Forum

Spielabbruch: Test gegen VfB nach 50 Minuten beendet (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hellfire_LD »

Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Dann bekommen es die Vorderpfälzer deppen noch nicht mal hin.
Geschieht euch gerade recht.
Wenn schon, dann Südpfalz ! Setzen, 6 !
In die Hölle ist es überall gleich weit.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Meine Güte ich wohn in Bad Homburg und beschwer mich auch nicht, dass der FCK hier keine Freundschaftsspiele austrägt. Naja gut die Konkurenz wäre groß SGE, Kickers Offenbach, Darmstadt 98 nur einen Depp Fan/Kunden habe ich hier noch nicht kennen gelernt :lol:

Zum Spiel endlich mal wieder zu 0! Naja normal bekommen wir das Gegentor ja in der 2. Halbzeit. Von der wurde aber nicht viel gespielt^^
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ich bin gerade ganz schön zusammengezuckt als ich in der Aufstellung des VFB Karatas gelesen habe!!!

Auch wenn der anders geschrieben wird.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Benni81 hat geschrieben:Dieser scheiß macht mich stinke zornig. Wenn man versucht als westpfälzer Fussballverein den großen FCK einzuladen, ein Testspiel auf dem eigenen Vereinsgelände auszutragen, bekommt man ne abfuhr, weil hier schon kohle im 5stelligen Bereich fließt.

Zorn vernebelt die Sinne! Offenbach ist keine Vorderpfalz und wenn du Vorderpfälzer als Deppen betitelst dann sage es mir ins Gesicht und heule dich nicht hier aus! Schwachkopp!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Statt der Streiterei über den mit dem VfB vereinbarten Spielort hatte ich in diesem Thread auf ein paar Infos von Augenzeugen darüber gehofft, wie sich unsere Spieler denn so angestellt haben.
Ich hoffe weiter.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:Statt der Streiterei über den mit dem VfB vereinbarten Spielort hatte ich in diesem Thread auf ein paar Infos von Augenzeugen darüber gehofft, wie sich unsere Spieler denn so angestellt haben.
Ich hoffe weiter.
Ab der 51. waren keine Fehler im Spielaufbau mehr zu sehen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Statt der Streiterei über den mit dem VfB vereinbarten Spielort hatte ich in diesem Thread auf ein paar Infos von Augenzeugen darüber gehofft, wie sich unsere Spieler denn so angestellt haben.
Ich hoffe weiter.
Ab der 51. waren keine Fehler im Spielaufbau mehr zu sehen.
wobei die taktische Ausrichtung im Dunkeln blieb.

Ganz nebenbei stelle ich grade fest, dass die Vorder- und Hinter-, Süd- und Nordpfälzer sich wohl nicht leiden können. Ich lerne immer wieder noch neue Dinge über meine (fußballerische) Wahlheimat.

Solange wir keine anderen Probleme haben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

Kasel liegt im Ruwertal :wink: auch wenns kein schwein juckt, nur zur vollständigkeit.
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

paulgeht hat geschrieben:

Ganz nebenbei stelle ich grade fest, dass die Vorder- und Hinter-, Süd- und Nordpfälzer sich wohl nicht leiden können. Ich lerne immer wieder noch neue Dinge über meine (fußballerische) Wahlheimat.
Grundsätzlich muß man sagen: alles was östlich des Pfälzer Waldes liegt, also zur Rheinebene hin, ist "Vorderpfalz". Alles was im, bzw. westlich des Pfälzer Waldes liegt ist "Hinterpfalz".
Für mich als Hinnerpälzer is die Vodderpalz dort wo de Woi wachst. Egal ob im Norde oder Süde.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
tomberti

Beitrag von tomberti »

Wenn die Vorderpfälzer und Südpfälzer künftig Spiele des ASV Landau, VFL Neustadt oder Arminia Ludwigshafen besuchen würden, statt auf den Betze zu kommen, würden in KL bald die Lichter ausgehen!

Jetzt aber wieder Schluß mit dem dummen Gebabbel! :D
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

bitte nicht den Namen Amri erwähnen...da krieg ich krätze ehrlich.

Der fuhr beim Spiel gegen die Braunschweiger noch zum Betze hoch.

Nun - immerhin is er noch Anwesend und tut "Pflichterfüllung".

Aber bitte bitte - guckt das der sonst wo unterkommt. :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Blochin

Beitrag von Blochin »

Betzehörb hat geschrieben:

Zorn vernebelt die Sinne! Offenbach ist keine Vorderpfalz und wenn du Vorderpfälzer als Deppen betitelst dann sage es mir ins Gesicht und heule dich nicht hier aus! Schwachkopp!
Ich halte den Ausdruck "Vorderpfäzer deppen" für äußerst unangemessen. Die Vorderpfälzer zählen doch zu den ganz wichtigen FCK-Fans seit Jahrzehnten! Warum man diesen beleidigenden Ton anschlägt gegen die eigenen Fans, bleibt mir ein Rätsel.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Spätzünder hat geschrieben:Grundsätzlich muß man sagen: alles was östlich des Pfälzer Waldes liegt, also zur Rheinebene hin, ist "Vorderpfalz". Alles was im, bzw. westlich des Pfälzer Waldes liegt ist "Hinterpfalz".
Für mich als Hinnerpälzer is die Vodderpalz dort wo de Woi wachst. Egal ob im Norde oder Süde.
In der Rheinebene sind Vorderpfalz, Südpfalz und - leider seit 200 Jahren von uns getrennt - die Kurpfalz.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Abbruch nach Flutlichtpanne

FCK-Spiel gegen VfB ist nach 55 Minuten beim Stand von 0:0 beendet – Foda unterstützt Labbadia

Nach 55 Minuten gingen die Lichter aus, ein Defekt in der Flutlichtanlage im Offenbacher Queichtalstadion war schuld am Spielabbruch: Das Testspiel zwischen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und Bundesligist VfB Stuttgart endete vor 1250 Zuschauern 0:0.

