Forum

Micanski erzielt Siegtreffer der Bulgaren gegen Holland (Bild)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Micanski kanns einfach, und ich finde, er sollte uns noch ne chance geben, genauso wie umgekehrt!! Er wird in der neuen Saison eine wichtige Rolle für uns spielen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Fragile X Factor hat geschrieben: Das Micanski beim FCK bestehen kann, muss er immer noch beweisen. Vielleicht klappt es bei allen anderen Vereinen, sagt aber noch nichts darüber aus, ob er das auch beim FCK kann.. und daran ist nicht immer der böse Lehrer schuld..
Da hast Du völlig recht.
Sollte er es trotzdem nicht packen (wenn es denn überhaupt noch dazu kommt), wäre das für mich aber auch kein Indiz dafür, dass die Demontage durch MK dabei keine Rolle gespielt hat. Sowas kann nachwirken.
Das wäre nicht der Erste, der überall was taugt, nur bei uns nicht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Höllenschlange hat geschrieben:Sowas kann nachwirken
Also war es völlig irrelevant Micanski im Winter abzugeben. Auch wäre es völlig sinnlos gewesen, Kurz zu einem früheren Zeitpunkt zu ersetzen, weil der kleine Iljan bleibende Schäden davongetragen hat. Und die Wunden werden wohl nie verheilen...

Und wer sind die ganzen Raketen, die bei uns nichts gebracht haben, andernorts aber unfassbar triumphierten?
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Naja, aber es ist natürlich auch eine Möglichkeit, das würde ich gar nicht verneinen wollen.

Für den Fall das wir mit Micanski in die neue Saison starten, werden viele Fans ihn natürlich besonders betrachten.
Bei einem schlechten Start haben wir wieder den gleichen Salat hier Forum. Die einen sagen dann: Siehste, kann doch nix.. Die anderen: War klar, ist ja auch ein Opfer etc. pp.

Das leidige MK-Thema wird dabei immer wieder auftauchen, egal in welcher Form, ob in Verbindung mit Micanski oder zukünftig im Vergleich zu Foda oder um den ein oder anderen 'Zickenkrieg' weiterzuführen. Egal was wir machen, es verstellt uns den Blick..

Hoffentlich ballert Micanski alles weg,.. ääh..in´s Tor..
(Wenn MK Recht behalten sollte, würde uns das auch nichts mehr nützen, wenn Micanski aber der Knaller ist, dann haben wir ein Problem weniger)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Fragile X Factor hat geschrieben: Bei einem schlechten Start haben wir wieder den gleichen Salat hier Forum. Die einen sagen dann: Siehste, kann doch nix.. Die anderen: War klar, ist ja auch ein Opfer etc. pp.
Um mal bei @Höllenschlanges Herangehensweise zu bleiben: Wenn Micanski in der kommenden Zweitligasaison zwanzig Buden für uns knippst, bedeutet das im Umkehrschluss ja nicht, dass er in den vergangenen beiden Jahren auch zu einer solchen Leistung fähig gewesen wäre. Ich sehe das völlig neutral: Ich unterstelle Kurz nicht, Micanski demontiert zu haben, und dem Spieler nicht, dass er nichts drauf hat. Gut Ding will manchmal Weile haben!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Genau deswegen sind wir ja auch keine 'Jünger'.. :wink:

Bin ja exakt deiner Meinung, aber wenn man Balakov wegen einer möglichen Vorbelastung entlässt, dann ist die Herangehensweise von Höllenschlange auch nicht von der Hand zu weisen..
Aber in beiden Fällen ist es mir persönlich nur zu melodramatisch.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Leute, jetzt vertreibt im Nachhinein bitte keine Alibis.

Ich will hier keine ollen Kamellen aufwärmen, aber es ist Fakt, dass unsere ehemaliger Trainer Micanski noch eine Woche vor seinem ersten Doppelpack in FFM als zu schwach für die 2.Mannschaft ansah. Er war nicht mal groß im Aufgebot, und dann knipst er bei einer so schwachen Mannschaft wie den Bornheimern 8 mal und gibt auch noch Vorlagen.

