Forum

Erwin "Jimmy" Hoffer zurück zum 1. FCK? (Bild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

dazu müsste der Gegenspieler im Moment so blöd sein, und an der Grundlinie parken.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

bbBowser hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob Hoffer uns sportlich weiterbringen kann. Ich sehe eher Bedarf auf den Flügeln und bezweifle, dass Hoffer mehr "Betrieb auf den Aussen" machen kann, als das Fortounis oder Zuck können. Er hat zwar - wie ich finde - die Schnelligkeit aber nicht die Fähigkeiten die 1vs1 Situationen für sich zu entscheiden. Als nominelle Stürmer sind ohnehin Idrissou und Bunjaku gesetzt.
Kein Grund also für Hoffer bei uns die Bank zu drücken. Ebenso wird Neapel auch nicht begeistert sein, wenn er erneut in eine unterklassige Liga verliehen wird.
seh ich auch so...
was wir brauchen sind echte Flügelspieler !!
1:1 Situationen sind nicht Hoffers stärken...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Yogi hat geschrieben:
bbBowser hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob Hoffer uns sportlich weiterbringen kann. Ich sehe eher Bedarf auf den Flügeln und bezweifle, dass Hoffer mehr "Betrieb auf den Aussen" machen kann, als das Fortounis oder Zuck können. Er hat zwar - wie ich finde - die Schnelligkeit aber nicht die Fähigkeiten die 1vs1 Situationen für sich zu entscheiden. Als nominelle Stürmer sind ohnehin Idrissou und Bunjaku gesetzt.
Kein Grund also für Hoffer bei uns die Bank zu drücken. Ebenso wird Neapel auch nicht begeistert sein, wenn er erneut in eine unterklassige Liga verliehen wird.
seh ich auch so...
was wir brauchen sind echte Flügelspieler !!
1:1 Situationen sind nicht Hoffers stärken...
und überhaupt Hoffer könnte nach Augsburg gehen...
bei denen geht ja gar nix im Sturm
HANSLIK/Man of the important Goals
w8.1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von w8.1 »

Der müsste ja erst mal seinen Ferari wieder stehen lassen. So ein Fall von "Gummiadler(H...)" sorry für Ausdruck an Weihnachten hatten wir schon mal...
sapere aude, FCK!
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist aber derbe daneben, mein Bester.

Jimmy wäre gerne geblieben, unsere Vereinsführung wollte ihn nicht.

Es gibt keinen Grund, Jimmy zu beleidigen.
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Jimmy hat immer alles für uns gegeben, dass sollte hier niemand vergessen.

Jeder Fußballer ist im Prinzip ein Söldner ohne das jetzt abwertend zu meinen.

Dennoch wäre ich eher für die Lösung Lakic zurück zu holen, auch der hat bis zum letzten Spieltag alles für uns gegeben. Er hätte eine Chance verdient.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
wkv

Beitrag von wkv »

Niemals.. Nicht nach der Trikot Aktion. Und der Zaungeschichte.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lakic back:
wkv hat geschrieben:Niemals.. Nicht nach der Trikot Aktion. Und der Zaungeschichte.
Hoffer back:
wkv hat geschrieben: Jimmy wäre gerne geblieben, unsere Vereinsführung wollte ihn nicht.
Jetzt sieh das mal nicht so emotional. Sowohl Lakic, als auch Hoffer sind "gegangen geworden".
Bei dem einen fand ich es schade, konnte den Spieler aber auch verstehen, daß er dem finanziellen Angebot und den Nebenabsprachen nicht wiederstehen konnte. Zudem war auch das Tischtuch zwischen Lakic und Kuntz nach einigen Aktionen zerschnitten, auch schon vor Zaun und Trikot, sodaß an eine Rückkehr nicht zu denken ist.
Bei Hoffer liegt die emotionale Komponente eher bei einigen Fans, die aus welchen Gründen auch immer, an dem Kerl den Narren gefressen haben.
Ich kann sowohl die wirtschaftlichen, als auch die sportlichen Argumente, die Stefan damals bewogen haben, sich um keine neue Leihe zu bemühen, sehr gut nachvollziehen.
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Natürlich. Die aufgerufene Summe war zu hoch........
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Mac41 hat geschrieben:
Jetzt sieh das mal nicht so emotional. Sowohl Lakic, als auch Hoffer sind "gegangen geworden".
.....
..............

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe:
Mit Lakic gab es Gespräche zu seiner Vertragsverlängerung beim 1.FCK. Als dann WOB den grossen Geldkoffer aufgemacht hat war die Sache gelaufen.

Hoffer war von Neapel ausgeliehen die ihn, nach einigen brauchbaren Einsätzen bei uns, wieder haben wollten.
Aus irgendeinem Grund hat es dann doch nicht gepasst und er wurde nach Frankfurt weitergereicht.