„Klar hätten wir lieber 90 Minuten gespielt. So war’s eine gute Trainingseinheit. Schade nur für die Zuschauer, die so zahlreich gekommen sind“, sagte FCK-Trainer Franco Foda. Er hat ähnliches gar schon einmal im Europacup mit Sturm Graz in der Partie gegen Lok Moskau erlebt. „Da ging es nach einer Unterbrechung aber weiter“, erinnerte sich der Coach.Wiedersehen in Offenbach: Vor den Toren Landaus, wo sich der FCK daheim und stets gut aufgehoben fühlt, trafen sich Franco Foda und Bruno Labbadia wieder. Am 19. Mai 1990 hatten Foda und Labbadia in Berlin mit dem FCK mit einem sensationellen 3:2 gegen Werder Bremen den DFB-Pokal gewonnen. Jetzt versucht Foda den FCK wieder nach oben, Labbadia den VfB aus der Gefahrenzone zu führen. (...)
Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Der wahre Grund für den Flutlichtausfall !

Für Halbzeit 1 übernahm der 1. FCK die Stromkosten.
Für Halbzeit 2 waren unsere sparsamen "Schwabenfreunde" zuständig. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
K-TOWNFOREVER

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Boahhh is unsre Süd/Vorderpfalz soooo schön. Und Wein gibt es auch noch. Yeahhh. :-) :teufel2:
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Spätzünder hat geschrieben: Alles was im, bzw. westlich des Pfälzer Waldes liegt ist "Hinterpfalz".
Grundsätzlich gehörst du, gerade als Westpfälzer, für die Verwendung der "Hinterpfalz" durchs Dorf getrieben und mit Kuhmist beworfen, ehe man dich im Schweinestall einsperrt. Grundsätzlich wird dieser dämliche Begriff nämlich fast nur noch in abwertender Weise von Rheinebenenbewohnern benutzt, welche sich selbst für die Krone der Schöpfung und uns Waldbewohner für rückständig halten. Am Rhein sind sie zwar nicht alle so, aber es sind viel zu viele, die so denken und reden. Aber wir Waldmenschen haben halt den FCK. Die Rheinebene nur den SV Waldhof. :D So, ich geh meine Mistgabel weiter anspitzen, kommt bestimmt bald wieder so ein dekadenter Weinbauer ums Eck.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:[...] fast nur noch in abwertender Weise von Rheinebenenbewohnern benutzt, welche sich selbst für die Krone der Schöpfung [...]halten
Aber, die Krönung der Schöpfung sind doch wir Ostwestfalen schon?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Aber, die Krönung der Schöpfung sind doch wir Ostwestfalen schon?
Ich meinte nicht Krönung im Sinne von dem, was du bei Sitzungen auf deinem Throne mit sieben Ringen und einer Spitze aus dem Kreuz drückst. Man, man, man...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Boahhh is unsre Süd/Vorderpfalz soooo schön. Und Wein gibt es auch noch. Yeahhh. :-) :teufel2:
Ist der Klimawandel schuld?
Haben die Winzer dazugelernt?
Sind die Rebsorten (bei gleichem Namen) besser geworden?

Weiß der Geier (bzw. bei Offenbach muss man in Anbetracht der Storchenscheune Bornheim eigentlich sagen, der Storch) warum, aber der Pfälzer Wein hat eine geradezu sensationelle Entwicklung genommen.

Früher wurde aus 55 Öchslegraden mit viel Frankenthaler Sonne und anderem, wovon man besser schweigt, etwas gerade noch Trinkbares produziert.
Heutzutage ist das Leben viel zu kurz, um all den guten Pfälzer Wein zu saufen.

Aber wie ich schon geschrieben habe, die Spieler haben das hoffentlich nicht mitbekommen und Tobi kennt sich als ehemaliger Biertrinker da hoffentlich nicht aus.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 12.10.2012, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv

Beitrag von wkv »

Die Krönung der Schöpfung ist und bleibt der Lautrer. Aus. Nur noch zu toppen von Leuten, die auf dem Betzenberg geboren sind und auf gewachsen. Noch mehr aus. :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wkv hat geschrieben:Die Krönung der Schöpfung ist und bleibt der Lautrer. Aus. Nur noch zu toppen von Leuten, die auf dem Betzenberg geboren sind und auf gewachsen. Noch mehr aus. :teufel2:
Im Mittelkreis gezeugt, geboren und großgezogen...
35
wkv

Beitrag von wkv »

von der Frau des Platzwarts gesäugt................sozusagen die Kernpfalz!
Yogi

Beitrag von Yogi »

haha , seit wann ist Offenbach in der Vorderpfalz?
:lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Betzehörb hat geschrieben:

Nach meiner Entschuldigung, eine Bevölkerungsgruppe als deppen bezeichnet zu haben, solltest du die Größe besitzen diese auch anzunehmen.
Antworten