Das war, um im Jargon unseres Vorstandsvorsitzenden zu bleiben, keine "Fehleinschätzung", sondern ein klassischer Fehler. Trainingsrückstand wechselte sich ab mit Magengrippe und anschließender Verletzung, um dann wieder in einen Trainingsrückstand zu gelangen.

Vorbei, der Mann kann was, und er soll es bei uns zeigen. Er hat Vertrag, und basta. Dafür ist er Profi. Zurück zu Null. Ich hoffe, SK kommt nicht auf die Idee, einen motzenden Spieler dann eben unter Wert zu verscherbeln. Sein Marktwert dürfte steigen.
Zuletzt geändert von wkv am 27.05.2012, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

wkv hat geschrieben:Ich will hier keine ollen Kamellen aufwärmen, aber es ist Fakt, dass unsere ehemaliger Trainer Micanski noch eine Woche vor seinem ersten Doppelpack in FFM als zu schwach für die 2.Mannschaft ansah.
Es ist Fakt, dass Ilian Micanski eine Woche vor seinem ersten Doppelpack schon längst bei Frankfurt unter Vertrag stand. Da kann er also gar nicht, Du sprichst vermutlich vom Spiel gegen Düsseldorf II, im Kader der zweiten Mannschaft gestanden haben. Bitte nicht schon wieder anfangen, hier irgendwelche Legenden zu verbreiten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
wkv

Beitrag von wkv »

Von dem letzten Spiel der Hinrunde rede ich, natürlich, und ich hab mich verkehrt ausgedrückt. Kurz bevor man ihn verlieh, wurde er so beschrieben, man erinnere sich an gewisse Fragenrunden oder Interviews.

Er ist verliehen worden, war nicht Regionalligatauglich, und hat dort nach der Winterpause eingeschlagen.

Muss eine Bombenvorbereitung gewesen sein.

Nebenbei bemerkt war er nicht der einzige Lautrer, der gerade international getroffen hat. Man sollte eventuell überlegen, woran es gelegen hat, wieso der eine als zu schwach angesehen wurde, und der andere aussortiert nach dem Freiburg Spiel. Und den Fehler abstellen. Ich bin der Überzeugung, Micanski UND Shechter können uns weiterhelfen.

Vielleicht schaut man sich erst mal im eigenen Stall um, ob man nicht Stürmer hat, die in der 2.Liga uns wieder nach oben bringen können. Man könnte aus der Personalie Sanogo gelernt haben, hoffe ich.
LDH

Beitrag von LDH »

Also wenn der in der nächsten Saison nicht in unseren Farben aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr. Egal ob er angepisst ist vom FCK oder sonst was.

Da kann das Scouting noch so schlecht sein. Was gibt es da zu überlegen? Er ist die beste "Neuverpflichtung" bisher.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

LDH hat geschrieben:Also wenn der in der nächsten Saison nicht in unseren Farben aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr. Egal ob er angepisst ist vom FCK oder sonst was.

Da kann das Scouting noch so schlecht sein. Was gibt es da zu überlegen? Er ist die beste "Neuverpflichtung" bisher.
Micanski hat Vertrag bis 2014. Wenn Kuntz will dann spielt er bei uns und fertig.
LDH

Beitrag von LDH »

cafeloddi hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Also wenn der in der nächsten Saison nicht in unseren Farben aufläuft verstehe ich die Welt nicht mehr. Egal ob er angepisst ist vom FCK oder sonst was.

Micanski hat Vertrag bis 2014. Wenn Kuntz will dann spielt er bei uns und fertig.
Ich bin da ganz bei dir und sehe das auch so. Aber nach dieser Saison rechne ich mit allem was Personalentscheidungen angeht. Ich hätte auch nie gedacht, dass man Amedick gegen Yahia tauscht....
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Mikanski ist nur ausgeliehen, und hat in der neuen Saison wieder für den 1.FCK zu spielen. Wenn Die Vereinsführung es fordert.
Er ist bis 2014 Vertraglich an den 1.FCK gebunden, und hat somit auch für den 1.FCK zu spielen.

