Forum

Vorab-Diskussion: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Unser FCK auf einem Niveau mit den Radkappen 1 oder 2, Dopp oder den Pillendrehern? :shock:
Dieses Szenario finde ich absolut nicht zum :lol:
An so etwas denke ich nicht einmal in tiefster Nacht in meinen dunkelsten Albträumen. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

kicker.de hat geschrieben:Ingolstadt: Siegl zurück im Mannschaftstraining 04.10.2012, 16:51
Özcan: "So etwas habe ich noch nie erlebt"

Zwölf Punkte nach acht Spieltagen, das gab es für den FC Ingolstadt noch nie in der 2. Liga. Zum Vergleich: In der Vorsaison waren es gerade mal zehn Zähler nach der gesamten Hinrunde. Als einziges kleines Manko fällt die magere Heimbilanz - nur vier Punkte aus vier Spielen - vor dem Duell gegen den Aufstiegskandidaten aus Lautern auf.

Für den kommenden Sonntag ist Ramazan Özcan zudem noch fraglich. Die unumstrittene Nummer 1 zog sich in Bochum (1:1) eine schmerzhafte Rückenzerrung zu und musste nach gut einer Stunde passen. "So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe bei einem Abschlag ein Schnalzen gehört, und dann ging nichts mehr. Mir hat jede Bewegung wehgetan, die ganze Rumpfmuskulatur war blockiert", erklärt der 28-Jährige. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wenn die Mannschaft auswärts weiter so effektiv und eiskalt auftritt würde ich sagen "klarer Sieg".
Nur schade finde ich, dass sich die Jungs durch die vergebenen Heimpunkte dann auswärts immer so ein bissl selbst unter Druck setzen.

Auch wenn ich Audi alles Schlechte wünsche, so haben sie sich mMn doch ganz anständig verstärkt. Auf jeden Fall erwarte ich offensiv vom FCI wesentlich mehr als das was von Bochum gegen uns kam.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Wir haben bisher alle Auswärtsspiele gewonnen, dann dürfte beim Bild-Club eigentlich nichts anbrennen.

Bundesliga.de schreibt:
" Kaiserslautern bisher auswärts immer siegreich
Zuhause läuft es nicht für den FC Ingolstadt, auswärts sammelte der FCI in dieser Saison doppelt so viele Punkte (acht) wie zuhause.
Der 1. FC Kaiserlautern hat als einzige Mannschaft der 2. Bundesliga auswärts noch keinen Punkt abgegeben.
"

A U S W Ä R T S S I I I I E E G ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

FCK-Regisseur droht auszufallen

Alexander Baumjohann kann noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Das Knie, das ihn bereits zuletzt beim 1:1 gegen Eintracht Braunschweig zum Zusehen gezwungen hat, macht noch immer Probleme. „Es ist noch nicht so gut, dass ich schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Im Moment habe ich noch Schmerzen. Ich kann jetzt noch keine Prognose abgeben“, sagt der Mittelfeldspieler.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 479234.htm
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Ganz klar Auswärtssieg!

Werde mit zwei Kumpels schon Samstag anreisen und uns auf dem Schanzer Herbstfest niederlassen :prost: . Vlt sind ja noch paar Fck-Freunde dort an zu treffen?!

Ob Audi oder SAP scheiß egal wir F**** euch eh! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Das wird ein ganz schweres Spiel !!

ich tippe auf ein knappes und hartumkämpftes 0:4
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

Schlecht für unser "kreatives" Mittelfeld :?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

OT:

Karten für Köln gekommen.

Die müssen echt pleite sein, oder warzum verwenden sie so ultra-dünnes Papier als Tickets?

