Forum

Spieltage 20 und 21 terminiert - Zwei Abendspiele für den FCK Die Deutsche Fußba (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Dresden 20h30 Freitags abends...ich befürchte dieses Spiel wird es am Folgetag mal wieder auf die Titelseite der Bild schaffen :nachdenklich:
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

DougHeffernan hat geschrieben:Dresden 20h30 Freitags abends...ich befürchte dieses Spiel wird es am Folgetag mal wieder auf die Titelseite der Bild schaffen :nachdenklich:
Wie sagte einst O.R.: Der Betze muss brennen.
Im "Tal der Ahnungslosen" wird man es mittlerweile zur Kenntnis genommen haben. Und wenn eine Ikone so etwas sagt, ist man doch entschuldigt, wenn man es ernst nimmt, oder?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Ich hatte mir die Züge für nach München schon ausgesucht aber natürlich mußte es ja ein Montag sein. Vielen Dank dafür :kotz: Das kann ich in die Tonne treten. Dresden um 20.30 Uhr als Trostpflaster hilft da auch nicht wirklich.
Lestat
Beitrag von Lestat »

tomberti hat geschrieben:.....

Stimmt! Je mehr ich jedoch über Nacktkontrolle, Verbot der Stehplätze, Generalverdacht nachdenke, umso intensiver beschäftige ich mich damit, was ich als Einzelner dagegen tun kann!
Aha, und was kann Sky jetzt für die wirren Pläne der DFL bezüglich ihres sicheren Stadionerlebnis? Mir wäre neu das das aus dem Hause Sky gekommen ist oder von Sky diktiert worden ist.
Sky ist sicher für die immer weitere Zerstückelung des Spieltags verantwortlich und den immer schlechter werdenden Anstoßzeiten. Nur das hat dich die ganze Zeit ja auch nicht gestört.

@ wkv
Ja alles friedliche und gastfreundliche Fußballfans die auch ab und an mal auf den Platz kommen um die Mannschaft zu trösten usw. :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
teufelsbaron
Beitrag von teufelsbaron »

Klasse Woche, Montags nach München. Von da aus direkt nach Paris zum Länderspiel und dann Freitags auf den Betze gegen Dynamo. Eine Woche Urlaub schon weg.Na ja, Fußball ist halt Unser LEBEN!! :)
Antworten