Kamen die Scouts im Auftrag von S.Meißner ?cafeloddi hat geschrieben: In letzter Zeit sind viele chinesische Scouts um den Betze geschlichen. Na klingelts bei Dir?![]()
Kamen die Scouts im Auftrag von S.Meißner ?cafeloddi hat geschrieben: In letzter Zeit sind viele chinesische Scouts um den Betze geschlichen. Na klingelts bei Dir?![]()
Unter viel inhaltsleerem Geschimpfe ein Beitrag mit Verstand. Danke! *beifall*kulak hat geschrieben:voraussgesetzt wir erhalten keine Ablöse:wernerg1958 hat geschrieben:Von jedem Spieler der gehen soll(angeblich) heist es Ablösefrei) und das macht mich rasend insbesondere wenn noch Vertrag besteht und die Ablöse nicht gerade Penuts waren, das geht so nicht, kaufen und dann verschenken, entweder Ablöse oder bleiben Ferdisch! Dann sollen sich mal deren Manager ansträngen!
Was bringt uns ein Spieler, der nicht fähig noch willens ist in Liga2 bei uns zu spielen, der dazu noch Gehalt blockiert, was man in einen anderen Spieler investieren könnte, der uns weiterhilft.
Nur weil er Ablöse gekostet hat muss ich dem schlecht investieren Geld der Ablöse nicht noch mehr schlechtes Geld in Form von Gehalt hinterherwerfen.
Klassische Sunk-Cost Falle.
klar, weg mit ihm (in der jetzigen situation), wenn beide parteien nicht mehr wollen, gilt die devise:Altrocker hat geschrieben:Unter viel inhaltsleerem Geschimpfe ein Beitrag mit Verstand. Danke! *beifall*kulak hat geschrieben: "wernerg1958": (...)
voraussgesetzt wir erhalten keine Ablöse:
Was bringt uns ein Spieler, der nicht fähig noch willens ist in Liga2 bei uns zu spielen, der dazu noch Gehalt blockiert, was man in einen anderen Spieler investieren könnte, der uns weiterhilft.
Nur weil er Ablöse gekostet hat muss ich dem schlecht investieren Geld der Ablöse nicht noch mehr schlechtes Geld in Form von Gehalt hinterherwerfen.
Klassische Sunk-Cost Falle.
meinst du damit "Ertnüse" ?wernerg1958 hat geschrieben:) und das macht mich rasend insbesondere wenn noch Vertrag besteht und die Ablöse nicht gerade Penuts waren, das geht so nicht,
WERNERG58 hat geschrieben: Wann entlich legt man SK das Handwerk !!!!!!!FCK58 hat geschrieben:Leute, ich find´s scheiße.
Bei mir ist Werner58 zwar schon lange bei den Ignorierten, weil mir seine Kommentare auf die Nüsse gehen und das ist auch ok.
Aber sich wegen seiner Rechtschreibschwäche über ihn lustig zu machen, dass ist nicht nur arm. Das ist mehr als nur erbärmlich.
Nicht jeder ist schon auf solch hohem Niveau angelangt.Vielleicht schaffe ich es irgendwann....FCK58 hat geschrieben:Inferno
So etwas macht man grundsätzlich nicht. Zumindest entspricht dieses Verhalten nicht meinem Niveau.
Sehe ich ähnlich. Wieso den beiden nicht noch eine (oder überhaupt mal eine) Chance geben? Wenn sie ihre Einsatzzeiten bekommen und sich bewähren können (was bei Shechter nur anfangs und bei Vermouth nie der Fall war) und dann keine Leistung bringen kann man sie immer noch abgeben.Aramedis hat geschrieben:So manche Kommentare kann ich nicht verstehen, aber darum ist es ja ein Forum jeder hat seine Meinung!
Meiner Ansicht nach ist die Personalie Vermouth an 3 Dingen abhängig.
1: Passt er überhaupt in das Konzept von FF?
2: Wie hoch ist sein Gehalt?
3: Ablösesumme
Ich persönlich strebe mich immer so ein bisschen dagegen Leute zu verkaufen die sich nie wirklich beweisen konnten. Ok es gab die Möglichkeit im Training sich zu beweisen, das gleiche galt für Micanski.
Der hat nun aber gezeigt das Training und Spiel anscheinend auch in der Bundesliga zwei völlig verschiedene Dinge sind.
Ich bin immer für eine 2 Chance so auch bei Vermouth.
Komisch finde ich nur das bei Vermouth bei manchen auf abschied gepocht wird bei Micanski aber immer geschrieben wurde "der hatte doch nie eine Chance!"
In mir wächst immer mehr das Gefühl das wenn unsere 2 Israelis den Verein verlassen sollten wir das irgendwie bereuen würden.
So auch bei Shechter einen Stürmer nach 10 Spielen mit 3 Toren so zu diskreditieren das er jedes bisschen Selbstbewusstsein verliert mit Auswechslungen und nicht mehr Berücksichtigung dann muss man sich nicht wundern.
Aber das nur am Rande
Also in mein Bild von dem passt das haargenau...wkv hat geschrieben:So wurde auch Micanski demontiert. Sogar zu den Kids-Clubbern wurde er geschickt.
Demütigender geht es wohl kaum. Passt nicht so in das Bild des smarten Trainers Kurz.
Das ist aber genau der Fehler und nicht, dass Du es nicht kannst...aber sei´s drum!wernerg1958 hat geschrieben:Vielen Dank ob der Unterstützung wegen meinem Geschreibsel, ob ich da nun gut bin oder nicht, juck mich überhaupt nicht!
So ist es!Viel mehr ist es doch so, daß es nicht die Rechtschreibung ist, die den Jungen wirklich anstinkt, sonderen meine Meinung,
Ich bin auch für behalten. Wird es dieses Jahr aber auch nix mit den beiden, ist es aus finanzieller Sicht nur noch schlimmer...Ansonsten bleibe ich dabei, wenn die Spieler hier Vermouth verscherbelt oder sogar verschenkt werden, hat SK in Saison 11/12 viel zuviel Geld verbrannt!