Forum

Betze-Bier: Neue Edition und Fan-Gutscheine (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Wenn ich so am überlegen bin, was ich in meinem Leben schon alles für Plörren gesoffen habe (einschließlich Bellheimer und Park) da kommt´s auf ein paar Karlsberg auch nicht mehr drauf an. :wink:
In der Not frißt der Teufel eben Fliegen und wenn´s ein Roter ist, dann säuft er halt Karlsberg. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Wer hat denn das Label am PC "designt"? Nen 8-Jähriger?

Wie das Label, so das Bier...

Aber immer noch besser als das Bitburger am Stand vorm Treppenaufstieg.

Keine Ahnung, wieso man vor Ort keine bessere Biersorte nimmt, aber ok, hauptsache Alk :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
OttoR

Beitrag von OttoR »

LauternFan85 hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:Für die letzte Saison müsste es eigentlich eine Palette Bier für jeden geben
ich darf korrigieren.....1x 50ltr Faß wäre da angebracht :!:
Also ich hab ja an eine Euro-Palette gedacht :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Für die letzte Saison müsste es eigentlich eine Palette Bier für jeden geben
Und zwar PRO SPIEL. :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Schon witzig das es Menschen gibt die immernoch etwas zu nörgeln haben wenn es etwas geschenkt gibt.
Über den Geschmack lässt sich immer streiten (ich trinke am liebsten Astra,Becks) und dennoch ist es eine gute Aktion von Karlsberg
Lautern und sonst nix
c
Beitrag von c »

Ach komm...

Wer hat schon bock, dass sein Briefkasten mit so nem Mist voll wird. -.-

Da gibts echt bessere Strategien...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wenigsten ist das mal ein schöne
Verpackung für die ekelhafte Karlsberg-Blürre ! :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ist ja nett gemeint...aber die Durchführung erinnert mal wieder an "glorreiche" 30.000(?)Liter Freibier Zeiten.

Bei dem Einzugsgebiet des FCK müssen/sollen alle in den Supermarkt in KL einfallen, kumm geh fortt.

War was in de Lyoner, oder wie? :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Wieder wird gemeckert nach dem Motto "wer mäggert iss indelegdull".
Welch ein Mist, wer sich über ein Bier auslässt, sollte erst mal in Erfahrung bringen wo (also in welcher Brauerei) diese Marke gebraut wird. Es gibt da Brauerein in unserer Umgebung, die brauen zig Sorten Bier, die einen werden über den berühmten Klee globt, die anderen (z.B. die Sorte, die unter dem eigenen Namen vertrieben wird)wird niedergemacht. Dabei könnten die meisten hier ein lauwarmes Kölsch nicht mal von einem tiefgefrorenem Block Malzbier unterscheiden.
Unterhaltet euch mal mit einem Brauereimitarbeiter, der kann euch sagen wieviele unterschiedliche Biermarken an einem Tag in seiner Brauerei abgefüllt werden - andere Flasche, anderes Etikett, Flascheninhalt absolut identisch.
Unglaublich, den meisten hier sollte man nur das Bier vorsetzen, das über den großen Teich transportiert wurde. Das würdet Ihr das noch als gut empfinden, wenn die chemische Formel drauf stehen würde - Hauptsache "nix deitsch druff".
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der alter FCKler hat geschrieben:Wieder wird gemeckert nach dem Motto "wer mäggert iss indelegdull".
Welch ein Mist...
...
Aber ehrlich.
Diese Krümelsucherei is fürchterlich...einem geschenkten Gaul guckt mer net ins Maul...
Aber hier wird gleich noch jeder Qaudratzentimeter vum Gaul unnersuucht, ma muss jo was zu motze hawwe...also sowas...des Forum verkommt zum Motz unn Meckerforum, sogar bei Freibier, unglaublich...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Man kann einem geschenkten Gaul ruhig ins Maul gugge. Da spricht nichts dagegen.
Wenn es aber dann der falsche Gaul ist, lässt man ihn halt stehen. Er ist ja eh nur geschenkt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Nein, dann macht man eine Tombola, verkauft 100 Lose für 2€ und wenn der Gewinner sich dann über den lahmen Gaul beschwert, gibt man ihm halt die 2€ für das Los zurück, nimmt den Gaul und schenkt ihn Härting. Dort wird er verwurschtelt und kommt wieder der Betze-Familie zugute.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

