Studebaker hat geschrieben:Könnt ihr Euch auch nur im entferntesten vorstellen, was nach dem Schlußpfiff in Berlin los ist, wenn der Hoffe Fan Mob ausrastet.
Naja, ein Ziel dürfte Onkel Dietmar damit erreicht haben wenn das Spiel so ausgeht - seine Mannschaft hat wieder einmal Geschichte geschrieben. Ist doch auch was. Und diese Art von Geschichte dürfen die Hoffenheimer auch gerne jede Saison aufs Neue schreiben.
SFH-04
Anfänger
Fan: [1899 Hoffenheim]
Dauerkarte: Nein
Spieler: Tim Wiese
Karte: Keine
Heute, 16:49
Babbel raus :`´
Hoffentlcih gibt das gleich ne richtig schöne Randale, wir müssen uns ein Beispiel an den Kölnern/Frankfurtern/Herthanern nehmen
######################
Spongebob
Fan: [1899 Hoffenheim]
Dauerkarte: Nein
Spieler: Tim Wiese
Heute, 17:03
Dabei habe ich mir vor kurzem Sky bestellt
Wenn das so weiter geht, ich glaub das würde mein Herz nicht aushalten :abgelehnt: Und dabei habe ich mir soviele Hoffnungen gemacht, nachdem man die vielen positiven Aussichten der Verantwortlichen gehört hat
Trotzdem besteht für heute noch eine kleine Hoffnung. Vielleicht brechen die Berliner gleich ein und dann haut Derdiyok ein paar Dinger rein! Joselu muss reinkommen
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Babbel anscheinend mit kapitalem Sonnenstich, faselt von den vielen enttäuschten Fans, die mitgefahren sind und denen, die zu Hause geblieben sind.
Schnell raus aus der Sonne.
Foren-Hooligan
Heute, 17:28
Berlin hat über 10.000x so viele Einwohner wie Hoffenheim. Ist doch klar, dass die da bessere Spieler scouten können, bei so vielen Menschen. Beruhigt euch also mal!
ich hör jetzt auf..mein bauch schmerzt..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor hat geschrieben:Foren-Hooligan
Berlin hat über 10.000x so viele Einwohner wie Hoffenheim. Ist doch klar, dass die da bessere Spieler scouten können, bei so vielen Menschen. Beruhigt euch also mal!
ich hör jetzt auf..mein bauch schmerzt..
Foren-Hooligan
Geil, geiler, am geilsten. Kompletter Realitätsverlust bei Hoppelheimer Forumsdeppen. Mein Tag ist jedenfalls für heute gerettet.
Genau die 11 Mann die ja alle gebürtige Hoffenheimer sind hatten heute einfach nen schlechten Tag. Da kann man nicht erwarten ,dass man gegen die Berliner Weltauswahl gewinnt. Nachsicht mit dem Traditionsverein aus Hoffenheim
Weil Hoppenheim die teurere Mannschaft auf den Platz schickte, haben die gefälligst auch zu gewinnen.
Wenn das Spiel am Grünen Tisch für Hoppenheim entschieden worden ist, wird der nächste Betriebsausflug des DFB von Ihm gesponsort.
Hellboy hat geschrieben: Mach doch einfach mal die Sportschau an. Die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Unterhose behalten kannst, ist groß.
Eher nicht, Onkel Didi war nicht zu sehen. Hat warscheinlich irgendwo an einer Herz-Lungen-Maschine gelegen.
Dafür guter Kommentar des Reporters zum Banner des Hoffe-Fanclubs aus Berlin: "Es muss in Berlin also mindestens 6 Hoffenheim-Fans geben, sonst dürften sie keinen Club gründen."
Hellboy hat geschrieben:Dafür guter Kommentar des Reporters zum Banner des Hoffe-Fanclubs aus Berlin: "Es muss in Berlin also mindestens 6 Hoffenheim-Fans geben, sonst dürften sie keinen Club gründen."
Gefällt mir.
Wahrscheinlich hat die SAP in Berlin ein regionales Vertriebsbüro mit 6 Mann Besetzung.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Danke Berliner AK, einfach nur danke
Ab und an scheint es doch so etwas wie einen Fußballgott zu geben.
Nicht 1:0, nicht 2:0, nicht 3:0, nein einfach mal 4:0 weg gehauen die TSG. Und das nicht irgendwie glücklich sondern hoch verdient. Das hätte auch 5 6 oder 7:0 ausgehen können.
Ich habe Tränen gelacht wie der Reporter meinte das Beste für die TSG sei der Zwischenstand von 3:0 für den B AK.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Immer wenn Dietmar Hopp das Wort Europapokal in den Mund nimmt, fasst sich der Fußballgott ein Herz...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar