Forum

Baumjohann: "Wir können den Aufstieg schaffen" (bundesliga.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Weis jemand mehr zu den Vertragsdetails? Die Option auf Vertragsverlängerung liegt beim FCK oder beim Spieler? Kann es sein, dass er nach dieser Saison, wenn andere Angebote kommen sollten, er den Verein verlassen kann? Kann mich jemand aufklären?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
kulak

Beitrag von kulak »

Lautre-Fan hat geschrieben:Weis jemand mehr zu den Vertragsdetails? Die Option auf Vertragsverlängerung liegt beim FCK oder beim Spieler? Kann es sein, dass er nach dieser Saison, wenn andere Angebote kommen sollten, er den Verein verlassen kann? Kann mich jemand aufklären?
Es wird vermutlich so sein, dass der FCK im Falle des Aufstiegs eine Option auf Vertragsverlängerung ziehen kann.
Alles andere würde keinen Sinn machen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lautre-Fan hat geschrieben:Weis jemand mehr zu den Vertragsdetails? Die Option auf Vertragsverlängerung liegt beim FCK oder beim Spieler? Kann es sein, dass er nach dieser Saison, wenn andere Angebote kommen sollten, er den Verein verlassen kann? Kann mich jemand aufklären?
So wie ich das bei seiner Verpflichtung mitbekam verlängert sich sein Vertrag bei Aufstieg automatisch um 2 Jahre. Bei Nicht-Aufstieg würde Baumjohann den FCK verlassen, außer sie schließen einen neuen Vertrag ab.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Einen Aufstieg hat Alexander Baumjohann bereits geschafft. Er ist in die Riege der zweifachen Väter aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch, Alexander Baumjohann!

Die allerbesten Wünsche für die ganze Familie!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlossberg hat geschrieben:Einen Aufstieg hat Alexander Baumjohann bereits geschafft. Er ist in die Riege der zweifachen Väter aufgestiegen
Herzlichen Glückwunsch, Alexander Baumjohann
Die allerbesten Wünsche für die ganze Familie!
Ebenso von mir.
Antworten