Forum

3:1-Testspielsieg gegen HB Köge (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Das hat nix mit Nörgeln zu tun sondern mit der Realität:

Erste Halbzeit komplette Katastrophe, da ging gar nix zusammen. Ja es war die "2". Garnitur, teilweise, aber so war das nicht zum anschauen.

2. Halbzeit eine kleine Steigerung, die Dänen aber komplett zusammengebrochen. Die Tore eigentlich ein Witz für uns. Bei Shechter hatt ich irgendwie immer die Hoffnung das der noch kommt, aber der war auch gestern einfach nur unterirdisch, nur meckern und fallen lassen (wie auch beim Elfer, den er dann selbst) verwandelt hat.

Viel Viel Luft nach oben ...

Bin mal auf die "1." Garnitur morgen gegen Fulham gespannt.

PS: selten so ein gemecker, gemoser und geraune bei nem Testspiel erlebt wie gestern :lol:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Meckern, fallen lassen, nicht wirklich durchsetzungsfähig...das sind Dinge die mir bei Itay in Liga 1 aufgefallen sind.
Ich hoffe, dass er daran arbeitet, denn unbedingt komfortabler (was das körperbetonte Spiel angeht) läuft es in Liga 2 nicht ab.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Unsere Backup-Formation schlägt einen Zweitligisten, wenn auch nur einen dänischen, klingt ja eigentlich erst mal ganz ok. Wenn man allerdings die Kommentare hier liest aus denen hervorgeht, dass dieser dänische Zweitligist in der zweiten Halbzeit konditionell total zusammengebrochen ist, ist es wohl ein Muster ohne Wert.

Vom Itay würde ich total gern mal ein Tor sehen, ohne dass er vorher im Strafraum zu Fall kam.

Hoffnung machen mir Vermouth in der Mitte (also vor allem, dass der da überhaupt ran darf) und vor allem: Azaouagh. Wenn der zu seiner persönlichen Topform aus alten Zeiten zurück findet, und da scheint er ja auf keinem ganz schlechten Weg zu sein, kann das ein Spieler von entscheidender Bedeutung werden.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Also ich war gestern vor Ort und konnte folgende Eindrücke mitnehmen:

Hajri in der IV ist sehr aufmerksam, etwas gelenkiger als alle anderen Verteidiger bei uns, aber trotzdem kopfballstark.

Vermouth hatte extrem viele Bälle und auch viele Dribblings die jedoch erst in der 2. Halbzeit Frchte trugen. Diies lag jedoch nicht nur an ihm, sondern auch daran, dass mehr Bewegung im Spiel war.

Azaouagh im Training lustlos, im Spiel gestern jedoch sehr aktiv.(Aber Ein- und wieder ausgewechselt?)

Schechter fand ich den Mann des Tages,, weil: Er reist sich den Arsch auf, hat enorm viele Bälle, ist immer anspielbar und erarbeitetet sich seine vielen Chancen, die er zwar noch zu oft vergibt, aber immerhin hat er sie!!! Ab und zu würde ich mir von ihm wünshen den Pass frher zu spielen.

Micanski hat gut gewirbelt als er reingekommen war. Im Trainingslager macht er aber auch keinen guten Eindruck auf mich...

Fazit: Im Spiel hängt sich der Großteil der Spieler deutlich mehr rein als im Training.

Da gibt es aber auch Ausnahmen, und zwar Swierczok: Absolut der aktivste im Training, rennt ohne Ende und nutzt seine Chancen. Finde es extrem Schade dass er abMontag nicht mehr da ist. Ich verstehe es auch nicht weil angeblich leiden wir ja unter Stürmermangel....
wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Trainingslager der vertraglosen Spieler: linker Verteidiger: Christian Rahn, schlechter wie der Dänenleoan kann er nicht sein.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK gewinnt 3:1 gegen HB Køge

Swierczok zurück nach Polen

In Kandel in Schieflage: FCK-Angreifer Itay Shechter wird von Brad Rusin (rechts) gefoult. Foto: Van
Erst in der zweiten Halbzeit war es Fußball, was Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gestern Abend im Bienwaldstadion in Kandel im Testspiel gegen den dänischen Erstliga-Absteiger HB Køge zeigte. Nach 0:1-Pausenrückstand gewann der sehr schwer in die Gänge gekommene FCK vor 1400 Zuschauern 3:1.

Gil Vermouth (60.), Itay Shechter per Foul-Elfmeter (65.) und Andrew Wooten (72.) nach prima Vorarbeit des eingewechselten Mimoun Azaouagh, der das FCK-Spiel zu beleben verstand, trafen im zweiten Abschnitt für die konditionell am Ende klar überlegenen Lauterer.

Gut zwei Wochen vor dem Zweitligastart stand in Kandel anfangs ein FCK-Team auf dem Platz, das nicht viel mit der Formation zu tun haben dürfte, die um den Wiederaufstieg kämpfen soll. Zum Zweitliga-Auftakt am 6. August gegen Union Berlin müssen die Roten Teufel wesentlich mehr Feuer entfachen, als sie es gestern zu Beginn zu tun vermochten. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

wolle hat geschrieben:Trainingslager der vertraglosen Spieler: linker Verteidiger: Christian Rahn, schlechter wie der Dänenleoan kann er nicht sein.
Sorry, aber da ist mir der Leon viel lieber.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Reddevil31 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Trainingslager der vertraglosen Spieler: linker Verteidiger: Christian Rahn, schlechter wie der Dänenleoan kann er nicht sein.
Sorry, aber da ist mir der Leon viel lieber.
Mir is der Dänenleon auch viel lieber als der Deutschenchristian
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

logisch, denn der Dänenleon spielt beim FCK :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

EUROPAPOKAL EUROPAPO EUROPAPOKAL EUROPAPO EUROPAPOKAAAAL EUROPAPOKAAAL EUROPAPOKAAAL EUROPAPOOOO... :huepf: :doppelhalter:

Mal schauen, was noch noch mit Vermouth und Shechter geht. Ich persönlich hätte nix gegen ne Saison mit beiden. Ist aber anscheinend nicht der Plan der Entscheidungspersonen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Bericht von der Homepage von HB Köge
Homepage des HB Köge hat geschrieben:God træningskamp mod Kaiserslautern

Trætheden meldte sig til sidst.

Artikelbild

Torsdag aften løb HB Køge-spillerne ind på Bienwald-Stadion i Kandeler tæt på grænsen til Frankrig. Modstanderen var det tidligere tyske mesterhold Kaiserslautern, der i seneste sæson rykkede ud af den tyske Bundesliga, men som satser på en hurtig retur til landets bedste fodboldrække.

For HB Køge var kampen den sidste af fire i løbet af den ti dage lange træningslejr, så det var de absolut sidste af HBK-spillernes kræfter der blev brugt i kampen. (...)
zur Homepage des HB Köge
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

morlautern1971 hat geschrieben: Vom Itay würde ich total gern mal ein Tor sehen, ohne dass er vorher im Strafraum zu Fall kam.
Er kann sich ja mal von seinem aktuellen Trainer folgende Vorgehensweise exakt erklären lassen und dass dann meinetwegen an 34 Spieltagen jeweils zweimal so umsetzen. Der Foda war da nämlich entgeisterter Gegenspieler. :D

http://www.youtube.com/watch?v=dGNueP-OYFs
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten