Forum

Vorbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: FSV Frankfurt vs. 1. FC Kaiserslautern - wie geht's aus?

Umfrage endete am 24.11.2012, 14:02

Heimsieg
12
7%
Unentschieden
14
8%
Auswärtssieg
146
85%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

FCK-Marc93

Beitrag von FCK-Marc93 »

Wie sieht das eigentlich mit dem Block F und G aus, sind die getrennt? Denn wir haben alle Block G und en anderer Freund der jetzt noch kurzfristig mit fährt hat Block F, will aber natürlich bei uns stehen. Gibts da ne möglichkeit?
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Noch 100 Stehplatzkarten für den Gästebereich!

Ticketschalter ab 11:00 geöffnet.
Klick Mich
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Auswärts mal wieder einen Dreier einfahren und dann gegen Regensburg nachlegen, das muss der Plan sein wenn man oben dran bleiben oder sogar näher an Braunschweig heranrücken bzw. die Hertha überholen will.

Als einer der "Verrückten" die 2009/2010 in Frankfurt waren als es gegen den FC Augsburg ging (unvergesslich, erst Thurks Provokation vor dem FCK-Block nach dessen Führungstor und dann Cidimar mit dem Tor des Tages als Antwort darauf) freue ich mich darauf diesmal auf den Besuch des Gäste- statt des Heimblocks. ;)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Riedberg hat geschrieben:Ach ja ich hoffe schwer, dass John Verhoek morgen kein Tor macht, der wohnt nämlich bei mir um die Ecke !

Wenn Er doch treffen sollte ( obligatorisches Gegentor :lol: ), dann hast Du ja nicht allzuweit um Ihm die Meinung zu sagen. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Die nächsten drei Spieltage sollten unsere Jungs sehr helle sein.
Wenn man sich die Spielansetzungen genauer anschaut,könnten am nächsten Wochenende-zumindest bei den oberen fünf Mannschaften-die Karten noch mal völlig neu gemischt sein.
Von unserer Seite aus wäre es also am Besten,wenn wir drei Siege einfahren würden.Dann sind wir mit Sicherheit ganz oben mit dabei.Das grösste Problem scheint Cottbus zu haben.Sie sind zum Siegen verdammt.
Aktuell steht für uns ja der FSV zur Diskussion.
Ohne überschwänglich zu wirken, habe ich auf Auswärtssieg getippt.
Unsere Mannschaft sollte soweit gefestigt sein,dass drei Punkte machbar sind.Damit würden wir unsere Mitkonkurenten auch unter Druck setzen.
In Frankfurt können wir uns nur selber schlagen. Und davon gehe ich nicht aus.Auch der FSV wird uns mit dem nötigen Respekt entgegnen.
Zu einem getippten Ergenis,kann ich mich jedoch nicht durchringen.
Wir müssen "nur" von Anfang an unser Spiel dem Gegner aufzwingen.Dann steht einem Auswätssieg nichts im Wege.
Auf gehts ROTE TEUFEL :teufel2:
Auf 3 Punkte in Frankfurt!!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,
wir werden das Ding schon schaukeln. 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen sollten der Baumjohann Theorie etwas Puffer verschaffen. Das muss das Ziel sein. :D

Und damit es klappt habe lade ich nachher mein Auto voll und wir düsen zum Bornheimer Hang.

EEF EEF EFF CEE KAA :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Tyosuabka hat geschrieben:Ich wüsste nicht was mit unserem Bugi in der Abwehr schief gehen sollte. Einfach vorne ein Ding machen und der Alex hält uns hinten die Hütte sauber. Kann es bis heute nicht verstehen warum solang der Dänische Anti Fußballer gespielt hat.
....Dänischer Anti Fußballer....
Ich zitiere zu diesem Thema mal, Homer Simpson :arrow: LAAAAAANGWEILIG :langweilig:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Lonly Devil hat geschrieben:
Riedberg hat geschrieben:Ach ja ich hoffe schwer, dass John Verhoek morgen kein Tor macht, der wohnt nämlich bei mir um die Ecke !

Wenn Er doch treffen sollte ( obligatorisches Gegentor :lol: ), dann hast Du ja nicht allzuweit um Ihm die Meinung zu sagen. Bild
dein smiley macht doch garkeinen sinn. der arsch ist ja schon rot, bevor der andere draufhaut.
^^
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Klar. Der Schämt sich. Ist ja schließlich auch ein Nacktarsch. :wink:
Nur die Prügel, die kommen zu spät. Der Typ braucht die vor dem Spiel. Quasi prophylaktisch. 8-)

Davon abgesehen einmal ganz abgesehen: Heute ein Dreier und wir feiern noch vor der Winterpause den Nichtabstieg. Wetten? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Riedberg

Beitrag von Riedberg »

Allen FCK-lern eine Gute Anreise, ich geh um Viertel nach Zwolf ausm Haus !

Auch wenn die Eintracht zum :kotz: ist, ich bevorzuge die Arena vor dem Ministadion ! Auch wenn man da besser ohne sichtbare Fanuntensilien hingeht. Schade für die vielzitierte Fankultur !!!