Muss seitdem penibel darauf achten, dass ich in der Wohnung nicht zu schnell laufe, damit die Teile nicht davonfliegen. :lol:
Alex986

Beitrag von Alex986 »

VandeCholtiz hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Vermutlich druckt Audi Eintrittskarten in die Kataloge, hinten, zum ausreissen.
Oder man bekommt bei jedem Kauf eines neuen Audi eine Dauerkarte gratis dazu....
Eine Kollegin hat mir letztens erzählt, dass man bei McDonalds ein Menü+Eintrittskarte für 15 Euro bekommt (Angabe ohne Gewähr)
Außerdem schon sehr beschämend, wenn es gegen 1860 noch Stehplatzkarten im Schanzerblock gibt. Nichts desto trotz, scheiß Anstoßzeit. So früh werde ich nicht runter fahren, aber falls wir gewinnen hisse ich die ganze Woche die Lauterfahne in Ingolstadt.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK-Regisseur Alexander Baumjohann weiter angeschlagen

Einsatz in Ingolstadt unwahrscheinlich

Auf dem Rückweg in den FCK-Kader: Verteidiger Jan Simunek.Foto: KUNZ
KAISERSLAUTERN (osp). Ohne Mimoun Azaouagh und wohl auch ohne Regisseur Alexander Baumjohann muss Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Sonntag (13.30 Uhr) beim FC Ingolstadt antreten.

Baumjohann konnte gestern Vormittag nicht mit der Mannschaft trainieren, seine vor knapp zwei Wochen im Spiel gegen Hertha BSC Berlin erlittene Innenbandzerrung am Knie bereitet dem Mittelfeldregisseur wieder Probleme. Zwischenzeitlich hatte der 25-Jährige wieder am Mannschaftstraining des Tabellenvierten teilgenommen, dann aber wieder stärkere Schmerzen bekommen.

”Er konnte zuletzt nicht längere Zeit am Stück mit uns trainieren”, sagt FCK-Trainer Franco Foda. Ein Einsatz des Regisseurs am Sonntag in der Partie beim Tabellenachten ist daher unwahrscheinlich. Die Verletzungssorgen der Roten Teufel im Mittelfeld sind damit unverändert groß: Definitiv fehlen wird neben dem noch im Aufbautraining befindlichen Pierre De Wit und neben Enis Alushi (Kreuzbandriss) auch Azaouagh. Der Ex-Bochumer zog sich beim Warmschießen vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. Trainer Foda hat für Sonntag verschiedene Mittelfeld-Varianten im Kopf, ein 4-4-2-System ist dabei ebenso möglich wie ein 4-2-3-1 mit einer Doppelsechs. Der robuste und zweikampfstarke Ariel Borysiuk ist in der Defensivzentrale eine gesetzte Größe. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Laut der Audi-Homepage sind schon stolze 5500 Karten verkauft oder verschenkt worden :lol:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
wkv

Beitrag von wkv »

woher soll denn die große Fanbasis kommen? Die haben jahrelang max. Bayernliga gespielt, und die Umgebung wird vermutlich zu Bayern gehen.....

Wir hatten auch schon mehr.
Hauptstadt_Lautrer

Holen wir uns Platz 2 zurück würde ich mal spontan sagen. ^^
wkv

Beitrag von wkv »

und ich würde sagen, dass Hertha uns mal vorgemacht hat, wie man zuhause gegen eine Mannschaft von oben gewinnt.
Hauptstadt_Lautrer

wkv hat geschrieben:und ich würde sagen, dass Hertha uns mal vorgemacht hat, wie man zuhause gegen eine Mannschaft von oben gewinnt.
Leider ja. Egal wie, die Heimspiele gegen deine direkten Konkurrenten muss man für sich entscheiden.
Lonly Devil

Haben die etwa einen Anflug von "Legionärs-Krankheit" ?

In Liga-Zwei.de zu lesen:
"FC Ingolstadt: Fabian Gerber suspendiert – Disziplinproblem bei den Schanzern?"
In Anbetracht der Tatsache, dass Gerber nach den mittlerweile wieder begnadigten Florian Heller und Ahmed Akaichi bereits der dritte Profi ist, der aufgrund disziplinarischer Verfehlungen in dieser Saison aus dem Kader gestrichen wurde, stellt sich die Frage, ob die Schanzer ein generelles Problem in diesem Zusammenhang haben, oder es sich lediglich um eine zufällige Anhäufung derartiger Vorkommnisse handelt. Die Antwort darauf werden erst die nächsten Monate geben.
http://liga-zwei.de/

Wenn die in Ihrer Mannschaft Unruhe haben kann uns das nur Recht sein.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

So leid es mir tut, aber am Sonntag setzt es die erste Niederlage.

