Riedberg hat geschrieben:Ach ja ich hoffe schwer, dass John Verhoek morgen kein Tor macht, der wohnt nämlich bei mir um die Ecke !

....Dänischer Anti Fußballer....Tyosuabka hat geschrieben:Ich wüsste nicht was mit unserem Bugi in der Abwehr schief gehen sollte. Einfach vorne ein Ding machen und der Alex hält uns hinten die Hütte sauber. Kann es bis heute nicht verstehen warum solang der Dänische Anti Fußballer gespielt hat.
dein smiley macht doch garkeinen sinn. der arsch ist ja schon rot, bevor der andere draufhaut.
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Der Neuanfang nach dem Neuanfang
FCK heute beim FSV Frankfurt - Der Ex-Osnabrücker Florian Riedel ergänzt Franco Fodas junge Lauterer Mannschaft
Notbremsung auf dem Betzenberg: Florian Riedel wird von Julian Börner (Energie Cottbus) gelegt. Foto: Kunz-Moray.
Kaiserslautern (osp/zkk). Das Bild ist abgerundet: Den FC St. Pauli, nächsten Samstag Gastgeber des 1. FC Kaiserslautern, hat FCK-Trainer Franco Foda am Montag in Berlin beobachtet und damit alle 17 Zweitliga-Rivalen zumindest einmal live gesehen. Heute (13 Uhr) gastiert der FCK beim FSV Frankfurt.
Zuversichtlich ist der Lauterer Coach, dass Albert Bunjaku nach zwei schwächeren Auftritten in Paderborn und gegen Cottbus ”relativ schnell wieder für uns treffen wird”. ”Er hatte durch die Verletzung seinen Rhythmus verloren”, erklärt Foda. ”Er hat ja schon sechs Tore für uns geschossen ...”, unterstreicht der Trainer den Wert seines Kapitäns. Heute kann er am Bornheimer Hang nachlegen.
Im Kader, der heute um zwei Mann auf 18 reduziert wird, ist auch Mimoun Azaouagh, der gestern bei den Standardübungen Proben seines großen technischen Repertoires gab. (...)
Aber auch wenn Braunschweig gegen Cottbus gewinnen sollte, wäre das unsere Chance uns abzusetzen. Dann hätten wir 6 Punkte auf Cottbus und 5 auf Ingolstadt, falls die gegen Sandhausen gewinnen.DougHeffernan hat geschrieben:Wieder mal ein ganz entscheidendes Spiel heute. Ich glaube das Braunscheig gegen Cottbus die erste Niederlage kassiert. Somit wäre für uns ein Dreier in Frankfurt extrem wichtig um den Abstand auf Cottbus zu halten und auf Braunschweig zu verkürzen. In diesem Sinne...AUSWÄRTSSIEG !!!