wkv hat geschrieben:Der Spruch kam vermutlich nicht von mir, Mac, und ich bin seit der Geschichte von Lakic in Koblenz ein absoluter Gegner.
Uns vorzumachen, er sei noch unentschlossen, sich am Zaun in Koblenz feiern zu lassen, und mit Sprechchören "Auf geht's, Lakic, unterschreib" feiern zu lassen, obwohl er 3 Tage später einen Fototermin mit Uli's Bruder hatte, war nicht ehrlich.
Und nicht anständig.
Mal ehrlich, was hätte er sonst machen sollen.
Vor einer offiziellen Meldung kann/darf er doch nichts sagen.
Ich bin sicher, dass bei uns jedes Jahr 20 Spieler unter Vertrag stehen, die es genauso machen würden.
Nur kommt bei denen kein so gutes Angebot.
Da hab ich lieber einen Spieler, welcher bei uns ein überragendes Jahr abgeliefert hat und weiterzieht,
als andere Spieler, die bei uns "treu" ihren Vertrag erfüllen........ ( aber nur, weil kein besseres Angebot gekommen ist ).
Trapp hat 5 gute Spiele in einer Rückrunde gemacht und wird mit Schalke in Verbindung gebracht.
Wäre mit Sicherheit auch gewechselt, wenn er die Freigabe bekommen hätte.
Damals gab es nur die Diskussion um Kuntz und das entgangene Geld.
Aber um den "Söldner" Trapp, welcher gleich bei seinem ersten Angebot gewechselt wäre, wurde kein Wort verloren.
Und der kam aus dem eigenen Verein....
Mo wurde hier schon teilweise als Held gefeiert, weil er mal ein Zweikampf in der eigenen Hälfte gewonnen hatte.
Gekommen war er ja als Söldner. Also umgekehrt geht es auch, solange die Leistung stimmt.
Wobei wir auch nur zweite Liga spielen.
Ich behaupte mal, in der Ersten hätte er mit seiner Leistung einem Wagner nichts nachgestanden.
Wobei Sandro nach einem Spiel wenigstens platt war, während Mo noch genügend Luft hat und mit dem Schiri diskutieren kann.
Sorry, glaube etwas vom Thema abgekommen zu sein.... Um was ging es hier nochmal?!