler hat. Weder in die motivierende, noch in die demotivierende Richtung, es sei denn, es geht so weit, wie damals bei Lakic. Doch Lakic wusste sehr wohl zu unterscheiden, wer Ausführender und wer Anstiftender war.
Hier werden Fans bewusst manipuliert und instrumentalisiert, wenn dieser Reflex aktiviert wird.
Übrigens, ich mag diese Grußadressen "herzlich Willkommen in der Hölle" ebenso wenig, wie das "Danke für garnichts" beim Abschied.
Es wird halt nicht gesehen, daß es ein Leben vor dem FCK und auch eins danach gibt.
Ich mag aber auch diese Ich-AG's nicht, die glauben gutes Geld gegen mangelhafte Leistung durch ungenügende Leistungsbereitschaft abziehen zu können. Mangelhafte professionelle Einstellung ist halt Abzockerei.