Also auf geht´s Drei Punkte einfahren, um der 2. Liga Auf Wiedersehen zu sagen !!!++++
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Wieder mal ein ganz entscheidendes Spiel heute. Ich glaube das Braunscheig gegen Cottbus die erste Niederlage kassiert. Somit wäre für uns ein Dreier in Frankfurt extrem wichtig um den Abstand auf Cottbus zu halten und auf Braunschweig zu verkürzen. In diesem Sinne...AUSWÄRTSSIEG !!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Der Neuanfang nach dem Neuanfang

FCK heute beim FSV Frankfurt - Der Ex-Osnabrücker Florian Riedel ergänzt Franco Fodas junge Lauterer Mannschaft

Notbremsung auf dem Betzenberg: Florian Riedel wird von Julian Börner (Energie Cottbus) gelegt. Foto: Kunz-Moray.
Kaiserslautern (osp/zkk). Das Bild ist abgerundet: Den FC St. Pauli, nächsten Samstag Gastgeber des 1. FC Kaiserslautern, hat FCK-Trainer Franco Foda am Montag in Berlin beobachtet und damit alle 17 Zweitliga-Rivalen zumindest einmal live gesehen. Heute (13 Uhr) gastiert der FCK beim FSV Frankfurt.

Zuversichtlich ist der Lauterer Coach, dass Albert Bunjaku nach zwei schwächeren Auftritten in Paderborn und gegen Cottbus ”relativ schnell wieder für uns treffen wird”. ”Er hatte durch die Verletzung seinen Rhythmus verloren”, erklärt Foda. ”Er hat ja schon sechs Tore für uns geschossen ...”, unterstreicht der Trainer den Wert seines Kapitäns. Heute kann er am Bornheimer Hang nachlegen.

Im Kader, der heute um zwei Mann auf 18 reduziert wird, ist auch Mimoun Azaouagh, der gestern bei den Standardübungen Proben seines großen technischen Repertoires gab. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kulak

Beitrag von kulak »

DougHeffernan hat geschrieben:Wieder mal ein ganz entscheidendes Spiel heute. Ich glaube das Braunscheig gegen Cottbus die erste Niederlage kassiert. Somit wäre für uns ein Dreier in Frankfurt extrem wichtig um den Abstand auf Cottbus zu halten und auf Braunschweig zu verkürzen. In diesem Sinne...AUSWÄRTSSIEG !!!
Aber auch wenn Braunschweig gegen Cottbus gewinnen sollte, wäre das unsere Chance uns abzusetzen. Dann hätten wir 6 Punkte auf Cottbus und 5 auf Ingolstadt, falls die gegen Sandhausen gewinnen.
In diesem Sinne...AUSWÄRTSSIEG!!!
Denke auch, dass wir sehr souverän auftreten werden in Frankfurt und ohne Gegentor mit 3 Punkten wieder zurück in die Pfalz fahren werden.

edit:
zuck ersetzt fortounis, der sich wohl erst in hälfte zwei beweisen darf.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die offizellen Aufstellungen:

FSV Frankfurt:

************************Klandt********************
Huber*******Schlicke*******Heubach********Teixeira
*****************Bambara********Konrad************
Roshi****************Görlitz****************Leckie
*********************Kapllani*********************

Ersatz: Pirson, Jung, Heitmeier, Nefiz, Verhoek, Yun

1. FC Kaiserslautern:

***********************Sippel*********************
Dick*********Torrejon*********Heintz********Bugera
****************Borysiuk******Zellner*************
Zuck*****************Baumjohann************Bunjaku
*********************Idrissou*********************

Ersatz: Hohs, Jessen, Simunek, Hajri, Azaouagh, Fortounis, Nsor

zu Bundesliga.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Tolle Wurst!! :/

Uli Potofski kommentiert das Spiel. Nicht, dass ich einschlafe...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
laudrer_buh
Beitrag von laudrer_buh »

kurze frage letztes spiel hab ich gelesen das maan das spiel auch kostenlos auf eurosport2 empfangen kann stimmt das? wenn ja wo? wie is die sequenz
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich höre nur Lautrer im Publikum

HEIMSPIEL !
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Heimspiel :pyro:

............................................................................
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@Red Devil

Dank dir für die Aufstellungen! Ist jetzt ein bisschen Kleinscheißerei, aber Borysiuk ist der linke 6er. Ist nur interessant weil unsere linke Seite eben die "anfällige" ist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

1:0 Cottbus, Sanogo

......................................................
lautern-über-alles

Beitrag von lautern-über-alles »

Sehr gut!

Braunschweig liegt hinten gegen Cottbus! :D
We don't like Mondays!!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Borysiuk bewirbt sich schon mal um seine 5. Gelbe :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Joker89

Beitrag von Joker89 »

Braunschweig 1:1

..........................................
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Idrissou versucht verzweifelt seine Mitspieler dazu zu bewegen, mehr vorne drauf zu gehen. Ich werde es nie verstehen, warum man dem Gegner immer wieder so viel Raum und Zeit verschafft, um hinten locker raus spielen zu können.

ELFER für den FCK :love:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
deluxe115

Beitrag von deluxe115 »

elfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Gesperrt