dimi73 hat geschrieben:
Genausowenig wie letztes Jahr nur der Sturm schuld war, dass wir keine Tore geschossen hatten, ist jetzt nicht nur die IV Schuld an den 3 Gegentoren.
Wenn der Gegner in Ballbesitz kommt und ist mit 2-3 Pässen bei uns vor der 16er, dann stimmt da viel mehr nicht.
Wo ist unser (defensives)Mittelfeld?
So ist es, das ist auch mein Fazit. Ich würde die komplette Defensive als mangelhaft bewerten, und die fängt spätestens im Mittelfeld an.
eye of the tiger hat geschrieben:Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karte hinzufahren, oder bekommt man dort nix mehr? Warn ja einige Tickets noch verfügbar in unserm Shop, aber jetzt scheints ja zu heißen, dass es wahrscheinlich ausverkauft ist.
Wenn jemand noch ne Karte übrig hat, bitte melden, Übergabe dann vor Ort möglich.
In deren Stehplatz Bereich sind noch Karten zu haben .
Aber die Sitzplätze, die an unseren Block angrenzen sind alle weg. Laut dem Bereicht der Schwäbischen Zeitung, wären noch ca 500 Karten in unserem Kontigent übrig, aber die schreiben ja auch "gewaltbereite Fans (Ultras)!". Schwer zu sagen, obs dort noch ne Tageskasse gibt...
Am Besten beim FCK anrufen.
wkv hat geschrieben:So ist es, das ist auch mein Fazit. Ich würde die komplette Defensive als mangelhaft bewerten, und die fängt spätestens im Mittelfeld an.
Zustimmung. Die gesamte Abstimmung zwischen der Mittelfeldkette und der Viererkette hat nicht gepasst. Vor allem das Duo Borysiuk/Alushi hatte Probleme mit der Raumaufteilung und Vermouth zieht tendenziell eher ins Zentrum was die defensiven Probleme der rechten Seite verstärkt.
Für mich ist das auch die Crux der flachen 4. Ein zentraler Mittelfspieler muss bei Ballbesitz zur 8 werden, sodass die horizontale Ausrichtung der Zweierkette Boryisuk/Alushi zur vertikalen Achse wird. Und wenn wir dann den Ball verlieren ist es schwierig die Räume zu schließen wenn die Außen weit aufgerückt sind, da nur noch ein 6er existiert.
Union hat das gut genutzt, indem sie mit einer offensiven 3er-Reihe gespielt haben und die Außen genau in den entstehenden freien Räumen im Halbfeld stoßen konnten.
eye of the tiger hat geschrieben:Glaubt ihr es macht Sinn ohne Karte hinzufahren, oder bekommt man dort nix mehr? Warn ja einige Tickets noch verfügbar in unserm Shop, aber jetzt scheints ja zu heißen, dass es wahrscheinlich ausverkauft ist.
Da es mir genauso geht habe ich eben mal auf der Geschäftstelle des VFR Aalen angerufen.
Es wurde mir von einer netten Dame gesagt das es noch etwa 1.000 Karten für den Gästebereich gibt Sollte also kein Problem sein. Die Tageskassen öffnen um 16 Uhr.
In einem VFR Forum schrieb einer: "Man rechnet mit nur 3000 FCK Fans"
musste ich laut anfangen zu lachen. Welcher Verein bekommt bei so einer beschissenen Anstoßzeit 3000 Leute zusammen und fährt 300 km?
Man bedenke, das "Stadion" umfasst gerade einmal 10000 Zuschauer und ich rechne fest damit, dass die Hälfte rot-weis-rot sein wird.
Da es mir genauso geht habe ich eben mal auf der Geschäftstelle des VFR Aalen angerufen.
Es wurde mir von einer netten Dame gesagt das es noch etwa 1.000 Karten für den Gästebereich gibt Sollte also kein Problem sein. Die Tageskassen öffnen um 16 Uhr.
VandeCholtiz hat geschrieben:Man bedenke, das "Stadion" umfasst gerade einmal 10000 Zuschauer
13271, um der Wikipedia die Ehre zu geben. Der Stadt Aalen zufolge sind es noch ein paar mehr: "Die Zuschauerkapazität wurde durch eine mobile Stehplatztribüne auf 13.257 Plätze erhöht."
So oder so - morgen ist Aalen in rot-weißer Hand, da kann es kein Vertun geben.
Wer sich vorher noch abkühlen möchte, dem kann ich die Eisdiele Dario in der Mittelbachstraße (Innenstadt) empfehlen - so sie denn geöffnet hat. Der Kerl mach saugutes Eis, aber beim kleinsten Regentropfen macht er zu. Er hat es offensichtlich nicht nötig. Ich gehe davon aus, dass auch der VfR die Punkte nicht wirklich nötig hat. Die haben ja schon drei, was wollen die damit?
Kriegen die ihre Schüssel voll, oder kann man dort auch kurzfristig anreisen? Weiss nämlich noch nicht ob ich wirklich Bock hab...
Zweite Liga... es KOTZT mich einfach immer noch an...
Edit:
Geil! Das war mal wieder ein typischer c. Wär ich nicht so faul gewesen und hätte mir zumindest Seite 2 durchgelesen, dann wüsste ich jetzt dass es... ach komm is gudd
Zuletzt geändert von c am 09.08.2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Denke das foda die Mannschaft gut einstellt das ist das wichtigste. Wenn sie so spielen wie über weite strecken gegen die berliner sieht aalen kein Land.
Schlimm das man sowas ueberhaupt in die 2 Liga lässt.
Bei uns in der West is in der Hz. Auf der toilette los als bei denen in der gesammten runde
Naja Morgen bekommen aalen mal gezeigt wie auswärts supportet wird für diesen baukasten würden auch 500 lautere genügen.
Loweyos hat geschrieben:
Und ich dachte immer die Mülltonne des Potts wäre Herne. Ist Duisburg wirklich noch schlimmer?
Die schenken sich beide nichts... Würdest du aber nach einer durchzechten Nacht in Bottrop/Gelsenkrichen/Oberhausen/Essen/Dortmund wach werden, wärs dir aber auch scheiss egal, ob das jetzt Bochum oder Duisburg is...
wkv hat geschrieben:Da ab nächstes Jahr auch die 2.Liga mit mehr TV-Gelder versorgt wird, die Verträge aber unter dem Gesichtspunkt der momentanen Einnahmen abgeschlossen wurden (so will ich es mal hoffen), würde uns das auch noch ein oder zwei weitere Jahre erlauben...denke ich.
Das stimmt.
Aber der Abstand zu vergleichbaren Teams wie frankfurt (vorausgesetzt die halten die Klasse), Freiburg, Augsburg oder Mainz wird mit jedem Jahr 2.Liga größer. Der neue Verteilungsschlüssel ist noch nicht raus, kann mich aber erinnern, dass der Kicker beim letzten der Bundesliga-Geldtabelle mit 17 Millionen statt mit 13 gerechnet hat, das sind 23% mehr. Selbst wenn es die prozentual auch in der 2.Liga mehr gibt, ist der Unterschied zwischen den Ligen dadurch noch ehr gewachsen. Und zumindest mein Anspruch ist es nicht, in den kommendne zehn jahren immer nur den Rückstand der Vergangenheit aufzuholen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)