Wenn ich mir aber einige Aussagen in von Ihm gegebenen Interviews revue passieren lasse, stellt sich für mich die Frage, ob er das überhaupt noch will.

Das Interview war in der FAZ ( ? )

"Er hat seit Wochen keinen Kontakt mehr nach KL, ausser zu Freunden"
Zeitgleich ist in der Bild ein Foto mit dem neuen Trainer K.B. und Micanski. Bei diesem Gespräch soll es um die Zukunft von Micanski, nach seiner Ausleihe, beim 1.FCK gegangen sein.

"Es gibt in K.L. Leute die seine Karriere zerstören wollten"
Ob nur der damalige Trainer gemeint war, oder noch andere Personen, entzieht sich meiner Kentniss.

"Er hat noch andere Optionen, nicht nur den 1.FCK"

Welche Optionen ? Er hat bei uns einen gültigen Vertrag bis 2014. Wenn er diesen nicht mehr erfüllen will, muss Er sich mit der Vereinsführung zusammensetzen und nach einer Lösung suchen. Das heißt bei einer eventuellen Trennug - Ablösesumme einstreichen, und entsprechenden ( stärkeren ? ) Ersatz suchen.

Zudem soll Er bei seinem Gespräch mit K.B. eine Spielgarantie gefordert haben.
Warum eine Spielgarantie ? Wenn er weiterhin eine gute Leistung bringt, oder sogar steigert, dann spielt er auch. Bringt Er keine Leistung, dann spielt er eben nicht.

Wie sehr das Verhältnis zwischen Micanski und dem 1.FCK gestört ist, kann nur Er selbst beurteilen. Ein Micanski in seiner jetztigen Form schätze ich allerdings für eine gute Hilfe ein.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.05.2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

@Loney Devil
sollten alle diese Aussagen zutreffend sein, dann ist es nur ein weiterer Beweis dafür, wie verkommen Fußballer sind.
Mit 9 Toren bei den kleinen Frankfurtern, davon war ein zweier oder dreier in einem der Spieler, hat die Graupe nichts bewiesen.
Oder sind 6 Tore in 17 Spielen der Burner?
Für mich auf keinen Fall, die rechtfertigen auch nicht die große Schnauze die der möchtegern Torjäger da aufreissst.
Bevor der seine große Fresse aufmacht, soll der mal mindestens zwei Jahre eine gute Leistung in der BuLi bringen, dann können wir uns mal unterhalten wie gut er ist.
Fakt ist, bei uns hat er nichts gerissen und ich will einfach nicht glauben, daß unser VV da nicht auch ein Auge auf ihn geworfen hat, was Trainingsleistung usw angeht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

BernddasBrot2 hat geschrieben:@Loney Devil
sollten alle diese Aussagen zutreffend sein, .................
..................................
Das ganze spielte sich so um den Dreh von Balakov's Vorstellung als neuer Trainer beim 1.FCK ab. Es ging auch zum Teil durch das entsprechende Thema hier im DBB. Bin aber zu faul zum suchen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 27.05.2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ganz ehrlich ich würde liebend gern auf dieses arschl.. verzichten wenn es wirklich so stimmt was er so in den Zeitungen von sich gibt ist er die charakter loseste ... S.. die in den letzten 10 Jahren das Trikot unseres FCK trug..

So einer ist gift für jedes mannschaftsgefüge ..und habt ihr mal überlegt das er deswegen keine Chance bekam weil er menschlich nicht tragbar ist??

Normalerweise halte ich mich mit so einer Meinung zurück da ich den Menschen nicht kenne aber rein von den Äusserungen her gehört er wieder ins tiefste Bulgarien ...sry
:pyro:
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Jep. Da war der Blender wesentlich cleverer. Er faselte etwas von "Herzblut" und "Fansein" und hüpfte an der Linie, als gehe es um sein Leben. Und fast alle waren glücklich.

Dass sein Handeln und Elan abseits der Kameras so mal rein gar nichts mit seinen Lippenbekenntnissen gemein hatte, ignorierte man gerne nonchalant.