FCK58 hat geschrieben:Man kann einem geschenkten Gaul ruhig ins Maul gugge. Da spricht nichts dagegen.
Wenn es aber dann der falsche Gaul ist, lässt man ihn halt stehen. Er ist ja eh nur geschenkt. :wink:
Nee, nee. Einem geschenkten Gaul schaue ich nicht ins Maul. Und stehen lassen werde ich schon gar nichts. Die leere Dose wird wie die letzte mein Regal zieren. :love:
Nette Aktion.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Spätzünder hat geschrieben:Nein, dann macht man eine Tombola, verkauft 100 Lose für 2€ und wenn der Gewinner sich dann über den lahmen Gaul beschwert, gibt man ihm halt die 2€ für das Los zurück, nimmt den Gaul und schenkt ihn Härting. Dort wird er verwurschtelt und kommt wieder der Betze-Familie zugute.
Nee, do werd nix zurickgebb, hat doch Geld g'koschd!
Verkaufen nämlich kann man heute so ziemlich alles, es muss nur richtig angeboten werden.
Es gibt immer was zu lachen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

kepptn hat geschrieben:Verkaufen nämlich kann man heute so ziemlich alles, es muss nur richtig angeboten werden.
Das heißt, wir haben nur nicht die richtiger Marketingspezialisten für unsere Gehaltslistenverlängerer?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gärtner hat geschrieben:Über den Geschmack lässt sich immer streiten (ich trinke am liebsten Astra...
q.e.d. :wink:
35
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schlossberg hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Verkaufen nämlich kann man heute so ziemlich alles, es muss nur richtig angeboten werden.
Das heißt, wir haben nur nicht die richtiger Marketingspezialisten für unsere Gehaltslistenverlängerer?
Naja, uns wurden sie ja verkauft oder zumindest untergeschoben.
Es gibt immer was zu lachen.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Jedem der diese Aktion nicht gefällt schickt bitte die Gutscheine zu mir.

Ich weiß Geschenke jedenfalls zu schätzen.

Danke.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ich trinke Karlsberg nur aus dem Fass und finde, auf dem Betze kann mans trinken. Klar gibt es bessere Biere, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Mir z.B. schmeckt Bitburger noch nicht mal so gut. Warsteiner und Krombacher mag ich am liebsten.
So ne Dose lege ich mir trotz allem zu, denn die sieht echt gut aus :)
tutenchamun

Beitrag von tutenchamun »

ich habs immer noch net ganz gerafft un die links die auf dbb oben angegeben sin helfen mir net großartig weiter krieg ich für als dauerkarteninhaber für jedes jedes jedes heimspiel einen biergutschein? das wär echt der hammer!
leider liegt der globus net wirklich in stadionnähe :| die sollten das im netto oder im edeka am bahnhof machen dass die leute die aus richtung ludwigshafen mim zug kommen ne realistische möglichkeit haben vorm spiel das ding abzugraßen!
sonst gute idee!
»Sicher, er hat den einen oder anderen menschlichen Zug.«

-Rainer Schütterle über Oli Kahn-
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

tutenchamun hat geschrieben:ich habs immer noch net ganz gerafft un die links die auf dbb oben angegeben sin helfen mir net großartig weiter krieg ich für als dauerkarteninhaber für jedes jedes jedes heimspiel einen biergutschein? das wär echt der hammer!
leider liegt der globus net wirklich in stadionnähe :| die sollten das im netto oder im edeka am bahnhof machen dass die leute die aus richtung ludwigshafen mim zug kommen ne realistische möglichkeit haben vorm spiel das ding abzugraßen!
sonst gute idee!
Globus = Werbepartner ! :lol:
Netto + Edeka = kein Werbepartner :shock:
Ob die Gutscheine nur in KL einzulösen sind, oder auch in anderen Globusmärkten ? Gibt es dazu eine Info ?
Als DK-Inhaber wird es wohl nur 1 Gutschein geben, eben nur eine Karte.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
tutenchamun

Beitrag von tutenchamun »

aah ok das leuchtet mir ein ;)
ja theoretisch müsste es dann ja auch in andern globus märkten gehen da geb ich dir recht. die ham ja alle auch eine merchandise-abteiling wo se die schönen absteigerstrkots für en abbel un en ei verscherbeln :D
»Sicher, er hat den einen oder anderen menschlichen Zug.«

-Rainer Schütterle über Oli Kahn-
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gestern wurde mir von einem Angestellten der Karlsbergbrauerei gesagt, dass die Gutscheine nur im Globus KL eingelöst werden.
thumbler

Beitrag von thumbler »

Heute ist die Post von Karlsberg für die Dauerkarteninhaber angekommen...Gutschein für 2 Dosen Betze-Bier - wie lächerlich ist dass denn?

Liebe Leute von Karlsberg, meine Dauerkarte umfasst 17 Spiele also möchte ich, rein aus Prinzip auch 17 Dosen Bier!

Saftladen!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

thumbler hat geschrieben:Heute ist die Post von Karlsberg für die Dauerkarteninhaber angekommen...Gutschein für 2 Dosen Betze-Bier - wie lächerlich ist dass denn?

Liebe Leute von Karlsberg, meine Dauerkarte umfasst 17 Spiele also möchte ich, rein aus Prinzip auch 17 Dosen Bier!

Saftladen!
Wenn es dir nicht passt musst du es ja nicht in anspruch nehmen. Ich finde es schön, dass sich der Sponsor die Mühe macht und versucht den Fans was gutes zu tun. Bei 20.000 Dauerkarten wären das immerhin 40.000! Bierdosen welche der Sponsor freiwillig verschenkt.

Oder steht auf deiner Dauerkarte irgendwo drauf das du überhaupt ein Anrecht darauf hast Bier geschenkt zu bekommen?
Antworten