Wenn ich mir den bisherigen Saisonverlauf der Berliner anschaue wird mir nicht Angst und Bange.
3 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage
Der einzie Quervergleich in dieser Saison, führt über Union Berlin.
Von den bisherigen/übrigen Gegnern halte ich die unseren für die Stärkeren.
Bei unserer Mannschaft sollte der Hemmschuh des 1. Heimsieges abgefallen sein. Zumindest wird er nicht mehr so sehr drücken.
Wir sind bisher noch ohne Niederlage. Und die erste Heimniederlage wird es gegen die olle Tante Hertha auch nicht geben.
NEIN, das packen DIE NICHT !
Hier noch einige Anmerkungen von Bundesliga.de
Der FCK hat mit drei Siegen und zwei Remis exakt die gleiche Bilanz wie in den beiden Aufstiegsspielzeiten 96/97 und 09/10.
Weiter so ! ! !
Die Hertha blieb zuletzt beim 2:0 gegen Aalen erstmals seit zwölf Pflichtspielen wieder ohne Gegentor.
Das wird sich bei uns wieder ändern !
Kaiserslautern schoss die meisten Tore (zehn, wie Cottbus). Nur dem FCK gelangen schon zwei Mal drei Tore in einem Spiel.
Legen wir noch ein paar Tore nach. Am besten wieder 3 Tore !
Hertha gewann zuletzt das Derby bei Union mit 2:1 und feierte damit den ersten Auswärtssieg seit dem 24. März (damals 3:1 in Mainz in der Bundesliga).
Das war vorerst auch der letzte Auswärtssieg der Berliner ! ! !
Zu Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... er=v&tag=6
------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Die "Bild" schreibt:
Ein Hexenkessel brüllender Fans. Gnadenlose Pfiffe, Beschimpfungen des Gegners: Das ist der gefürchtete „Betzenberg“ in Kaiserslautern. Hier muss Hertha am Sonnabend ran. Und für zwei Berliner wird das Duell bei den „Roten Teufeln“ zum persönlichen Höllenritt.
Vor genau 292 Tagen erzielte Roman Hubnik (28) beim 1:1 dort per Flugkopfball das Eigentor des Jahres. Und Maik Franz (31) riss sich nach Foul an Pierre De Wit (24) selbst das Kreuzband.
Die haben den 3. Berliner vergessen, S.W.
Oder sollte ich "Berlinerin" schreiben ?
Zur Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html
-------------------------------------------
--------------------------------------------
Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Unsere Mannschaft ganz entspannt
spielt "Tante Hertha" an die Wand.
Geht es in der Tabelle nach oben
kann man unsere Mannschaft nur noch loben.