Ich bewerte Micanski einzig und alleine nach seinen Leistungen. Bestätigt er die letzten 6 Monate freue ich mich darüber lasse Zeitungsgerotze Zeitungsreotze sein.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mein Gott, wie viele Micanski-Threads brauchen wir denn noch? Ist nicht langsam mal alles gesagt? Ich mach demnächst mal 'nen "Micanski war gestern kacken"-Thread auf, denn ich wusste ja schon immer, dass bei ihm nur Scheiße rauskommt.
29
Höllenschlange

BernddasBrot2 hat geschrieben: Oder sind 6 Tore in 17 Spielen der Burner?
@Bernd

Ähem...für unsere Verhältnisse?
Sogar der "OverBurner"...und zwar ohne den geringsten Zweifel.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Hellboy hat geschrieben:Mein Gott, wie viele Micanski-Threads brauchen wir denn noch? Ist nicht langsam mal alles gesagt? Ich mach demnächst mal 'nen "Micanski war gestern kacken"-Thread auf, denn ich wusste ja schon immer, dass bei ihm nur Scheiße rauskommt.
:danke:
...auch ich kann diesen Mist in Kombination mit z.T. völlig wirren Versuchen einer höchst merkwürdigen Form von Vergangenheitsbewältigung nicht mehr lesen...
:kotz:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Höllenschlange

Ultradeiweil hat geschrieben:Ganz ehrlich ich würde liebend gern auf dieses arschl.. verzichten wenn es wirklich so stimmt was er so in den Zeitungen von sich gibt ist er die charakter loseste ... S.. die in den letzten 10 Jahren das Trikot unseres FCK trug..

So einer ist gift für jedes mannschaftsgefüge ..und habt ihr mal überlegt das er deswegen keine Chance bekam weil er menschlich nicht tragbar ist??

Normalerweise halte ich mich mit so einer Meinung zurück da ich den Menschen nicht kenne aber rein von den Äusserungen her gehört er wieder ins tiefste Bulgarien ...sry
Die Möglichkeit, dass er evtl. befürchtet bei uns wieder auf dem Abstellgleis zu stehen und deshalb die "Abgabebereitschaft" fördern möchte, hast Du bedacht? Ich könnte es ihm nicht verdenken. Immerhin wurde dem FSV eine Kaufoption ausdrücklich abgelehnt!
Höllenschlange

LDH hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Micanski hat Vertrag bis 2014. Wenn Kuntz will dann spielt er bei uns und fertig.
Ich bin da ganz bei dir und sehe das auch so. Aber nach dieser Saison rechne ich mit allem was Personalentscheidungen angeht. Ich hätte auch nie gedacht, dass man Amedick gegen Yahia tauscht....
Ach kommt, Ihr wisst doch genau wie sowas läuft.
Wenn er nicht will, will er nicht mehr.
Dann macht er uns den "van der Vaart"

Hoffen wir das beste.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Also nur um das mal in die richtige Bahn zu bringen.
Die Graupe hat seine Tore in der zweiten Liga gemacht, ZWEITEN.
Auch wenn die vergangene Saison nur schlecht war, wir spielten in der ersten Liga.
Also ist die Ausbeute unter aller Kanone, auch für unsere Verhältnisse.
Mein Tipp, wenn er wirklich bei uns spielt, es in den Stamm schaffen sollte, macht der nicht mehr als 10 Treffer.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Da wette ich um 100 Euro dagegen.
Wenn Micanski bei uns sagen wir 25 Spiele von Beginn an macht, nächste Saison, dann schießt er garantiert mehr als 10 Tore!
wkv

Beitrag von wkv »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Also nur um das mal in die richtige Bahn zu bringen.
Die Graupe hat seine Tore in der zweiten Liga gemacht, ZWEITEN.
Das ist gut erkannt, Bernd. Ich hab auch was für dich:

Der FCK ist in der zweiten Liga ANGEKOMMEN.

Da wäre es ganz gut, wenn einer für uns in der gleichen Zeit 8 Tore schießt und entsprechende Vorlagen gibt.

Und Graupen? Stimmt. DIE haben erste Liga versucht zu spielen.
Antworten