"Gegangen geworden" sieht wohl etwas anders aus.

Beide Spieler wissen wo das Tor steht. Ob sie in unser heutiges Mannschaftsgefüge passen würden ... ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lonly Devil hat geschrieben:"Gegangen geworden" sieht wohl etwas anders aus.
Es gibt bei der Geschichte mit/um Lakic ein paar Dinge, die in der "öffentlichen" Geschichte, so wie du sie wohl in Erinnerung hast, nicht berücksichtigt sind.
Laß doch einfach die Tatsache so stehen, daß Lakic bei Wolfsburg zu sehr guten Konditionen unterschrieb und einige Dinge gegen eine Rückkehr spreche.
Hoffer wurde aus finanziellen Gründen und weil man nicht mehr an ihn glaubte, nicht weiter ausgeliehen.
Neapel wollte ihn und er nicht zurück.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ob es da noch ein gewisses Hintergrundrauschen gab kann ich nicht beurteilen.
Da bin ich sehr wahrscheinlich zu weit vom täglichen Geschehen entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Marcinho

Beitrag von Marcinho »

muss mich doch mal hier wegen des blöden Feiertagsgeschwätz zu Wort melden...

Lakic hat für den Verein immer ehrliche Arbeit abgeliefert...eine Zaunaktion gegen die "Halbstarken " sogenannten Fans will doch wohl kein halbwegs vernünftiger Mensch wirklich ernsthaft als Grund ansehen, ihn nicht mehr zurückzuwollen...
Man muss sich nicht alles gefallen lassen...

Übrigens: Lakic als auch Sidney Sam waren beim Heimspiel gegen Aalen im Stadion..., unabhängig davon, dass sie unserem Kader sehr gut zu Gesicht stehen würden, scheinen sie zumindest der FCK nicht gänzlich am Allerwertesten vorbeizugehen...oder meint ihr, der VFR Aalen will sie zur Winterpause verpflichten...

Apropos: Lakic hatte damals auch gegen seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg für uns getroffen, schon vergessen?Oder war das Zufall bzw. ein ungewolltes Kopfballtor?

:o
Double_K

Beitrag von Double_K »

Marcinho hat geschrieben: [...]Übrigens: Lakic als auch Sidney Sam waren beim Heimspiel gegen Aalen im Stadion[...]
Entschuldige,ich will deine Glaubwürdigkeit nicht in Frage stellen,aber hast du nen Beweis dafür? Oder hast du sie selbst gesehen?
shoutout werner liebrich

grüße gruß
wkv

Beitrag von wkv »

Ehrliche Arbeit ....... Kurz DER Trainer, Sasic auch, ........

Die Zeit scheint viele Dinge hier vergessen zu machen....

Wie wäre es mit Illicevic?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aemh :?:
Entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder du hast den da :wink: vergessen. :nachdenklich:
Das mit dem Schlauch, dass koennte naemlich durchaus sein. Erst kaum geschlafen und dann noch denn halben Tag Photoshooting. :oops:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wir holen Erich Jendrissek zurück
60 soll sich um ihn bemühen
jan

Beitrag von jan »

Wenn man aus Sicht vom FCK Lakic, Sam, Ilicevic oder am besten alle 3 zu guten Konditionen verpflichten kann wäre man dumm das nicht zu tun.
Allerdings wage ich das doch stark zu bezweifeln!

Hoffer weiß wo das Tor steht, allerdings haben wir mit Bunjaku und Micanski (sofern fit) ähnliche spielertypen!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

wkv hat geschrieben: Die Zeit scheint viele Dinge hier vergessen zu machen....
Ich musste mir hier vor nicht allzulanger Zeit vorwerfen lassen, das einzig die Dinge auf dem Platz zählen, und jetzt kommst du mit ehrlicher Arbeit.
Lakic ist dem Ruf des Geldes gefolgt, na und, das machen die anderen auf dem Berg auch, und der Rest wartet halt auf den Ruf vergeblich. Und bis dahin hat er ehrliche Arbeit für sein Geld geliefert und Tore erziehlt und das obwohl er von den "besten Fans der Welt" beleidigt und angegriffen wurde.
Vergiss nicht, die meisten der Spieler, die da oben ihre Brötchen verdienen haben eine Vorgeschichte, auch die waren irgendwann bei einem anderen Verein und sind wegen der Karriere und dem Geld gewechselt.