Auf Dauer werden wir die vielen verletzten Mittelfeldspieler nicht kompensieren können - das Schlimme daran ist, dass es viele Knieverletzungen sind, Prognose mehr als fraglich.

Das wird nix :?
Lonly Devil

MT-Betze hat geschrieben:So leid es mir tut, aber am Sonntag setzt es die erste Niederlage.

Auf Dauer werden wir die vielen verletzten Mittelfeldspieler nicht kompensieren können - das Schlimme daran ist, dass es viele Knieverletzungen sind, Prognose mehr als fraglich.

Das wird nix :?
:lol: Warum musste ich eben nur an Kurt Beck denken ? :lol:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@MT-Betze
So unterschiedlich können halt die Einschätzungen sein.
Ich gehe von 6 Punkten in den nächsten zwei Spielen aus, und danach werden wir mit gestärktem Selbstbewußtsein den Geißbock reiten, mal sehen was bei rauskommen wird....

Am Wichtigsten ist immer das nächste Spiel, von daher: Sieg in Ingolstadt :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Also Leit, uff de Kaad steh, dass McDoof zwää Kaugummimenüs fer 8,99 verkaaft - un sowas im Haxeland!!!

Also mir sind ah schon am Samschda do - in Essing im Schneiderbräu - Geheimtipp, guud Esse, Drinke und Schloofe - und dann zum Gloschder Weltenburg und Befreiungshalle - is hald Kulduur!

Und dann bloose mer die Audilutscher weg!!

Alles fer Laudre! :teufel2:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Hertha hat gezeigt, wie man zu Hause spielt!
Jetzt wird es wichtig, die nächsten Spiele zu gewinnen, denn Hertha BSC hat jetzt einen Lauf! :teufel2:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Rein vom Zettel her muss das einfach eine klare Geschichte sein.
Aber wie das halt immer so ist,ist es wie mitm lieben Geld.
Nicht damit rechnen,bevor ...ihr wisst ja. :)

Nach dem Sieg,folgt zwei Wochen später wohl der Saisonhöhepunkt auf den ganz Deutschland gewartet hat.Alles andere als ein spektakuläres 5:0 wäre unentschuldbar.
Danach der traditionelle Sieg in Kölle (ein Ausrutscher alle 25 Jahre ist erlaubt), und wir stehen auf Platz 1.

Klingt einfach.......is aber so. :teufel2:

PS: Die Wiesenhofhühner wurden jo ganz schön rerupft.....mein lieber Scholli.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

wkv hat geschrieben:und ich würde sagen, dass Hertha uns mal vorgemacht hat, wie man zuhause gegen eine Mannschaft von oben gewinnt.
Uns mit Hertha in einem Atemzug zu nennen ist auch nicht richtig. Hertha ist Topaufstiegskandidat.
Wir steigen nicht ab, aber sonst?
Es tut mir leid, aber die Mannschaft erinnert mich fatal an die Mannschaft von 2006 / 2007, mit den Halfars, Schönheims und Reinerts usw., aber ich sehe weit und breit keinen Sam und keinen Ilicevic. Hinzu kommt unser Verletzungspech, wobei das ja bei einigen Kandidaten wie z.B. Azaouagh und Baumjohann schon fast vorprogrammiert war.
Deswegen kann ich mir den Aufstieg auch nicht vorstellen.

Morgen bin ich mit einem Punkt sehr zufrieden.

OT: Ist die Redaktion im Versammlungsterminfindungsstreik, oder warum gibt es noch keinen Vorbericht?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ich sehe das ja ähnlich.

Aber der Kader ist dafür nicht zusammengestellt worden. Mir sagt der Preis dieses Kaders: Wir wollen und müssen aufsteigen. Die Qualität: Wir werden nach dieser Saison wieder einen Umbruch einleiten müssen. So oder so.
Gesperrt