Ich halte von Hoffer garnix, er hatte genug Chancen international zu zeigen was er drauf hat. Er hat es nicht geschafft mehr zu sein, als ein Back-Up. Du hast so Spieler, die sind gegen unterklassige Gegner Weltklasse, aber um oben mitzuhalten fehlt ihnen der Biss, die Einstellung, Geschwindigkait, Konstanz....
Hoffer kann doch nicht mehr als grenzdebil lächelnd an der Strafraumgrenze traben, warten auf den Pass und dann seine zweifelsohne vorhandene Antrittsschnelligkeit aufgrund seiner kurzen stämmigen Beine ausnutzend den Meter Freiraum schaffen um den den Torschuß anzusetzen.
Wir haben doch die Ösi-Liga schon oft genug thematisiert. SuPa ist dort ein absoluter Goalgetter, Hoffer war es auch.
Ich will beide nicht zurück!
wkv

Beitrag von wkv »

Der Spruch kam vermutlich nicht von mir, Mac, und ich bin seit der Geschichte von Lakic in Koblenz ein absoluter Gegner.

Uns vorzumachen, er sei noch unentschlossen, sich am Zaun in Koblenz feiern zu lassen, und mit Sprechchören "Auf geht's, Lakic, unterschreib" feiern zu lassen, obwohl er 3 Tage später einen Fototermin mit Uli's Bruder hatte, war nicht ehrlich.

Und nicht anständig.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Mac41
Eben.
Und Illicevic ist fuer mich ein Drecksack, der sich seine naechste Bauchmuskelzerrung nehmen soll wo er will aber bitte nicht mehr bei uns. Punkt.
Lakic hatte mehr als nur Charakter.
Vor allem hatte er mehr Charakter als die meisten im Stadion es verdient hatten.
Das bedeudet aber nicht zwangslaeufig, dass ich auch fuer eine "Lakic- Rueckholaktion waere. In der Hinsicht bin ich wirklich gespaltener Meinung.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

das mit Illicevic war ein derber Scherz von mir. Die Ratte mit der Bauchthekenzerrung hat und Geld gebracht...das war's.

Lass ihn, wo er ist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WKV
Was sollte er machen?
Sollte er am Zaun sagen "ich habe unterschrieben"? Vielleicht auch dann, wenn der Vertrag noch gar nicht in trockenen Tuechern war?
Lakic hat sich reingehaengt und genau das getan, was er auch angekuendigt hatte. Sogar gegen seinen neuen Arbeitgeber.
Was willst oder kannst du von einem Fussballprofi heute noch mehr verlangen?
Siehe Ivo.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Sich am Zaun nicht mit diesem Sprechchor minutenlang feiern lassen.

Ich hätte mich umgedreht und wäre gegangen.

Aber ich mag jetzt nicht mehr die ollen Kamellen aufwärmen.

Lakic, Jendrissek, Illicevic...sie alle wollten mehr....und bekamen weniger.

Einzig Sam hat sich gemacht.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

wkv hat geschrieben:Der Spruch kam vermutlich nicht von mir, Mac, und ich bin seit der Geschichte von Lakic in Koblenz ein absoluter Gegner.

Uns vorzumachen, er sei noch unentschlossen, sich am Zaun in Koblenz feiern zu lassen, und mit Sprechchören "Auf geht's, Lakic, unterschreib" feiern zu lassen, obwohl er 3 Tage später einen Fototermin mit Uli's Bruder hatte, war nicht ehrlich.

Und nicht anständig.

Mal ehrlich, was hätte er sonst machen sollen.
Vor einer offiziellen Meldung kann/darf er doch nichts sagen.
Ich bin sicher, dass bei uns jedes Jahr 20 Spieler unter Vertrag stehen, die es genauso machen würden.
Nur kommt bei denen kein so gutes Angebot.
Da hab ich lieber einen Spieler, welcher bei uns ein überragendes Jahr abgeliefert hat und weiterzieht,
als andere Spieler, die bei uns "treu" ihren Vertrag erfüllen........ ( aber nur, weil kein besseres Angebot gekommen ist ).
Trapp hat 5 gute Spiele in einer Rückrunde gemacht und wird mit Schalke in Verbindung gebracht.
Wäre mit Sicherheit auch gewechselt, wenn er die Freigabe bekommen hätte.
Damals gab es nur die Diskussion um Kuntz und das entgangene Geld.
Aber um den "Söldner" Trapp, welcher gleich bei seinem ersten Angebot gewechselt wäre, wurde kein Wort verloren.
Und der kam aus dem eigenen Verein....
Mo wurde hier schon teilweise als Held gefeiert, weil er mal ein Zweikampf in der eigenen Hälfte gewonnen hatte.
Gekommen war er ja als Söldner. Also umgekehrt geht es auch, solange die Leistung stimmt.
Wobei wir auch nur zweite Liga spielen.
Ich behaupte mal, in der Ersten hätte er mit seiner Leistung einem Wagner nichts nachgestanden.
Wobei Sandro nach einem Spiel wenigstens platt war, während Mo noch genügend Luft hat und mit dem Schiri diskutieren kann.

Sorry, glaube etwas vom Thema abgekommen zu sein.... Um was ging es hier nochmal?!
Gesperrt